Seshemisham

9 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Kindergarten bis zum Abschluss meines Studiums war ich in Deutschland. Heute bin ich Familienvater und wohne in einer Schlafstadt bei Jerusalem. Diese Stadt heißt Maale Adummim. Wer sie und das gegenüberliegende E1 besichtigen möchte kann sich bei mir melden.

Kommentare von Seshemisham

[empty]

Vor Eintritt der Schabbatruhe werde ich es nicht schaffen eine Antwort auszuformulieren. Bitte bis morgen Abend gedulden. mehr

Fr, 02/05/2016 - 15:16
[empty]

"Ledigllich IDF Truppen sind nicht erwünscht, was aber durchaus verständlich ist." OK, Israel könnte sich demnach aussuchen wer die Grenze bewacht. Die Frage ist aber nicht ob mit oder ohne UN Mandat, mehr

Do, 02/04/2016 - 22:30
[empty]

"Sie würden also lieber sich weiter dem Terror aussetzen und eine Nation unterjochen als für 30 Jahre auf diesen Zugang freiwillig bzw. bis sich die Gemüter abkekühlt haben zu verzichten?" Wie meinen mehr

Do, 02/04/2016 - 22:23
[empty]

"Warum also, zumindest von 1967 bis 1990,..." Weil es spätestens seit 1970 klar war, dass die Besiedlung nach internationalem Recht illegal war." So einfach ist das. Artikel 55 der Haager Landkriegsor mehr

Do, 02/04/2016 - 22:16
[empty]

"...stellt jemand der 1967 noch garnicht existiert hat." Die Menschen, die es sich wunschten existierten und nur das ist nach der Charta ausschlaggebend." Kapitel 1, Artikel 1, Absatz 2 der Charta: "T mehr

Do, 02/04/2016 - 22:12
[empty]

Ohne damit Hausabrisse befürworten zu wollen, aber das zweite Link ist tendenziös. "Zwei palästinensische Männer wurden im letzten Jahr hingerichtet und ihre Häuser zerstört, nachdem sie drei junge Si mehr

Do, 02/04/2016 - 13:00
[empty]

Sorry ich habe nicht aufgepasst, ich dachte beim Ausformulieren an das gesamte ehemalige Mandatsgebiet. An Israel, an Jordanien, an den Gazastreifen, der unumstritten ist, und an das WJL welches umstr mehr

Mi, 02/03/2016 - 17:23
[empty]

Die Daten finde ich hier: https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/is.html wo die Zahlen aktueller sind. Demnach hatte Israel 2014 8,049,314 Einw. (Ost-Jerusalem und Golanhöhen mehr

Mi, 02/03/2016 - 11:18
Seite 1 / 138