seschu

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
seschu
Wohnort:
Hamburg

Kommentare von seschu

[empty]

eine text aus dem internet ... der wahnsinn .. haben sie noch mehr so tolle Quellen? noch dazu das Gateston Institut ... ein amerikanischer Think Tank mit eher zweifelhaften Ruhm... WIe auch imemr es mehr

Mo, 01/11/2016 - 21:38
[empty]

nun ja es sind halt unterschiedliche systeme: plattentektonik und klima/wetter. Wir können wetter vorhersagen, erdbeben nicht. Ich sehe nicht wo das Problem hier sein soll. Es gibt halt probleme die u mehr

Di, 10/20/2015 - 19:05
[empty]

aus diesen zeiten sind keine globalen gletscherbilanzen bekannt. dass heißt diese aussagen über europa vor 500 jahren sind nicht so aussagekräftig wie globale gesamtbilanzen die man heutzutage betrach mehr

Di, 10/20/2015 - 19:00
[empty]

sie vermischen europäische also lokale klimaschwankungen mit globalen. Das erwärmen oder abkühlen durch die zyklen der eis und warmzeiten ist viel zu langsam um auf 100 bis 200 jahre eine substantiell mehr

Di, 10/20/2015 - 18:59
[empty]

entschuldigen meine schludrigen kommentare wenn ich vom handy aus schreibe. nichtsdestotrotz ich hab gerade keine ahnung ob das tatsächlich der fall war, aber selbst wenn: Das ist eine aussage die nur mehr

Di, 10/20/2015 - 18:57
[empty]

Zunächst ist EIKE das kann man nicht oft genug saqgen kein ernstzunehmendes Institut. Institut ist nämlich auch keine geschützte Bezeichnung. Es hat ind er Vergangenheit immer wieder Warmzeiten gegeb mehr

Di, 10/20/2015 - 10:40
[empty]

Ja aber insgesamt nimmt die Gletschermasse ab https://de.wikipedia.org/wiki/Gletscherschwund_seit_1850 Es gibt halt ein paar Punkte wo die Eismmenge insgesmat zunimmt. mehr

Di, 10/20/2015 - 10:28
[empty]

@ Standpunkt: Meinen sie nicht das sowas haarklein im internationalen recht geklärt ist? Ich denke es ist das geringste Problem in diesem Fall festzustellen wer wen wo anklagen darf. Nicht das sie mi mehr

Di, 10/13/2015 - 10:13
Seite 1 / 15