seschu

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
seschu
Wohnort:
Hamburg

Kommentare von seschu

mein gott

... was soll man dazu sagen? ... Troll? ... Das können sie ja gar nicht so meinen wie sie es sagen... [weiter…]

25.03.2014 - 18:37
EIn bißchen Mühe

Ja allerdings, wenn in einem Land voller Weiße fantastische figuren weiß sind ist das keine besondere botschaft das ist vollkommen richtig. Wenn man eine Figur explizit schwarz macht dann ist das eind [weiter…]

27.10.2013 - 22:47
Warum ?

Warum sollt eman Sterbehilfe davon ausnehmen? [weiter…]

24.10.2013 - 17:02
Hier nochmal

der rassismus fängt doch dort an wo man den wie sie richtig geschrieben haben Teufelsbegleiter zu einem Schwarzen macht. Das ist doch ganz klar und eindeutig, oder nicht? Knecht Ruprecht ist einfach n [weiter…]

24.10.2013 - 17:01
Guten Tag

Wer hat irgendwas verboten? Es wurde lediglichin einem Bericht daraufhingewiesen, was offensichtlich ist. Wenn man sich hinstellt und etwas kritisiert, heißt das nicht, das man meint man müßte hier e [weiter…]

24.10.2013 - 16:59
ich finde auch

das die heiligen drei könige ein Beispiel ist dafür, was auf jeden fall nciht rassisitsich ist. [weiter…]

24.10.2013 - 16:58
Wo der rassismus anfängt

Hallo erstmal, der rassismus fängt doch dort an wo man den wie sie richtig geschrieben haben Teufelsbegleiter zu einem Schwarzen macht. Das ist doch ganz klar und eindeutig, oder nicht? Knecht Rupr [weiter…]

24.10.2013 - 16:57
Suizidraten

http://de.wikipedia.org/w... Schauen sie mal und die Schweiz hat besonders hohe Raten. Oder uch Polen. Ich dachte das sind alles katholische Trutzburgen der Konservativ [weiter…]

23.08.2013 - 10:37
Seite 1 von 13