Sensaia

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sensaia

[empty]

Die Libido einer Frau entwickelt sich bis zum 35. Lebensjahr. Wenn diese Entwicklung schon vorher ausgebremst wird, ist einem vielleicht gar nicht bewusst, wie viel Lust man haben kann. Ich habe mich mehr

Di, 04/18/2017 - 18:35
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Doppelpostings. Die Redaktion/ca mehr

Di, 04/18/2017 - 18:33
[empty]

"so früh wie möglich" Nicht zu vergessen, dass dahinter auch stand, dass die Kinder im sozialistischen Sinne in den "Einrichtungen" erzogen werden sollte. Die guten DDR-Bürger von morgen. Meine Schwes mehr

Fr, 04/07/2017 - 22:58
[empty]

In Relation zu den jährlich hier geborenen Babys (rd. 680 000), frage ich mich, wie man eben NICHT von einer kompletten Veränderung der Bevölkerung ausgehen kann. 680 000 Babys, davon vielleicht 1/3 mehr

Di, 03/21/2017 - 20:32
[empty]

Unsere Bauzeichner im öffentlichen Dienst / Kommune sind in TVÖD 5 eingestuft. Das bedeutet je nach Erfahrungsstufe zwischen 2249 und 2860 Euro Brutto. In der freien Wirtschaft / Planerbüros habe ich mehr

Di, 03/21/2017 - 20:19
[empty]

Wenn Kinder "dazwischen" kommen, ist aber meiner Meinung nach auch nicht einfach, sich zu einem Job ranzuarbeiten, der (vielleicht sogar in Teilzeit, also 70%) ertragreich genug für ein unabhängiges L mehr

Mi, 03/08/2017 - 18:55
Unglaubwürdige Ergebnisse

Das kann doch nicht wahr sein! Wenn ich mich umhöre, will kaum jemand die CDU weiterhin an der Spitze sehen. Irgendwann kommt raus, dass diese Wahlen gefälscht wurden! Diese Partei verkörpert die Wirt mehr

So, 09/22/2013 - 21:13
@Kom. 6

Die Wahrheit ist: ein Verdienstausfall für 4,5 Jahre kann sich heute leider nicht mehr jeder leisten. Auch ich würde gerne meine Kinder 3 Jahre persönlich auf den Weg bringen, aber trotz Doppel-Akadem mehr

Mi, 07/31/2013 - 22:46
Seite 1 / 7