Sensaia

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sensaia

[empty]

Mit Mitte 20 hatte ich zwar meinen Mann, wäre aber wirtschaftlich abhängig gewesen - und dann?! Heißt es dann von Ihnen: Wenn Frau Mitte 30 mit Kindern noch eine vernünftige Ausbildung/Studium will, mehr

Di, 08/08/2017 - 12:27
[empty]

Finde ich erschreckend, wie abwertend manch ein Kommentator antwortet bzgl. "Pech gehabt, zu lange gewartet; die "guten Männer" sind eh schon weg; wird's halt mit 40 ein Single-Leben in der Großstadt" mehr

Di, 08/08/2017 - 12:16
[empty]

"Wer kein Wert auf das Image legt, für den ist Hyundai eine sehr zuverlässige Wahl" sagte mir mein Autohändler im kurzen Schwatz über Qualität und Image über seine anderen angebotenen Marken. Hatte m mehr

Di, 05/16/2017 - 13:21
[empty]

Die Libido einer Frau entwickelt sich bis zum 35. Lebensjahr. Wenn diese Entwicklung schon vorher ausgebremst wird, ist einem vielleicht gar nicht bewusst, wie viel Lust man haben kann. Ich habe mich mehr

Di, 04/18/2017 - 18:35
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Doppelpostings. Die Redaktion/ca mehr

Di, 04/18/2017 - 18:33
[empty]

"so früh wie möglich" Nicht zu vergessen, dass dahinter auch stand, dass die Kinder im sozialistischen Sinne in den "Einrichtungen" erzogen werden sollte. Die guten DDR-Bürger von morgen. Meine Schwes mehr

Fr, 04/07/2017 - 22:58
[empty]

In Relation zu den jährlich hier geborenen Babys (rd. 680 000), frage ich mich, wie man eben NICHT von einer kompletten Veränderung der Bevölkerung ausgehen kann. 680 000 Babys, davon vielleicht 1/3 mehr

Di, 03/21/2017 - 20:32
[empty]

Unsere Bauzeichner im öffentlichen Dienst / Kommune sind in TVÖD 5 eingestuft. Das bedeutet je nach Erfahrungsstufe zwischen 2249 und 2860 Euro Brutto. In der freien Wirtschaft / Planerbüros habe ich mehr

Di, 03/21/2017 - 20:19
Seite 1 / 7