serp

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von serp

[empty]

Da das Militär ja hier gut von den Chavesta versorgt wurde im Gegensatz zu Bevölkerung wird das eher nicht so schnell passieren. mehr

So, 04/30/2017 - 00:19
[empty]

Man muss hier auch beachten dass die USA Chavez über ein Jahrzent einfach machen lassen haben. Warum man die Chavesta gerade jetzt stürzen wollte so ohne Not macht doch keinen Sinn. Das Land funktioni mehr

So, 04/30/2017 - 00:08
[empty]

Sinnvolle Verstaatlichung nicht völlig bescheuerte mit Preiskontrollen durch den Staat die dem Markwert wiedersprechen wie in Venezuela . Offiziell ist der Bolivar hat der Bolivar auch noch eine Taus mehr

Sa, 04/29/2017 - 23:52
[empty]

Das Problem an Den Haag ist leider das China, Indien, USA, Russland, Türkei und Israel hdas Römische Statut entweder gar nicht unterzeichnet, das Abkommen nach der Unterzeichnung nicht ratifiziert ode mehr

Sa, 04/29/2017 - 23:30
[empty]

Ich hab nochmal nachgeschaut anscheinend ists man inzwischen so bei 1$ = 5000 Bolivar auf dem Schwarzmarkt https://en.wikipedia.org/wiki/Venezuelan_bol%C3%ADvar#/media/File:Implie... mehr

Sa, 04/29/2017 - 23:07
[empty]

Weil der Bolivar nicht das Papier Wert ist auf dem er gedruckt ist und Regierungsclique das weiss . Offizieller Tauschwert 1$ = 10 Bolivar aber wenn man so ließt wie da auf dem Schwarzmarkt gehandelt mehr

Sa, 04/29/2017 - 22:54
[empty]

" Wenn die wuessten, dass auf sie ein internationales Verfahren auf sie wartet, wenn ihre Zeit in Venezuela abgelaufen ist, koennten einige von ihnen etwas nachdenklich werden ?" Oder die Fronten ve mehr

Sa, 04/29/2017 - 22:44
[empty]

"Ich würde nicht unbedingt wollen, dass mein Kind von einem regelmäßig kiffenden Lehrer unterrichtet wird." Sind Trinker , Raucher oder Medikamenten abhängige besser ? Wohl kaum und davon gibts eine mehr

Sa, 04/29/2017 - 22:39
Seite 1 / 250