Sequester

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

Glückwunsch

Glückwunsch an Syriza! Und jetzt bitte die Drachme wieder einführen, das sollte uns auch ein paar Milliarden wert sein. Griechenland war und ist ein failed state. Gute Reise. mehr

So, 01/25/2015 - 18:44
Werbung nervt.

Ihre Eigenwerbung in JEDEM Thread zu diesem Thema nervt mittlerweile. Kann man nicht irgendwo anders missionieren? Hier geht es doch eher um Austausch von Meinungen. mehr

So, 01/25/2015 - 16:13
totaler Schuldenschnitt

Ich bin auch für einen völligen Schuldenschnitt - verbunden mit einem sofortigen Austritt aus dem Euro. Das Geld ist weg und es glaubt doch niemand im Ernst, dass sich die griechische Mentalität änd mehr

So, 01/25/2015 - 10:19
Lösung?

Und was sollen die anderen Länder jetzt machen? Aufhören Öl zu fördern damit Venezuela weiter machen kann und auf den Kosten der restlichen Welt ihre Experimente finanziert? Das ist ja der Witz, da mehr

Sa, 01/24/2015 - 20:14
Man sollte seinen Gegner kennen

Klar, dann doch eher Sozialismus. Konnte man an der DDR ja gut sehen wie nachhaltige Bewirtschaftung dort funktioniert. Ich bin ja für kontroverse Meinungen zu haben, aber alleine der Begriff "Schuldg mehr

Sa, 01/24/2015 - 14:03
was denn nun?

Es wird hier im Forum kaum jemanden geben der den Kapitalismus verteidigt - was aber bei einem linksliberalen Blatt auch zu erwarten und völlig ok ist. Aber was wollen die ganzen Kritiker? Da scheite mehr

Sa, 01/24/2015 - 13:54
Konzert

Grönemeyer ist im Rock / Pop genau so glaubwürdig wie Helene Fischer bei Schlager. Beide machen ihren Job nicht schlecht, aber Herzblut sieht anders aus. Das wird dann spätestens deutlich, wenn der P mehr

Fr, 01/23/2015 - 16:39
Grönemeyer soll ruhig "singen"

Ohne hier Pegida aufwerten zu wollen: Grönemeyer ist ein leidlich guter Sänger der seit Jahren in London (Steuerquote oder - hinterziehung?) lebt. Das macht ihn per se für mich noch nicht unsympathisc mehr

Fr, 01/23/2015 - 16:09
Seite 1 / 39