Sensaia

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sensaia

Unglaubwürdige Ergebnisse

Das kann doch nicht wahr sein! Wenn ich mich umhöre, will kaum jemand die CDU weiterhin an der Spitze sehen. Irgendwann kommt raus, dass diese Wahlen gefälscht wurden! Diese Partei verkörpert die Wirt [weiter…]

22.09.2013 - 21:13
@Kom. 6

Die Wahrheit ist: ein Verdienstausfall für 4,5 Jahre kann sich heute leider nicht mehr jeder leisten. Auch ich würde gerne meine Kinder 3 Jahre persönlich auf den Weg bringen, aber trotz Doppel-Akadem [weiter…]

31.07.2013 - 22:46
Es wir nie genug sein...

Eine verwandte KiTa-Leiterin meinte zu uns: die KiTa-Plätze, die die Kinder bis 14.30 Uhr betreuen, will keiner. Uns würden die Eltern die Bude einrennen, wenn wir Betreuung bis tief in die Nacht anbö [weiter…]

31.07.2013 - 22:35
KiTa-Praktikant für 2,50 Euro/Stunde

Hier in Dresden wurden per Wochenendzeitung ein junger Prakatikant für einen Kindergarten für 6-12 Monate - 20 h/ Woche - 200 Euro/Monat gesucht! Natürlich - als Vorbereitung für eine pädog. Ausbi [weiter…]

30.07.2013 - 22:35
Bevölkerungsdezimierung läuft schon längst

Wir sind doch schon längst auf dem Weg der Bevölkerungsdezimierung. Bereits heute gibt es in Deutschland 1,5 Mio. Paare ohne erfüllten Kinderwunsch - unfruchtbar also. Da müssen wir uns doch fragen, w [weiter…]

28.07.2013 - 11:35
Nur keine Kinder, erst recht nicht behinderte?!

"Vermessen" finde ich hier die Reaktionen von Eltern gesunder Kinder. Wo liegt das Problem, die Betreuung für ein gesundes Kind für ein behindertes Kind aufzustocken ? Wer sagt denn, dass das nicht so [weiter…]

27.07.2013 - 14:50
Fehlende Aufklärung für Kritiker!

- Viren verändern sich ständig (deswegen existiert noch keine Impfung gegen HIV und der Grippeschutz muss jedes Jahr erneut erforscht werden): wer sagt mir, welche Masern-Viren derzeit unterwegs sind [weiter…]

14.07.2013 - 20:48
Verlernt, was RICHTIGE Gehälter mal waren?

"Aber ist es wirklich unanständig, wenn der Lohn für eine Handlangertätigkeit nicht ausreicht, um eine sechsköpfige Familie zu ernähren" In der genannten Reportage wurde aber auch verglichen, dass [weiter…]

16.05.2013 - 22:34
Seite 1 von 6