Sequester

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

Heruntergebrochen

Darf man die Autorin daran erinnern, dass es sich nicht nur um abstrakte Zahlen handelt? So weit ich weiß stehen die Griechen bei jedem Bundesbürger mit knapp 1.200 Euro in der Kreide - nicht abstrakt mehr

Di, 02/17/2015 - 14:18
klarer Schnitt

Lasst sie ziehen. Wird ein harter Ritt, aber wir sollten uns nicht erpressen lassen. Gute Reise. mehr

Mo, 02/16/2015 - 19:44
Zustimmung

Kann ihren Beitrag genau so unterschreiben - würde allerdings in der Wortwahl 'neoliberal' durch 'geerdet' oder 'mit gesundem Menschenverstand' ersetzen. Das Witzige ist ja, dass die meisten die Beg mehr

So, 02/15/2015 - 12:45
wie einfach doch die Welt sein kann.

Ihre These ist also, dass der aufrechte Schütze keine andere Wahl hatte weil irgendwo im nahen Osten Rohstoffe ausgebeutet werden. Ernsthaft? Und dafür gibt es eine Redaktionsempfehlung. Manchmal möc mehr

Sa, 02/14/2015 - 21:12
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt, ebenso wie fehlerhaft vergebene Redaktionsempfehlung. Danke für den Hinweis. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 02/14/2015 - 21:12
Guter Punkt

Sie meinen den Abschaum der sich wundert, dass es wieder mal nicht radikale Mormonen waren die einen Anschlag verübt haben? mehr

Sa, 02/14/2015 - 18:25
Warum nicht?

Diese Idee hat ihren Reiz. Und ich bin mir sicher, dass die Urlauber käuflich sind. Frage mich, ob das nicht tatsächlich schon ernsthaft erwogen wird. mehr

Mo, 02/09/2015 - 19:58
was bin ich denn jetzt?

Ich bin für Grundlagenforschung, gegen eine Energiepolitik die manche Optionen aus diffusen Ängsten ausschließt, für Genforschung wenn es Sinn macht (golden rice), gegen Symbolpolitik ohne wirklichen mehr

Sa, 02/07/2015 - 14:40
Seite 1 / 43