Sequester

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

[empty]

"Mit kleinlicher Deutschtümelei wird man keine Integration erreichen. Auch wir müssen uns bewegen, sonst ist das kulturelle Assimilation." Und die kulturelle Assimilation sollte auch das Ziel sein. mehr

Do, 05/26/2016 - 20:15
[empty]

Da hat die Dame von der AWO ja richtig Glück gehabt. Nicht nur, dass ihr Verein mit den Maßnahmen richtig Asche macht, sondern auch dass es in Hamburg nur hoch Motivierte gibt. Meine Schwester arb mehr

Do, 05/26/2016 - 19:50
[empty]

Ja. mehr

Do, 05/26/2016 - 16:42
[empty]

Quatsch. Sagt Ihnen eventuell der Begriff "Norwegischer Staatsfonds" etwas? Selbst wenn es erst ab Chavez losgegangen wäre, dann wäre das Land wahrscheinlich komplett saniert. Chavez und Maduro h mehr

Do, 05/26/2016 - 16:41
[empty]

Es gibt ein Recht auf Asyl und das ist gut so. Nur da kann man sich das Zielland nicht aussuchen. Es muss auch ein Programm für qualifizierte Einwanderung geben. Man sollte aber nicht wie Herr Ja mehr

Do, 05/26/2016 - 14:08
[empty]

Was mich noch interessiert hätte - wie viel Umsatz macht diese Firma (!) und wie finanziert sie sich. mehr

Do, 05/26/2016 - 10:46
[empty]

"> Es genügt vollkommen, dass es in DIESER Schule üblich ist Schon klar. Einzelne Schulen machen jetzt also schon Gesetze. Wenn es in der Schule üblich wäre sich gegenseitig vor die Füße zu spucken w mehr

Mi, 05/25/2016 - 18:44
[empty]

Ich finde Schulz nicht schlecht, dachte aber dass eher Stegner oder das Maasmännchen die Karre vollends gegen die Wand fahren. Auch Nahles wurde in diesem Kontext schon erwähnt. Mit Schulz als Dampf mehr

Mi, 05/25/2016 - 18:08
Seite 1 / 97