Seyid

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Seyid

WikiLeaks diskutierte diesen Falls bereits vor 5 Jahren

Hier der Link: http://wikileaks.org/cabl... Kurz: Die USA ist bestrebt den Geldfluss der PKK in Europa gemeinsam mit der Türkei und Europa zu stoppen, unter anderem die Ha [weiter…]

13.01.2013 - 03:11
Ich würde niemals die Erde als ein "kaltes Erdloch" bezeichnen

Ich bin so dreißt und wage: Es gibt keinen Menschen der nicht GLAUBT. Es gibt Menschen, die glauben nicht an Gott, aber an ein höheres Wesen, Allmacht, Wissen und so weiter... Diese "Gottheiten" [weiter…]

06.09.2012 - 18:19
Ein kleiner aber bedeutender Aspekt

Wissen Sie was mir an dieser Debatte über die Beschneidung gefällt? Juden und Muslime machen gemeinsame Sache. [weiter…]

06.09.2012 - 18:01
Guter Beitrag

Guter Beitrag der den Ein oder Anderen Leser zum Nachdenken anregt. Oder doch viele? [Ironie] Gute Nacht Ihr Seyid [weiter…]

28.08.2012 - 01:09
uranika

Ich sagte ich finde das Bild zum Inhalt des Textes angemessen! Es war niemals die Rede, dass ich das Kopftuch angemessen finde. Desweiteren; ist ihre Unterstellung ich würde Frauen ohne Kopftuch u [weiter…]

12.08.2012 - 20:08
Danke für den Artikel

Bis gestern wusste ich nichts von diesem "Zehnkampf". Umso mehr wunderte ich mich dann, welche Rolle Bolt denn noch einnehmt, wenn es Athleten gibt, die gleich 10 Disziplinen ausführen. Für mich zu [weiter…]

11.08.2012 - 15:18
Warum nicht?

"Diese Erfindung von Männern für Männer ausgeführt von Frauen." Das ist ihr erster Gedanke? Machen sie sich frei von Vorurteilen, guter Freund. Und wieso das Titelbild? Weil es hier inhaltlich [weiter…]

11.08.2012 - 15:09
Traurig...

Gott sei dank ist Müller bei dem Brand nicht gestorben. Zum Protagonisten: Eine traurige Geschichte, die, zumindest mich, ergriffen hat. Trauriger ist jedoch, dass dieser Mann Jahre brauchen wird [weiter…]

11.08.2012 - 12:17
Seite 1 von 12