Seshemisham

9 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Kindergarten bis zum Abschluss meines Studiums war ich in Deutschland. Heute bin ich Familienvater und wohne in einer Schlafstadt bei Jerusalem. Diese Stadt heißt Maale Adummim. Wer sie und das gegenüberliegende E1 besichtigen möchte kann sich bei mir melden.

Kommentare von Seshemisham

[empty]

Nein, diesen Service gibt es nicht für Palästinenser, aber so einfach wie es sich liest ist die Sache nicht. Die IDF sieht jeden Palästinenser in der Zone C (50.000) als Eindringling an, da er erst n mehr

Di, 12/12/2017 - 21:59
[empty]

49 nicht mehr stehende Häuser stehen für ein Prinzip. Das nicht auf Privatland von Palästinensern gebaut wird und es im Übertretungsfall sogar rückgängig gemacht wird. Eigentlich muß ich nicht "wird" mehr

Di, 12/12/2017 - 21:58
[empty]

"In meiner zahlen die palästinensischen Einwohner Ost-Jerusalems zwar Steuern, aber die israelische Stadtverwaltung kümmert sich einen Dreck um ihre Viertel." Das stimmt, aber diese Ost-Jerusalemer bo mehr

Di, 12/12/2017 - 15:55
[empty]

...Es gibt auch "Regional Security Committees" und "District Coordination Offices" Quelle: http://www.jewishvirtuallibrary.org/oslo-ii-annex-i#article3 "Er deklariert Jerusalem als Hauptstadt Israels mehr

Di, 12/12/2017 - 15:39
[empty]

Schön mal einen Beitrag zu lesen in dem ein Palästinenser seine eigenen Leute nicht im Heldenglanz entschlossener Freiheitskämpfer darstellt, sondern als Gruppierung mit einer Führung, der das eigene mehr

Di, 12/12/2017 - 15:36
[empty]

Wenn die Palästinenser alles richtig machen würden, sähe die Lage besser aus, denn jedes Jahr fliessen Millionen Euros und Dollars als Hilfsgelder an die PA. Das ist auch was den breiten Palästinenser mehr

Di, 12/12/2017 - 14:55
[empty]

"Aus Marokko floh niemand und es wurde auch niemand vertrieben." Es war sogar umgekehrt: von 1956 bis 1961 durften marrokanische Juden nicht nach Israel auswandern. Sie wollten aber offensichtlich weg mehr

Di, 12/12/2017 - 14:43
[empty]

„Agenten Israels“? In den Osloer Verträgen wurde vereinbart eine Art Koordinationskommitee zu bilden in dem IDF und PA Vertreter zusammensitzen. Trotz des ganzen medialen Geschreies geht die Zusammen mehr

Di, 12/12/2017 - 14:28
Seite 1 / 234