seschu

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
seschu
Wohnort:
Hamburg

Kommentare von seschu

[empty]

Mein Gott irgendeine Schule hat also 62% muslimisiche Schüler ... Ich bezweifle auch das man irgendwo in Deutschland in großen Mengen "Bebetetes" Fleisch bekommen kann. Für weit über 90% aller Schulen mehr

Do, 12/07/2017 - 14:30
[empty]

Doch Armutsmigration nutzt denke ich vor allen den Armen... Das sie persönlich sich besser fühlen wenn Herr Meier in Hintertupfingen nicht arm ist, obwohl Sie ihn nicht kennen und nie treffen werden u mehr

Do, 12/07/2017 - 14:24
[empty]

Diese Auffassung von Europa der EU bzw der EG ist jetzt fast 40 Jahre her. Und imemrnoch haben wir nicht erreicht was er da gesagt hat: " and that would have to include at least a considerable part of mehr

Do, 12/07/2017 - 14:18
[empty]

"es scheint (leider) " ja aber vielleicht ja nur anscheinend mehr

Mi, 11/29/2017 - 15:26
[empty]

NICHT meinte ich "nicht das Schweinefleisch verschwinden" ;) mehr

Mi, 11/29/2017 - 15:23
[empty]

Und Halal ist doch echt das kleinste aller Probleme ... also mir tut das nicht weh... Bei 5% Muslimen selbst wenn alle nur halal kaufen würden sehe ich das Schweinefleisch verschwinden. Im Gegenteil d mehr

Mi, 11/29/2017 - 15:22
[empty]

In wie weit steht im Aussage zur europäischen Rechten im Zusammenhang mit ihrer Aussage " Gut, nennen Sie mir nur 3 europäische Staaten, in welchen es keine Probleme mit dem Islam gibt, ich lerne gern mehr

Mi, 11/29/2017 - 15:21
[empty]

Das tragische ist doch das man das vielleicht überall ist wenn man zu 2. Einwanderergeneration gehört. mehr

Mi, 11/29/2017 - 12:15
Seite 1 / 25