Seshemisham

9 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Kindergarten bis zum Abschluss meines Studiums war ich in Deutschland. Heute bin ich Familienvater und wohne in einer Schlafstadt bei Jerusalem. Diese Stadt heißt Maale Adummim. Wer sie und das gegenüberliegende E1 besichtigen möchte kann sich bei mir melden.

Kommentare von Seshemisham

[empty]

"... wenn Israel seine Straßen auf dem Staatsgebiet Israels bauen würde..." wie schön wenn alle Reden und keiner auf eine Landkarte schaut... Die 443er Schnellstrasse ist eine Alternativverbindung zur mehr

Di, 06/21/2016 - 13:20
[empty]

"...Israel ist ganz bestimmt kein Apartheidsstaat..." Was wäre die Palästinensische Propaganda ohne die Südafrikanische Apartheid? Südafrika hat mit einer Fläche von 1,219,090 QKm und einer Bevölkerun mehr

Di, 06/21/2016 - 13:07
[empty]

"Wenn ultraorthodoxe Juden mit Steinen werfen, was oft genug vorkommt..." Der Vergleich kann nur jemanden beeindrucken der die Realität überhaupt nicht kennt. In Wirklichkeit hinkt er ganz gewaltig. W mehr

Di, 06/21/2016 - 12:56
[empty]

"...so erinnern die Unverhältnismäßigkeit der Methoden und die Kollektivstrafen an Methoden des Dritten Reichs." Für mich steht das Dritte Reich für die Erfindung und Perfektionierung des Völkermordes mehr

Di, 06/21/2016 - 08:55
[empty]

Lassen Sie mal meine eigene Realität beiseite und schauen Sie auf die Rechtslage. Rechtlich gesehen handelt es sich nicht um staatliches Hoheitsgebiet, sondern um den Rest des Mandatsgebiets "Palästi mehr

Di, 06/21/2016 - 08:50
[empty]

"... palästinensischen Westjordanland. Die Palästinenser..." Westjordanland alleine reicht also nicht, der Leser soll daran erinnert werden wem dieses Land westlich des Jordanflusses eigentlich gehört mehr

Di, 06/21/2016 - 08:06
[empty]

Was sollen die Anführungszeichen? "... eigenen Angaben zufolge an einer Autobahn mit Waffengewalt gegen zwei Palästinenser vorgegangen." Was bleibt Hängen? das Wort Waffengewalt. "Dabei wurde ein 20-J mehr

Di, 06/21/2016 - 07:57
[empty]

Ein klassisches Beispiel dafür wie man Propaganda macht. Teil 2 In dem report des US Department of State steht aber auch folgendes: "The Israel Security Agency (ISA, or “ShinBet”) reported a total of mehr

Mo, 06/20/2016 - 12:52
Seite 1 / 158