seppel5

Kommentare von seppel5

50% zu viel

woher beziehen Sie diese Zahl? Da muss ich Ihnen widersprechen. Selbst bei sehr hoher Verbrauchsannahme für die Elektroautos, kommt man bei gleichbleibender Jahresfahrleistung auf nur ca. 20% der aktu mehr

Do, 04/18/2013 - 19:16
danke :)

Danke für diesen schönen Artikel, der so wunderbar entspannt mit dem Thema Ausland umgeht. Es ist einfach nicht jedermanns Sache länger ins Ausland zu gehen. Oft genug bekommt man zu hören: "die Bache mehr

Mi, 02/27/2013 - 08:27
schön und gut...

aber wenn ich mir Herrn Wehrles Werdegang anschaue, dann denke ich mir, dass das für Journalisten möglicherweise so sein mag. Vielleicht auch in einem "Lifestyle-Konzern" (Wikipedia). Aus der Industri mehr

Do, 01/17/2013 - 07:03
Korrektur

gemeint war Forschungsinvestitionen nicht -innovationen mehr

Mi, 01/09/2013 - 13:40
Da stimme ich zu...

Hatte ich noch vergessen so auch zu erwähnen. Die wie auch im Artikel erwähnt wurden enorm hohen Entwicklungs- und Forschungsinnovationen müssen auch finanziert werden. Das bleibt bei einer solchen Ge mehr

Mi, 01/09/2013 - 13:39
beim besten Willen...

lässt sich Dacia nicht mit BMW etc oder auch VW einfach so vergleichen. Bei Dacia finden Einsparungen durchaus auch bei sicherheitsrelevanten Bereichen statt. Wer hier behauptet, er wäre intelligent u mehr

Mi, 01/09/2013 - 13:37
merkwürdig??

Wenn ich mir so die Kommentarseiten durchlese, scheinen alle mehr oder weniger derselben Meinung zu sein. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in derzeitiger Art und Weise ist sein Geld nicht wert und d mehr

Mo, 01/07/2013 - 13:38
genau...

und was spricht eigentlich dagegen, wenn ein US-Amerikaner mit seinem Panzer friedlich im Irak spazieren fahren will?? Dürfen das jetzt auch nur noch Muslime?? (VORSICHT IRONIE) mehr

Do, 01/03/2013 - 01:35
Seite 1 / 3