Seshemisham

9 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Kindergarten bis zum Abschluss meines Studiums war ich in Deutschland. Heute bin ich Familienvater und wohne in einer Schlafstadt bei Jerusalem. Diese Stadt heißt Maale Adummim. Wer sie und das gegenüberliegende E1 besichtigen möchte kann sich bei mir melden.

Kommentare von Seshemisham

[empty]

Diskussionsgrundlage Teil 5 Gebietstausch, Grundlagen laut Lieberman: Ein Teil der arabischen Israelis identifiziert sich den Feinden des Staates und stellen zudem ein demografisches Problem dar welch mehr

Fr, 05/27/2016 - 17:41
[empty]

Diskussionsgrundlage Teil 4 In seiner Amtszeit verschlechterten sich zum Einen die Beziehungen zur Türkei, besonders nach der Gaza Flottille und zum Anderen verbesserten sich die Chancen der Anerkennu mehr

Fr, 05/27/2016 - 17:37
[empty]

Diskussionsgrundlage Teil 3 Aussenpolitik 2001, bei einem Treffen mit Botschaftern der ex-UDSSR Staaten stellte Lieberman die Möglichkeit in den Raum das Israel im Falle eines Krieges mit Ägypten den mehr

Fr, 05/27/2016 - 17:35
[empty]

Diskussionsgrundlage Teil 2 Religion Laut Parteiprogramm ist man gegen eine Trennung von Staat und Religion. Allerdings soll im Oberrabbinat die Nationalreligiösen das Heft in der Hand haben und nicht mehr

Fr, 05/27/2016 - 17:34
[empty]

Diskussionsgrundlage Teil 1 Eine Reuters-Meldung reicht mir als Diskussionsgrundlage nicht. Daher habe ich auf die hebräische Wikiseite vom Lieberman geschaut. Im folgenden eine Zusammenfassung: In ei mehr

Fr, 05/27/2016 - 17:33
[empty]

Wissen Sie was Liebermann schon alles für Sprüche rausgehauen hat? Die allgemeine Verteufelung rechter israelischer Politiker bedient nur die Interessen der palästinensischen Propaganda und schon alle mehr

Fr, 05/27/2016 - 11:49
[empty]

ULTRAAA!!! Warum fühlt sich die ZON Redaktion genötigt Liberman als Ultranationalisten zu labeln? Reicht die Bezeichnung Nationalist nicht aus? Weil es andere gibt die weniger nationalistisch sind? Da mehr

Do, 05/26/2016 - 08:17
[empty]

Und nun wird Lieberman Verteidigungsminister. Schwer da keinen Zusammenhang zu sehen. Lieberman ist für seine starken Sprüche bekannt mit denen er seinen Wählern, die meist einen sowjetischen Migratio mehr

So, 05/22/2016 - 14:15
Seite 1 / 150