sensebastian

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sensebastian

[empty]

"Schon wieder Hunderte Zeilen Schmerzhaftes." Danke dafür... mehr

Do, 11/19/2015 - 23:16
[empty]

Das Manuskript habe ich gerne gelesen. Die Auseinandersetzung mit der Funktion der Medien, vor dem (leider mal wieder sehr) aktuellen Hintergrund, aus der Metaebene ist aus meiner Sicht wohltuend scha mehr

Do, 11/19/2015 - 20:42
[empty]

"Der Helmut Schmidt Frankreichs" Man mixe die Topthemen der Woche - Zack: Fertig ist die Klickgarantie Geschmacklosigkeit - traurig mehr

Sa, 11/14/2015 - 15:45
[empty]

Irreführende Einleitung. Danke für den interessanten Artikel! Allerdings ist die Einleitung mit Hinweis auf ein drittes X Chromosom im Kontext von Down-Syndrom sehr irreführend. Beim Down-Syndrom ist mehr

Mi, 10/07/2015 - 20:49
Wo ist der Arm?

Wie bitte ist das Selbstportait, Bild 16, entstanden? Ich vermisse den Vebindungsarm zum Voyager, der die Kamera auf sich selber richtet. Wird ja wohl kein Social Network Schnappschüsse vor dem Schlaf mehr

Mo, 08/05/2013 - 22:02
Um Kinder zu zeugen benötigt es die Beteiligung von Zweien.

Der Vergleich hinkt. Auch Männer, mancher mag es kaum glauben, sind in der Lage sich emotional zu binden und ein Gefühl der Verantwortung für ihre Kinder, und für die Folgen ihrer Handlungen zu haben. mehr

Sa, 12/08/2012 - 14:04
Berühren mich nicht?

Was sollen mir diese Fotos sagen? Weder erkenne ich eine Botschaft die nachdenken läßt, nichtmal stutzen, noch empfinde ich sie als ästhetisch ansprechend. Zu hell ausgeleuchtet, grell fast abstoßend. mehr

Sa, 12/08/2012 - 09:51
Bitte keinen Phönix

Ich habe heute eine große Erleichterung gespürt als ich von dem Rücktritt zu Guttenbergs erfuhr. Nicht so sehr wegen der Tatsache, dass er, als unehrlich entlarvt, nun erstmal keinen so reprentativen mehr

Di, 03/01/2011 - 20:52