Seshemisham

6 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Vom Kindergarten bis zum Abschluss meines Studiums war ich in Deutschland. Heute bin ich Familienvater und wohne in einer Schlafstadt bei Jerusalem. Diese Stadt heißt Maale Adummim. Wer sie und das gegenüberliegende E1 besichtigen möchte kann sich bei mir melden.

Kommentare von Seshemisham

Fortsetzung...

Die Bundeskanzlerin wird dort sogar als Betonkopf bezeichnet weil sie Ihre Sicherheit im Alltag allen anderen Erwägungen voranstellt. Als Quellen werden Englische Zeitungen und dort erhältliche Bücher mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:26
Internetforen in Tansania

"...seit Jahren als betonharter Verteidiger der israelischen Politik..." danke für das Kompliment - ich habe meiner Frau davon erzählt die anderer Ansicht ist. Wenn Sie behaupten ich verleugne daß Vo mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:20
Mag sein ...

...daß Sie Recht haben, daß Netanjahu an einer Vereinbarung mit der PA nicht allzusehr interessiert ist, aber man muß sich auch die andere Seite anschauen. Und noch eines: eine ernsthafte, stabile Ver mehr

Do, 03/26/2015 - 16:38
Von internationalen Garantien ...

...halten wir beide nicht viel. Herr Krauthammer bringt einige Beispiele von der internationalen Bühne, ich möchte an die Österreichischen UN Friedenskräfte erinnern die sich zurückgezogen haben als e mehr

Do, 03/26/2015 - 16:37
Artikel durchgelesen

Charles Krauthammer habe ich immer gerne in den Fox News zugeschaut. Ich habe mir den Artikel durchgelesen. Ich stimme Herrn Krauthammer zu. In dem Beitrag erinnert er an die Friedensangebote von Ehud mehr

Do, 03/26/2015 - 16:35
Nicht die Stadt sondern das Umfeld...

Vom Kindergarten bis zum Abschluss des Studiums habe ich in Deutschland gelebt - nicht in Berlin. Meine Erkenntnis: es ist nicht die Stadt in der man lebt sondern der Umstand daß man sein Jüdischsein mehr

Mi, 03/25/2015 - 23:24
Netanjahu und der ausgeleierte zionistische Traum?

"… gebildete, junge Israelis ... Politisch links bis liberal, die dem Staat Israel und seiner zionistischen Leiterzählung kritisch gegenüberstehen… Patriarch Netanjahu, sein herrisches Auftreten und d mehr

Mi, 03/25/2015 - 23:21
Verhandlungspartner heute

Und heute? Was den Gazastreifen angeht ist die Sache ganz einfach – solange die Hamas mit Raketen schiesst und versucht Offensivtunnels nach Israel hin zu buddeln verstößt sie gegen das Prinzip der An mehr

Do, 03/19/2015 - 15:41
Seite 1 / 104