Serienchiller

Name:
Serienchiller

Kommentare von Serienchiller

Gerade deswegen kaufen sie ja ein

Facebook.com wird weiter an Bedeutung verlieren, vielleicht sogar den Weg von Myspace einschlagen. Da müssen sie ja irgendwie weitere Standbeine aufbauen. [weiter…]

06.05.2014 - 19:54
Die Zollfreigrenze liegt bei 22€

So lange Sie darunter bleiben, gibt es in der Regel keine Probleme mit dem Zoll. Nur wenn der Inhalt der Sendung nicht korrekt gekennzeichnet ist (was leider die Regel ist), kann die Sendung als Stich [weiter…]

04.04.2014 - 17:36
Nicht ganz voll und nicht ganz leer...

...das gilt bei Li-Ion-Akkus übrigens nicht nur für die Lagerung, sondern auch für den Betrieb. Wenn möglich spätestens bei 30% aufladen und den Akku bald wieder abstecken wenn er voll ist, damit er n [weiter…]

11.01.2014 - 20:42
Kritisiert wird nicht, dass solche Gedanken veraltet sind...

...sondern dass sie falsch sind. Dass homosexuelle Paare keine Kinder bekommen können ist richtig. Daran ändert sich aber auch nichts, wenn man ihnen ein gemeinsames Leben erschwert oder gar unmögl [weiter…]

04.01.2014 - 19:31
In 10 Jahren wird es keiner mehr glauben...

...dass ein Politiker einer großen Volkspartei so etwas sagen konnte ohne einen Skandal auszulösen. Es ist die immer gleiche Sammlung von logischen Widersprüchen und sachlich falschen Aussagen. Sch [weiter…]

04.01.2014 - 19:08
Software

Das schöne an den Nexus-Geräten ist ja, dass man immer mit Updates versorgt wird. Ob man sich also jetzt ein Smartphone kauft und es in ein paar Monaten updatet oder ob man es dann direkt mit dem Upda [weiter…]

14.11.2012 - 01:18
Fanboys?

Bis heute habe ich kein einziges Android-Gerät und habe auch noch nie eins benutzt. Keine Ahnung wie gut ich damit zurechtkomme und ob mir das gefällt. Google ist für mich in erster Linie Suchmaschine [weiter…]

13.11.2012 - 21:26
Kein Ehegattensplitting für unfruchtbare Paare?

"Die Ehe zwischen Mann und Frau steht unter besonderem Schutz, weil sie grundsätzlich auf die Weitergabe von Leben ausgerichtet ist – in homosexuellen Beziehungen ist dies nicht der Fall." Diese Ar [weiter…]

08.08.2012 - 01:32
Seite 1 von 4