serp

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von serp

[empty]

Es ist schonmal von der türkischen Justiz freigesprochen wurden . Einfach mal das schon abgeschlossene Verfahren wieder eröffnen weil der Mann extrem kritisch der türkischen Regierung ist ist nunja ga mehr

Sa, 08/19/2017 - 23:33
[empty]

Nochmal ? Double Jeopardy ist nicht in vernünftigen Rechtsstaaten. mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:30
[empty]

"Niemand flüchtet, wenn er kein Dreck am Stecken hat." Könnt auch sein dass die Regierung Dreck am stecken hat/hatte und man sich lieber verzieht. mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:29
[empty]

Der Mann wurde schonmal freigesprochen von türkischen Gerichten . Dass man das partout nicht akzeptiert in der Regierung Erdogan ist eher ein Zeichen von Schuld oder nicht ist egal. mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:07
[empty]

Und wurde schon mal freigesprochen . Dass man das Urteil nachträglich annuliert ist eher ein Zeichen davon dass es egal ist ob der Mann schuldig ist oder nicht und er der Regierung einfach nicht pass mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:05
[empty]

Bisschen viele Leute inzwischen um alles Putschisten zu sein. Vorallem wohl eher kein Striftsteller der seit Jahren nicht in der Türkei war und seit 16 Jahren kein türkischer Staatsbürger mehr ist. mehr

Sa, 08/19/2017 - 16:55
[empty]

"Es ist schwer zu glauben, dass Interpol nur einfach so, ohne gründliche Sichtung der Beweise, jemanden festnehmen lässt." Können sie ruhig GLauben weil die Beweise nämlich der Polizei nicht vorliege mehr

Sa, 08/19/2017 - 16:53
[empty]

Ja aber demnächst könnte sich das wieder ändern . Vorsorglich hat die FDP ja schonmal mehr spenden dieses Jahr als alle anderen PArteien bekommen auch mehr als CDU/CSU. mehr

Sa, 08/19/2017 - 16:18
Seite 1 / 695