Sequester

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

Gefahr für die EU

Was mich eher umtreibt: sollte der China Schock auf die EU durchschlagen hat Herr Draghi auf Grund seiner keynesianischen Geldpolitik keine Möglichkeit mehr darauf zu reagieren. Das passiert, wenn m mehr

Di, 08/25/2015 - 18:47
und jetzt?

Wenn das jetzt nicht nur eine Korrektur ist sondern eine veritable Krise - was will Herr Draghi dann tun? Er hat sein ganzes Pulver mit seiner keynesianischen Geldpolitik verschossen. Und in dem Zusa mehr

Mo, 08/24/2015 - 20:06
Ich kann Ihnen keine konkreten Zahlen nennen

"Was wäre Ihr persönlicher Vorschlag: Welche Tragkraft an Flüchtlingen hat Deutschland Ihrer Meinung nach? Woran bemisst sich die Tragkraft? Nach welchen Kategorien soll man Flüchtlinge selektieren? W mehr

So, 08/23/2015 - 16:45
Umsonst

Habe eben den Autor gegoogelt - er schreibt wohl überwiegend für Augstein's sidekick, den "Freitag". Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir jeden Kommentar erspart. mehr

So, 08/23/2015 - 13:32
Wir können nicht die ganze Welt retten

"Beide bedroht man mit dem Tode: Den Kriegsflüchting mit Waffen und den Wirtschaftsflüchtling mit Hunger." Wir können nicht alle Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen - man kann das schlimm finden, aber mehr

So, 08/23/2015 - 13:23
Das geht doch auch anders

Der nächste sinnlose Artikel nach dem "Säxit" g da war wenigstens der Neologismus noch halbwegs lustig. Liebe Zeit, bitte konzentrieren Sie sich wieder auf die Kernkompetenzen des Journalismus, näm mehr

So, 08/23/2015 - 13:09
[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/tv mehr

So, 08/23/2015 - 09:35
Die Geister, die ich rief

Bin eben wieder über diesen Artikel gestolpert. Bei "Rabäh" hätte man eigentlich aufhören müssen zu lesen. Die Gender Fraktion hat die Feder überdreht. Und jetzt muss man auch mit den Konsequenzen le mehr

Sa, 08/22/2015 - 20:19
Seite 1 / 49