Sequester

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

Gute Reise

Die durchschnittliche Familie ist heute um 4000 Euro ärmer geworden. Damit müssen wir uns jetzt wohl abfinden. Aber ich tendiere stark dazu, dass es dabei bleibt. Ab jetzt müssen die Griechen selbst mehr

So, 07/05/2015 - 22:26
angemessen

Es gab hier vor einigen Tagen bei Zeit ein Interview mit Herrn Stiglitz. Da war der Interviewer ein freundlicher Stichwortgeber und durfte seine Ansichten unwidersprochen der Welt mitteilen. I'm Geg mehr

So, 07/05/2015 - 09:47
Weltklasse

Dieses Video ist Weltklasse und hat wohl auch ziemlich viel bewirkt. Ich wünschte mir, dass auch ein deutscher Comedian (auf die Kabarettisten baue ich da weniger weil die qua Geburt wahrscheinlich ei mehr

So, 07/05/2015 - 09:31
Schade

Ich hätte mir einen Stachel im Fleisch der CDU gewünscht. Aber dumpfe Nationalisten sind auch für den rechten Rand der CDU nicht wählbar. Somit müssen wir also weiter mit der Sozialdemokratisierung de mehr

Sa, 07/04/2015 - 19:54
Ohne Hedgefonds keine Investitionen.

Nur mal so als Denkanstoß für Sie: ausser den Hedgefonds investiert zur Zeit niemand in Griechenland. Wie man sehen kann, aus gutem Grund: das ist maximales Risiko und da fällt man auch ab und an auf mehr

Di, 06/30/2015 - 12:29
Lieber eine alte Vespa

Meine Vespas - alle aus den 60ern - sind etwas flotter als 50 km/h. Das ist aber reiner Selbstschutz um im Verkehr besser mitschwimmen zu können. Parkplatz suchen hat sich seitdem erledigt. Zwei rot mehr

Mo, 06/29/2015 - 19:44
andere Ursachen

So zynisch wie es ist, der Nachkriegsboom lag daran, dass große Teile des Kapitalstocks vernchtet waren. Das hat mit Keynes nur bedingt was zu tun. Keynes ist IMMER nur Strohfeuer. In der Regel wird mehr

So, 06/28/2015 - 19:37
Ist nur mal wieder Keynes.

Piketty ist nur ein weiterer Keynes Jünger, der wie die anderen dieser Strömung die letzten Jahre aus den Löchern gekrochen sind. Mir muss aber noch jemand ein Land zeigen, in dem Keynes Politik lang mehr

So, 06/28/2015 - 14:57
Seite 1 / 46