Severolus

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
severolus

Kommentare von Severolus

Flix, flux, flax - Fluvoxamin

Lieber Herr Fritsch, da hat es mal meine Gladbacher in einem Spitzenspiel (1. gegen 3.), gegen die übermächtigen Bayern, dahoam o.s.ä. dabei noch - und "wir" schlagen die 2:0 - und das nicht zu verpa mehr

Mo, 03/23/2015 - 22:36
Weltfrauentag forever

Da Frau von der Leyen derzeit nicht wirklich aktuelles Thema ist, stellen sich für mich folgende Aspekte naheliegend sich dar: 1.: Will ZON (ähnlich wie SPON) direkte Werbung "in eigener Sache" mache mehr

Mo, 03/09/2015 - 20:27
Spinner Reif?

Wir wollen mal wieder runterfahren, bevor wir noch mehr exaltieren, Rhuo - ich habe Ihren text gelesen und verstanden und einen Scherz in der Überschrift versucht.. Talan (soweit ich das richtig vers mehr

Fr, 03/06/2015 - 21:05
Wir sind doch alle Erdenbürger

Kreisplatzhelden? Handgestricktes Geläuf? Ansonsten vielleicht CL? Also meinereiner war noch regelmässig auf'm Aschenplatz unterwegs, inklusive Schürfwunde ab Minute 1. Den Erdmann hätten wir damals b mehr

Fr, 03/06/2015 - 18:14
Wir reichen doch alle alle an die Gottheit an*

Zuallererst sollte man vielleicht, wenn denn eine ähnliche Durchsetzung von Weib und Mann (*Schikaneder/Zauberflöte entlehnt) in den verschiedenen Berufssparten erreicht werden soll, bei den am häufig mehr

Di, 03/03/2015 - 19:14
Es hat nur eine wahre Borussia

Geiles Spiel! Schalke war drauf und dran, einen Kramer zu bemühen, um den BVB doch noch gewinnen zu lassen. Die unwahre Borussia hat dann doch noch deutlich den verdienten Sieg eingefahren. Geht noch mehr

Sa, 02/28/2015 - 20:53
Wer hat, der kann

Es ist ja alles sehr schön, wenn man aus einer Position heraus, die quasi alle möglichen Welten auf diesem Erdenrund heraus ermöglicht, sich Gedanken machen kann, wer wieso warum sich in die "Natur" ( mehr

Sa, 02/28/2015 - 20:11
Vize-Vize-Steckdose

Es wird endlich Zeit bezüglich der Entscheidung für ein Endlager für atomaren Müll - und zwar positiv für den Bayerischer Wald. Dann verzichtet der Rest der Republik auch auf Natur-Strom-Trassen, jede mehr

Do, 02/26/2015 - 23:43
Seite 1 / 36