Seshemisham

3 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Kindergarten bis zum Abschluss meines Studiums war ich in Deutschland. Heute bin ich Familienvater und wohne in einer Schlafstadt bei Jerusalem. Diese Stadt heißt Maale Adummim. Wer sie und das gegenüberliegende E1 besichtigen möchte kann sich bei mir melden.

Kommentare von Seshemisham

Blogger - ja

Wenn Sie auf mein Pseudonym klicken kommen Sie auf meine Profilseite und da ist ein Link zu meinem Blog. [weiter…]

13.04.2014 - 08:53
Danke für Ihre Bemühungen, aber...

... diesebe Meldung nur in Englisch. "Sorry This video cannot be viewed from your current location. :( " Allerdings bin ich im Mai für 2 Wochen in Deutschland. In dem Fall kann sich also Arte nicht [weiter…]

12.04.2014 - 23:48
Einige Fragen

Die vierte Runde der Freilassungen wurde nicht nur wegen den Anträgen von Abbas bei der UN gestoppt sondern weil auch die Freilassung von Arabischen Israelis gefordert wurde. Wenn nun soviel Wert auf [weiter…]

12.04.2014 - 23:34
Auch ich mußte leider "draussen bleiben"

Ich wohne unweit von Jerusalem und bin auf die BR Seite gegangen. Man bekommt dieselbe Meldung wie bei Arte: "Leider ist dieses Programm nicht in Ihrem Land verfügbar." Ich kenne mich mit Senderechte [weiter…]

12.04.2014 - 21:53
Kronkolonisten und schwerteschwingende Araber

"... die weltliche Aufforderung, es gerecht zu teilen. Und das passierte nicht in der Vergangenheit der Kronkolonisten ..." Und wie sähe eine gerechte Aufteilung Ihrer Meinung nach aus? Wenn ich Sie [weiter…]

09.04.2014 - 23:11
Noch was zum Rückkehrrecht

Wenn jemand das Rückkehrrecht einfordern will habe ich damit zwei Probleme: zum einen warum nur für die Vertriebenen und ihre Nachfahren, warum nicht auch für die aus Arabischen Staaten vertriebenen J [weiter…]

09.04.2014 - 23:05
Staat gründen um über ihn zu verhandeln?

"... eigentlich hat das palästinensische Volk in diesem gemeinten Sinn erst dann Nachbarn, wenn es einen Staat hat." Demzufolge müßte die Israelische Führung also erstmal einen Palästinenserstaat zul [weiter…]

09.04.2014 - 22:55
Zum Rückkehrrecht

Die Forderung nach dem Recht auf Rückkehr für vertriebene Palästinenser hat damit zu tun, aber darauf gehe ich später ein. Nun ist die Frage mit welcher Intention Netanjahu diese Forderung vorgebrach [weiter…]

09.04.2014 - 22:47
Seite 1 von 67