Seshemisham

9 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Kindergarten bis zum Abschluss meines Studiums war ich in Deutschland. Heute bin ich Familienvater und wohne in einer Schlafstadt bei Jerusalem. Diese Stadt heißt Maale Adummim. Wer sie und das gegenüberliegende E1 besichtigen möchte kann sich bei mir melden.

Kommentare von Seshemisham

[empty]

Jüdische Volksgemeinschaft: Ich versuche mal es als ebensolcher zu erklären. Das Judentum ist eine Stammesreligion, d.h. es wird an eine vorhandene Gruppierung appelliert und nicht darauf hingewirkt mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:59
[empty]

"...das man dort als nicht Jude nicht heiraten kann? Das die Israelische Regierung ganz offen eine Apartheid in einem Einstaat System anstrebt? Dafür das Sie eine Theokratie ist? Und nur mal als Fakt mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:32
[empty]

"Aber ist die Intention nicht sekundaer oder noch weniger relevant; sollte nicht vor allem die Rezeption im Vordergrund der Debatte stehen ?" Nein, die Rezeption halte ich, zumindest was das Thema die mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:21
[empty]

...Darauf verzichten können das jahrhundertelang von Juden bewohnte und während der 19-jährigen Jordanischen Besatzungszeit vollig zerstörte jüdische Viertel der Altstadt Jerusalems wiederaufzubauen. mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:16
[empty]

Ach ja, es geht natürlich nicht ohne den Verweis auf "Protective Edge" von vor 3 Jahren... "In den asymetrischen Kriegen gegen die Hisbollah-Miliz und die islamistische Hamas setzt Israel auf Abschrec mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:24
[empty]

"Dieser ganze Hass, Juden und Muslime/Araber der geht zurück bis auf Abraham." Oh je, ehrlich? Sie haben, wie manche anderen Mitforisten, immer noch nicht begriffen, dass es sich hier in erster Lini mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:10
[empty]

Russlanddeutsche, zu welchem Volk gehörten die?... Es geht auch konkreter: in dem folgenden Link wird auf 6 Forschungsarbeiten verwiesen von denen 5 nachweisen daß es genetische Gemeinsamkeiten bei Ju mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:54
[empty]

Dann sollten Sie auch daran denken daß von 1967 bis Anfang der 90ger Jahre kein palästinensisches Gegenüber existierte. Das Westjordanland ist ehemaliges Mandatsgebiet und somit, dem Mandat zufolge, z mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:43
Seite 1 / 195