Sequester

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

Erklärung ist relativ einfach

Die Erklärung, warum es in Österreich innovative Musik gibt, ist relativ einfach: FM4. Das ist ein öffentlich rechtlicher Sender bei dem "heavy rotation" bedeutet, dass man ein Lied mehr als einmal i mehr

Mi, 05/20/2015 - 17:47
Ansichtssache

"Die Täter sind schon lange tot. Wen soll der Quatsch? Die Opfer leben aber wahrscheinlich noch - also kein Quatsch. Eher niveauloser Beitrag Ihrerseits. mehr

Mi, 05/20/2015 - 11:42
[...]

Bezugskommentar entfernt. Die Redaktion/ums mehr

Mo, 03/23/2015 - 19:37
gutes Geld schlechtem hinterher werfen

Alle ihre Zeugen sind Keynes hörig. In der Realität hat deren Politik noch nie funktioniert, und das aus guten Gründen. Machen wir uns nichts vor, Griechenland kann auf Dauer keinen Primärüberschuss mehr

Mo, 03/16/2015 - 20:34
damit habe ich kein Problem

Die europäischen Banken mussten ja nur deshalb gerettet werden, weil vorher die Griechen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in den Euro aufgenommen wurden und diese günstigen Kredite nur in Konsum mehr

Mo, 03/16/2015 - 19:30
Verzinsung lächerlich niedrig

Sie haben aber schon mal den Zinssatz ausgerechnet, den Deutschland durch diese "Hilfen" erwirtschaftet hat? Ich schreibe den Beitrag leider über Handy, deshalb ist Recherche schwierig. Ich denke abe mehr

Mo, 03/16/2015 - 19:14
Keynes aus der Mottenkiste

...und wieder ein Autor, der klassisch Keynesianisch argumentiert. Wohin nachfrageorientierte Politik führt kann man ja gerade in Griechenland sehen. Außer einem Strohfeuer war da im Endeffekt nichts. mehr

Mo, 03/16/2015 - 19:02
Scharping fragen

Ein Eintrag in einem Blog oder ein Vortrag macht es nicht besser. Um eines klar zu stellen: der Mann hat in der Vergangenheit wohl nicht allzu schlecht verdient, also kann er sich auch etwas Luxus gön mehr

So, 03/15/2015 - 14:23
Seite 1 / 44