Sequester

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

[empty]

...und das schreibt der linke Weltverbesserer, der gestern zum Thema G20 in seinen Beiträgen dem Staat das Gewaltmonopol abspricht. Ich mag Ihren Humor. mehr

Fr, 04/28/2017 - 11:28
[empty]

Ich wollte Kohl nicht verunglimpfen. Im Gegenteil bin ich hier wahrscheinlich einer der wenigen hier, die seine Leistungen zu würdigen wissen. Ich habe den Sprachduktus nur dem Vorposter angepasst. mehr

Do, 04/27/2017 - 17:30
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf den Gebraucht von Spottnamen. Danke, die Redaktion/dg mehr

Do, 04/27/2017 - 14:01
[empty]

"Erwägen Sie doch einfach mal die Möglichkeit, dass jene, die dort beim G20 demonstrieren - gerade inklusive dem Schwarzen Block - einfach weitsichtiger sind, als der Rest der Bevölkerung und heute be mehr

Do, 04/27/2017 - 13:30
[empty]

Bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen ist, dass 2 von 3 Pressebildern Herrn Schulz lächelnd schräg gen Himmel schauend zeigen - als ob ihm der liebe Gott gerade persönlich geflüstert hat, d mehr

Mi, 04/26/2017 - 19:54
[empty]

Etwas Bildung habe ich auch noch genossen. x klein geschrieben ist eine Variable X groß geschrieben ist 10 in Latein. mehr

Di, 04/25/2017 - 17:57
[empty]

"trafen sich 2X-Jährige" Was ist das für eine beknackte Schreibweise? Funktioniert die "0" nicht auf der Tastatur seines Rechners? Ich bin mir sicher ein Kollege hätte da kurzfristig aushelfen könne mehr

Mo, 04/24/2017 - 19:15
[empty]

Ich finde das hochinteressant. Das ist eine Parallelwelt von der Erwachsene keine Ahnung haben. Ich sehe das an meiner Nichte mit 12 Jahren. Facebook braucht die nicht. Dafür gibt es jede Menge What mehr

Mo, 04/24/2017 - 13:42
Seite 1 / 166