Seshemisham

3 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Kindergarten bis zum Abschluss meines Studiums war ich in Deutschland. Heute bin ich Familienvater und wohne in einer Schlafstadt bei Jerusalem. Diese Stadt heißt Maale Adummim. Wer sie und das gegenüberliegende E1 besichtigen möchte kann sich bei mir melden.

Kommentare von Seshemisham

Warum Konvertiten dürfen und Indigene nicht Teil 2

Nach den Ottomanen und den Briten ist die israelische Militärverwaltung nun zuständig - siehe Artikel 64 der 4. Genfer Konvention wonach das vorhandene Rechtssystem bestehen bleibt. Die PA wäre Ihnen mehr

Sa, 09/27/2014 - 22:01
Warum Konvertiten dürfen und Indigene nicht Teil1

"...daß dort die Besatzungsmacht (also die israelische Militärverwaltung) und gewaltbereite jüdische Siedler Menschen, weil sie Palästinenser sind, elementare Rechte verweigern und sie von ihrem Land mehr

Sa, 09/27/2014 - 21:55
"...kenne ich nicht nur das, was man in Wikipedia lesen kann.."

Können Sie mir dann erläutern wie Sie auf "eine jüdische Gedenkstätte und einen Wallfahrtsort für jüdische Siedler zu schaffen" kommen? “I was there in 1976, and aside from the synagogue that was buil mehr

Di, 09/23/2014 - 04:19
Unverholene Werbung Teil 2

In dem Buch soll auch eine ganze Menge Kritik an Europa stecken, an seiner Überheblichkeit, daß Denken daß nur Europa Kultur hat, statt einfach zuzugeben daß man die Kulturen der Anderen nicht so rech mehr

Di, 09/23/2014 - 03:36
Unverholene Werbung Teil 1

In einem israelischen Onlineportal namens "Walla" findet sich ein Interview mit dem Herrn Tenenbom. Demzufolge hat er sich sechs Monate lang als deutscher Journalist ausgegeben und sich mit Palästinen mehr

Di, 09/23/2014 - 03:26
Wallfahrtsort für jüdische Siedler - wie wird das definiert?

Wenn, wie Sie implizieren, eines Tages Siedler kamen um gerade dort eine Gedenkstätte und einen Wallfahrtsort für sich zu schaffen würde dies bedeuten daß dies also ein für Juden wichtiger Ort ist. Di mehr

So, 09/21/2014 - 20:24
Oj Tuvia,

ich tue mich schwer mit Ihren Beiträgen, ich finde die Mischung von witzig mit dem was in Israel vorgeht manchmal passend und manchmal sehr unpassend. In diesem Fall ist weder die Daash noch der Tunn mehr

So, 09/21/2014 - 15:04
Nicht Experte sondern Konsument

Meine Informationen stammen aus dem ständigen Konsumieren israelischer Medien. "Hamas officials in Hebron confirmed the two suspects were members ... They said troops had entered the homes several tim mehr

Di, 08/19/2014 - 09:31
Seite 1 / 88