Sequester

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sequester

[empty]

Maas ist für mich unerträglich. Der Justizminister sollte strikt neutral sein und nur den Gesetzen verpflichtet sein. Stattdessen marschiert der gute Mann auch gerne mal auf Demos mit der Antifa mit mehr

Sa, 02/13/2016 - 10:37
[empty]

Was raucht der Autor? Ich will das auch. mehr

Mi, 02/10/2016 - 18:08
[empty]

Hotels anmieten ist vor allem eine große Dummheit weil selbst das kleinste Licht nachrechnen kann was die Unterbringung eines Migranten kostet. So was ist politischer Selbstmord. Aber nur zu. mehr

Mi, 02/10/2016 - 15:30
[empty]

Danke für den Hinweis. Normalerweise habe ich nicht so viel Zeit mich in den Foren rumzutreiben. Ging an mir vorüber. [...] Gekürzt. Hinweise, Lob und Kritik zur Moderation richten Sie bitte an com mehr

Di, 02/09/2016 - 17:16
[empty]

Entfernt. Unsachlich. Die Redaktion/ges mehr

Di, 02/09/2016 - 14:19
[empty]

Sikasuu brummt mal wieder - ohne irgendwelche Hintergrundinfos. Manchmal sollte man einfach abwarten bevor man seine Weltanschauung hinausposaunt. Abwarten. mehr

Di, 02/09/2016 - 13:51
[empty]

Es scheint Sie haben tatsächlich nicht verstanden wie Demokratie, Gewaltmonopol und Gewaltenteilung funktionieren. Ich hatte schon immer befürchtet, dass die Linken noch schlimmere Antidemokraten mehr

Mo, 02/08/2016 - 13:30
[empty]

Wo waren eigentlich die Artikel zu den Ausschreitungen in Berlin bei denen unter anderem 50 Autos beschädigt oder abgefackelt wurden? mehr

Mo, 02/08/2016 - 10:44
Seite 1 / 80