Seshemisham

9 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Kindergarten bis zum Abschluss meines Studiums war ich in Deutschland. Heute bin ich Familienvater und wohne in einer Schlafstadt bei Jerusalem. Diese Stadt heißt Maale Adummim. Wer sie und das gegenüberliegende E1 besichtigen möchte kann sich bei mir melden.

Kommentare von Seshemisham

[empty]

"Irgendwie verstehe ich nicht, worum es geht" Dann versuche ich mal zu erklären. Fall 1000: Netanjahu und seine Frau haben über lange Zeit sehr teure Geschenke bekommen, darunter Schmuck und teure Zig mehr

Di, 08/15/2017 - 16:02
[empty]

"... wenn die Israelis die nächsten 50 Jahre unter arabischer Besatzung leben?" Ein einfacher Rollenwechsel ist meiner Ansicht nach keine Lösung, ausserden: in den 19 Jahren jordanischer Besatzung was mehr

So, 07/23/2017 - 01:21
[empty]

Die ignoranz, um nicht zu sagen Arroganz in Ihrem Kommentar hat mich geärgert. "Dass der Frieden zwischen Israel und Palästinensern ein Wunsch an beide Seiten ist, lese ich aus allen Ihren Posts und d mehr

So, 07/23/2017 - 00:49
[empty]

"Ich verstehe nicht,was das Problem an den Metalldetektoren sein soll." Israelischen Medien zufolge steht die vor zwei Jahren verbotene Islamische Bewegung hinter den Unruhen. Jede Änderung wird als mehr

So, 07/23/2017 - 00:24
[empty]

"... ein pauschales Zugangsverbot für männliche *Muslime* unter 50." Das nur für das eine Freitagsgebet gilt. mehr

So, 07/23/2017 - 00:03
[empty]

Neue Siedlungen auf dem Tempelberg? mehr

So, 07/23/2017 - 00:00
[empty]

Der Tempelberg hat 10 Zugänge, aber nur einer davon, das Mugrabi Tor neben der Klagemauer, ist für Nicht-Muslime vorgesehen. Der Berg ist eigentlich ein 480 x 300m grosses künstliches Plateau auf dem mehr

Sa, 07/22/2017 - 23:56
[empty]

Wie der israelische Staat ausgerichtet sein will können Sie in seiner Unabhängigkeitserklärung nachlesen. "Die Araber waren in dem zionistischen Geschäftsmodell nicht vorgesehen." Anstatt solchen Prop mehr

Sa, 07/22/2017 - 23:19
Seite 1 / 205