Seshemisham

6 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Kindergarten bis zum Abschluss meines Studiums war ich in Deutschland. Heute bin ich Familienvater und wohne in einer Schlafstadt bei Jerusalem. Diese Stadt heißt Maale Adummim. Wer sie und das gegenüberliegende E1 besichtigen möchte kann sich bei mir melden.

Kommentare von Seshemisham

No fault tolerance

"Dass Netanjahu wiedergewählt werden sollte, weil er als einziger Kandidat Regierungserfahrung hat, ist ein ziemlich lächerliches Argument." Für Deutschland mit seinen Problemen und seinen ruhigen Nac mehr

Mi, 02/18/2015 - 11:06
Was ich einmal erleben möchte...

Die Frage könnte auch sein warum ausgerechnet über Israels Politik und seine Politiker so viel berichtet und diskutiert wird. Als Jude und noch mehr als Israeli hat man jede Menge Gegner. Die Rechtsex mehr

Mi, 02/18/2015 - 11:00
Ihr Kommentar ist voller Ungenauigkeiten.

Glauben Sie im Ernst Sara Netanjahu stellt sich irgendwo in eine abgewohnte Küche? Es ist sehr wohl die Küche im Haus, es ist nur jene in der das Personal das Essen für Empfänge bereitet. So steht es mehr

Mi, 02/18/2015 - 10:38
Nachbarn...

Sie schauen nur auf die Ausgaben, nicht aber darauf ob sie berechtigt sind oder nicht. Die USA haben Kanada und Mexiko als Nachbarn. Schweiz hat Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich und Liecht mehr

Di, 02/17/2015 - 10:57
Tatsachenbedarf

Ja, der Militärhaushalt ist sehr groß, aber haben Sie Belege dafür oder Hinweise darauf daß: a. Netanjahu mit dem Militärhaushalt großzügiger umgeht als seine Vorgänger? b. der Militärhaushalt dieses mehr

Di, 02/17/2015 - 09:18
Es ist eigentlich ganz einfach:

wer Netanjahu für ungeeignet hält sollte sich die Mühe machen einen besseren Kandidaten/tin vorzuschlagen und dies auch begründen. Sonst ist es nichts weiter als ein hässliches Gemecker über einen a mehr

Di, 02/17/2015 - 09:09
Nachtrag

Was Israel Beitenu angeht kann man durchaus von einer Korruptionsaffäre sprechen an der einige Parteimitglieder beteiligt waren. Hatte diese Partei bei den letzten Wahlen, vor drei Jahren, noch etwa 1 mehr

Di, 02/17/2015 - 08:47
Aber das ist nicht der Punkt.

Ich finde der Beitrag gibt die Stimmung im Land ganz gut wieder, nur der Schwerpunkt ist für den Leser im Ausland falsch gelegt. Schon seit Jahren ranken sich Geschichten um die First Lady des gelobte mehr

Di, 02/17/2015 - 08:23
Seite 1 / 103