Sequester

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

[empty]

Ich bin mit Ihnen d'accord, dass gegen Hetze im Netz vorgegangen werden muss. Das muss aber strafrechtlich (ist das hier der richtige Begriff?) relevant sein und auch von staatlichen Organen geprüft w mehr

Di, 12/12/2017 - 21:17
[empty]

Ich kann die Unternehmen sogar verstehen - die Wirtschaft wurde schneller und schlanker. Wenn da der Fixkostenblock (in Form von Gehältern) zu hoch ist, dann kann es für ein Unternehmen schon eng werd mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:30
[empty]

Skandal ist, dass die Prüfung der Identität erst dann zum Thema wurde, als dieser (rechtsradikale?) Soldat sich als Flüchtling ausgegeben hatte und nicht schon nach den 14 Identitäten von Herrn Amri. mehr

Mo, 12/11/2017 - 10:27
[empty]

"Parität 32,8 vs 20,5" Parität?!? Ich habe es weiter oben schon mal geschrieben, CDU/CSU hat 60% mehr Stimmen als die SPD. mehr

Mo, 12/11/2017 - 08:32
[empty]

Immer diese Taschenspielertricks. Kann ich auch. CDU/CSU haben fast 60% mehr Wähler gewählt als SPD (33/21-1 als Rechenweg). Oder um bei den relativen Anteilen zu bleiben: in einer "großen" Koaliti mehr

Mo, 12/11/2017 - 00:14
[empty]

Na gut, dann eben Neuwahlen mit noch weniger Stimmen für die SPD. Herr Schulz arbeitet ja fleißig am Projekt 18. mehr

So, 12/10/2017 - 22:39
[empty]

Ich glaube es geht eher darum, die SPD darauf hinzuweisen dass die SPD nur 20% bei der Bundestagswahl hätte. Koch Kellner. überspitzt ausgedrückt. mehr

So, 12/10/2017 - 22:17
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/10/2017 - 12:43
Seite 1 / 199