Mein Profilbild

seriousguy

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
seriousguy

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mitglied der Community seit Juni 2009.
Besucher von ZEIT Online seit Frühjahr 2007.
Interessiert an gesellschaftlichen Fragen im weitesten Sinne.

Artikel von seriousguy im früheren Leserartikelblog

Ab heute zu genießen: Neue Online-Wochenzeitung

Das Projekt einer neuen Online-Wochenzeitung, das ein "Verein ganzheitlicher Journalismus" unter dem Titel "Kontext: Wochenzeitung" zusammen mit der taz gestartet hat, ist seit heute (pünktlich!) onli [weiter…]
06.04.2011 - 14:20

Stuttgart ist grün!

Jedenfalls zu 3/4. Endlich. Und -Gott sei Dank - auch der Wahlkreis, in dem ich wohne. http://www.stuttgart.de/wahlen/wahl_h/landtagswahl/2011/ltw2011_wahlkreise.html Überhaupt wäre der grün-rot [weiter…]
27.03.2011 - 22:08

Supergau im Lügenbau? Ein kleines Plagiat zur aktuellen Lage

Ach du heilix Scheißerle, das hat gerade noch gefehlt. Jetzt verpetzt das gelbe Brüderle auch noch sein schwarzes Schwesterle! Ja, wer hätte auch gedacht, dass bei den Bossen jemand mitschreibt, wenn  [weiter…]
24.03.2011 - 17:18
Seite 1 von 47

Kommentare von seriousguy

Na, dann lesen Sie doch mal hier:

https://www.kickstarter.c... http://www.theguardian.co... http://www.nytimes.com/20... [weiter…]

23.07.2014 - 20:14
Sagt wer? Siehe unten

http://www.zeit.de/politi... [weiter…]

23.07.2014 - 18:57
Hinweise auf Separatisten-BUK

Falls dies hier noch nicht zur Sprache kam: Investigative Blogger behaupten, belegen zu können, dass die Rebellen zur Zeit des Abschusses über ein BUK-Fahrzeug verfügt haben und dass dies im betref [weiter…]

23.07.2014 - 18:32
"Rührstück" gegen "Rührstück"

"Wg Krim: Ein Bekannter aus Slawjansk ist auf die Krim geflüchtet, glücklich, dass er mit heiler Haut rauskam und jetzt in Frieden ist - und tieftraurig, seine Heimat verlassen zu müssen. Angesichts d [weiter…]

17.07.2014 - 12:05
Köpfchenverdrehversucher

"... beherrschen 70 Jahre (*) nach der Annexion USA-Freunde das Leben. Und doch wehren sich noch immer Menschen im Geheimen gegen die Okkupation." Wenn ich das richtig verstehe, dann halten Sie es [weiter…]

17.07.2014 - 11:57
Schöne Klischeesammlung hier

Im Gegensatz zu dem Sokrates, der hier her gehört können die Amis durchaus Fußball spielen. Konnten sie vorher auch schon. Nur war es eben kein Nationalsport. Soviel mal vorneweg. Ansonsten finde i [weiter…]

08.07.2014 - 17:08
Zorn?

Also, dass es nicht nur bei sportlichen Wettkämpfen jede Menge dummer Fragen & ebensolcher Antworten gibt, geschenkt. Wenn ich z.B: höre, er/ sie müsse das erst einmal verarbeiten,dann überkommt mich [weiter…]

01.07.2014 - 16:36
Gute Frage, fast ehrliche Antwort

"... würden Sie sich selbst als reich bezeichnen?" Diese Frage hätte ich gerne von allen öffentlich & ehrlich beantwortet, die sich öffentlich zu wirtschaftichen, sozial- und gesellschaftspolitisc [weiter…]

25.06.2014 - 11:32
Seite 1 von 209