serp

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von serp

[empty]

Ich hab noch nie wirklich Kritik an Merkel und der Union gelesen . mehr

So, 06/25/2017 - 10:28
[empty]

Die Medien helfen ja auch mit die sich weigern die CDU / Merkel anzugreifen zusätzlich werden auch immer wieder wieder die ganzen Idiotischen konservativen Medien eingeladen uns zu erzählen wie toll M mehr

So, 06/25/2017 - 10:26
[empty]

Nun bei Sub-10% Beliebtheit von Trump in Deutschland wird da schon was dran sein. mehr

So, 06/25/2017 - 10:23
[empty]

DIe SPD kann ja gerne mal anfangen so schamlos zu lügen wie Trump ich glaube nicht dass das hier durchgeht. Ein Trump würde in Deutschland nie gewählt werden. mehr

So, 06/25/2017 - 10:12
[empty]

"Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit meinen Eltern, die mit voller Überzeugung die FDP wählen werden, weil sie finden, es gibt zu viele Studenten und die Einführung bundesweiter Studiengebühren s mehr

So, 06/25/2017 - 09:53
[empty]

Die FDP hat sich aber nicht neu aufgestellt absolut 0,0 . Noch weniger als die SPD . Die haben jetzt ein neues Gesicht das wars . Der kann sehr gut Geschichten erzählen und lügen aber das wars. Die Pa mehr

So, 06/25/2017 - 09:52
[empty]

Ausserdem würde der CDU/CSU Machtkampf eskalieren . mehr

So, 06/25/2017 - 09:27
[empty]

Die CDU aber eigentlich auch nicht sie ist nur besser darin die Wähler zu verarschen. mehr

So, 06/25/2017 - 09:26
Seite 1 / 464