Seshemisham

9 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Kindergarten bis zum Abschluss meines Studiums war ich in Deutschland. Heute bin ich Familienvater und wohne in einer Schlafstadt bei Jerusalem. Diese Stadt heißt Maale Adummim. Wer sie und das gegenüberliegende E1 besichtigen möchte kann sich bei mir melden.

Kommentare von Seshemisham

[empty]

"...mit Begriffen kommt man nicht weiter, sei dienen nur zur Kommunikation und ihre Bedeutung ändert sich schnell." Begriffe können auch missbraucht werden und das ist, meiner Meinung nach, hier der F mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:31
[empty]

"On March 13, 1997, ...religious junior high school from Beit Shemesh was on a class trip to the Jordan Valley, and Island of Peace. Jordanian soldier Ahmed Daqamseh opened fire at the schoolchildren, mehr

Fr, 09/23/2016 - 13:08
[empty]

"Wir wollen eine friedliche erfolgreiche gemeinsame Zukunft für beide!" Schön das Sie das wollen, aber will das auch die Palästinensische Führung? Gemeinsam ist bereits die Gegenwart denn zur Zeit arb mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:48
[empty]

"Beide Staaten müssten die von der anderen Seite stammenden Minderheiten voll gleichberechtigt integrieren." Der palästinensische Polizist wird den Palästinensischen Bürger auffordern die nächtliche mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:25
[empty]

"Letzterer ist unwichtig geworden..." Ich glaube dieser Konflikt war nie so furchtbar wichtig, er wird nur von verschiedenen Interessensgruppen übermäßig aufgeblasen. Letztendlich geht es lediglich um mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:12
[empty]

"Das wird nicht funktionieren." Haben sie auf eine Landkarte geschaut bevor Sie geantwortet haben? Wohl nicht. Es gibt Siedlungen und Siedlungsblöcke. Modiin Illit und der Gush Etzion liegen direkt a mehr

Fr, 09/23/2016 - 11:52
[empty]

"Die anhaltenden israelischen Aggressionen gegen unsere muslimischen und christlichen heiligen Stätten sind ein Spiel mit dem Feuer" Ach ja, wirklich? wie ist dann diese Meldung von Gestern zu erkläre mehr

Fr, 09/23/2016 - 05:37
[empty]

Das Judentum ist vom Charakter her eine Stammesreligion. Mitmachen ist möglich, Bekehrung ist aber nicht vorgesehen. Im Alten Testament finden sich Passagen die genau festhalten wer von wem abstammt. mehr

Do, 09/22/2016 - 14:09
Seite 1 / 162