Sequester

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

[empty]

3 Stunden könnte ich keinen von den beiden ertragen. Aber der beste Joke seit langem war damals, dass einige Foristen hier ernsthaft Herrn Schramm damals als Bundespräsidenten vorgeschlagen haben. D mehr

So, 12/04/2016 - 20:54
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

So, 12/04/2016 - 13:26
[empty]

Ich habe einfach ein Problem damit, wenn ein Autor - der noch nie was anderes gemacht hat als für ein einziges Online Medium zu schreiben und komischerweise auch mal wieder knapp über 30 ist - diese mehr

So, 12/04/2016 - 11:23
[empty]

Ich stimme Ihnen weitestgehend zu, allerdings halte ich Schramm und von Wagner ebenfalls nur für One Trick Ponies. mehr

So, 12/04/2016 - 09:01
[empty]

Oh, come on. Der Autor kotzthier seine Verachtung aus. Interessanter wäre gewesen zu lesen warum Herr Barth so erfolgreich ist anstatt sich selbst zu vergewissern, dass er nicht so dumm wie der du mehr

So, 12/04/2016 - 08:56
[empty]

Ganz am Anfang habe ich ihn ein paar mal bei Nightwash gesehen - da war er wirklich gut. Ich kann ihn mir nicht ansehen weil ich ihn nicht ertrage. Ich verstehe aber Leute die in sein Programm ren mehr

So, 12/04/2016 - 08:21
[empty]

Durch die Drogennummer wurde er komprottimierbar und errpressbar. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Das einzig erstaunliche dabei ist, dass es auch genügend Grüne gibt die das ähnlich sehen und ih mehr

Sa, 12/03/2016 - 19:44
[empty]

"Das Jahr 2013 haben Feministinnen damit verbracht, dem FDP-Politiker Rainer Brüderle auf kleinlichste Weise ein misslungenes Kompliment vorzuhalten." Das war so albern, dass es fast schon körperlic mehr

Sa, 12/03/2016 - 15:05
Seite 1 / 133