serp

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von serp

[empty]

Das Ding ist ja auch das aus ( vermutlich berechtiger ) Angst die Route wird irgendwann dieses Jahr geschlossen wird alles auf Meer rausgeschickt was man schaffen kann. Völlig egal wie gefährlich das mehr

Fr, 03/24/2017 - 03:50
[empty]

Es muss schnellstens was gemacht werden dagegen. Das ganze Schleppertum geht inzwischen ja teilweise so weit dass die Leute entführen aus Nachbarländern diese foltern um Geld zu erpressen und danach mehr

Fr, 03/24/2017 - 03:40
[empty]

Ich glaube hier ist das Problem dass solcher Lager keiner bei sich haben will . Gab ja schon Gespräche mit Ägypten , Tunensien , Marrokko deswegen die Begeisterung derer hält sich da eher in Grenzen. mehr

Fr, 03/24/2017 - 00:04
[empty]

Dafür hätte er ungefähr den Militäretat / Geheimdienstetat halbieren und wenns das reicht . Vorallem waren das Versprechungen die mit den Republikanern unmöglich sind . mehr

Do, 03/23/2017 - 23:45
[empty]

Natürlich sind wir nicht Schuld hab ich nie behauptet. Wie kommen sie denn darauf ? mehr

Do, 03/23/2017 - 21:59
[empty]

Die Kindersterblichkeit ist aber nicht mehr so akkut hoch ausserhalb der Kriegsgebiete / Bürgerkriegsgebiete . Klar gibts aber immer noch Gebiete mit Hungersnöten . https://www.unicef.de/blob/87046 mehr

Do, 03/23/2017 - 21:57
[empty]

Man muss das trotzdem ein bisschen besser steuern damit das nicht zu zu vielen Problemen führt. mehr

Do, 03/23/2017 - 21:36
[empty]

Ich hab da letztes mal nen Bericht gesehen ( glaube auf Al-Jazaree English ) da ging es um das Thema und wurde von einem Afrikanischen WIrtschaftsexperten erklärt. Früher lag die Kleinkindersterblich mehr

Do, 03/23/2017 - 21:30
Seite 1 / 153