Das Profilbild von seriousguy

seriousguy

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
seriousguy

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mitglied der Community seit Juni 2009.
Besucher von ZEIT Online seit Frühjahr 2007.
Interessiert an gesellschaftlichen Fragen im weitesten Sinne.

Artikel von seriousguy im früheren Leserartikelblog

Ab heute zu genießen: Neue Online-Wochenzeitung

Das Projekt einer neuen Online-Wochenzeitung, das ein "Verein ganzheitlicher Journalismus" unter dem Titel "Kontext: Wochenzeitung" zusammen mit der taz gestartet hat, ist seit heute (pünktlich!) onli mehr
Mi, 04/06/2011 - 14:20

Stuttgart ist grün!

Jedenfalls zu 3/4. Endlich. Und -Gott sei Dank - auch der Wahlkreis, in dem ich wohne. http://www.stuttgart.de/w... Überhaupt wäre der grün-rote Sieg ohne die neun grünen Wahlkreise wohl nicht möglich mehr
So, 03/27/2011 - 22:08

Supergau im Lügenbau? Ein kleines Plagiat zur aktuellen Lage

Ach du heilix Scheißerle, das hat gerade noch gefehlt. Jetzt verpetzt das gelbe Brüderle auch noch sein schwarzes Schwesterle! Ja, wer hätte auch gedacht, dass bei den Bossen jemand mitschreibt, wenn  mehr
Do, 03/24/2011 - 16:18
Seite 1 / 47

Kommentare von seriousguy

[empty]

Also von Befürwortern von S21 habe ich klar und deutlich gehört: Bevor man das Geld den Griechen gibt, solle man es lieber im Stuttgarter Mineralwasser...äh...in der Baugrube versenken..... Diese Sau mehr

Di, 07/05/2016 - 21:59
[empty]

Sie haben recht. Hätte Cameron den Geissler eingeflogen....... mehr

Di, 07/05/2016 - 21:53
[empty]

Sie haben da etwas missverstanden. Der neue Bahnhof wird den notwendigen Verkahr gar nicht bewältigen können, weil seine Kapazität deutlich kleiner ist als die des derzeitigen, angeblich zu kleinen Ba mehr

Di, 07/05/2016 - 21:51
[empty]

Die 10 Mrd sind doch kaler Kaffee. Das haben Kurbjuweits Wutbürger, die reichen Greise, die sich aus purem Eigennutz der schönen neuen Welt des Herrn Ingenhoven aus Düsseldorf entgegenstellen, doch lä mehr

Di, 07/05/2016 - 21:47
[empty]

Nun ja, wenn das regerende Missverständnis der Meinung ist, von der Zerstörung der Stuttgarter Bahninfrastruktur nebst Innenstadtpark und womöglich auch noch des zweitgrößten Mineralwasservrkommens Eu mehr

Di, 07/05/2016 - 21:43
[empty]

Also irgendwie kommt einem das ja doch bekannt vor. Erinnert an WG-Zeiten -nur bei weitem nicht so extrem. Und irgendwie frage ich mich schon allmählich, weshalb die ach so populären Großstädte wie Be mehr

Mo, 02/08/2016 - 22:39
[empty]

Der Beitrag ist für mich erhellend hinsichtlich des Rassismus, der von der "anderen Seite" kommt. Das Ausmaß ist für mich schon überraschend, weil er mir so nie begegnet ist. Andererseits sehe ich ei mehr

So, 01/17/2016 - 19:54
[empty]

"Die Leute denken an ganz andere Dinge als Sex und Kleidung. " So stellt es sich wohl - im Unterschied zu einer Menge deutscher Hetzer - für die meisten syrischen Flüchtlinge dar. Für die in meinen D mehr

Sa, 01/16/2016 - 01:16
Seite 1 / 68