Das Profilbild von seriousguy

seriousguy

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
seriousguy

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mitglied der Community seit Juni 2009.
Besucher von ZEIT Online seit Frühjahr 2007.
Interessiert an gesellschaftlichen Fragen im weitesten Sinne.

Artikel von seriousguy im früheren Leserartikelblog

Ab heute zu genießen: Neue Online-Wochenzeitung

Das Projekt einer neuen Online-Wochenzeitung, das ein "Verein ganzheitlicher Journalismus" unter dem Titel "Kontext: Wochenzeitung" zusammen mit der taz gestartet hat, ist seit heute (pünktlich!) onli mehr
Mi, 04/06/2011 - 14:20

Stuttgart ist grün!

Jedenfalls zu 3/4. Endlich. Und -Gott sei Dank - auch der Wahlkreis, in dem ich wohne. http://www.stuttgart.de/w... Überhaupt wäre der grün-rote Sieg ohne die neun grünen Wahlkreise wohl nicht möglich mehr
So, 03/27/2011 - 22:08

Supergau im Lügenbau? Ein kleines Plagiat zur aktuellen Lage

Ach du heilix Scheißerle, das hat gerade noch gefehlt. Jetzt verpetzt das gelbe Brüderle auch noch sein schwarzes Schwesterle! Ja, wer hätte auch gedacht, dass bei den Bossen jemand mitschreibt, wenn  mehr
Do, 03/24/2011 - 16:18
Seite 1 / 47

Kommentare von seriousguy

Leider Hat Varoufakis wieder gepatzt

Die Böhmermann-Geschichte hat den ganzen medialen Schwachsinn mit den Fingerspielen sicherlich auf die Spitze getrieben, dahin, wo er hingehötrt: in den Bereich des Absurden. Und hätte das ZDF nicht n mehr

Do, 03/19/2015 - 15:50
Weniger Emotion & mehr Analyse...

... wären der Sache/ Aufklärung dienlicher. Selbst ich, der ich in mit den maßgeblichen Kernpunkten vollkommen synchron gehe, fühle mich etwas sub-informiert durch den Beitrag. Man muss sich die notw mehr

Di, 03/10/2015 - 17:48
Auflagenzahlen?

"Ich hoffe das wird sich dann in noch schneller sinkenden Auflagenzahlen widerspiegeln." Sie können geholfen werden. Informationsmäßig. http://de.statista.com/statistik/daten/studie/73452/umfrage/en mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:28
Oder reicht es einfach, dass Putin kein Ami ist?

Das dürfte wohl die Hauptursache des Putin-Fan-Tsunami sein. Verstärkt durch die Unfähigkeit der US-Politik, Geheimdienst- & System-Kritiker anzuhören & ihnen rechtsstaatlichen Schutz zu gewähren. D mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:19
Wer liest nach dieser Einleitung eigentlich noch weiter?

Ich zum Beispiel. mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:10
Was sollen solche Artikel?

Nun, die Antwort ergibt sich aus der Anzahl der Kommentare: Diskussionen anregen. Schon mal von Meinungsvielfalt gehört? mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:09
Gedankenfreiheit

Gedanken- und Meinungsfreiheit haben den Vorteil, dass es immer auch die Chance für Blickwinkel außerhalb des Group-Think geben kann. Wenn sich also herausstellt, dass der Mainstream falsch liegt, kön mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:01
Oh Maria hilf!

"das tägliche Russland/Putin-Bashing" Würde ich Russland mit Putin & seiner alten KGB-Garde nebst Oligarchen gleichsetzen, dann hätte ich auch Probleme mit dem Interview. Ich denke aber, man sollte mehr

Fr, 03/06/2015 - 14:11
Seite 1 / 63