Sensädängler

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Burkhard Junghanss
Wohnort:
74238 Krautheim
Jahrgang:
1948

Kommentare von Sensädängler

Blauäugiger Strafrechtler Renzikowski

Zitat aus dem Artikel: "Der Strafrechtler Renzikowski hält die Gesetze in Deutschland nicht für zu lax. Auch Schutzlücken sieht er keine. (...). Der Jurist beschreibt einen Fall "knapp unter der Grenz [weiter…]

19.02.2014 - 03:30
Sellerie-Salat @ bastler

Hallo "bastler": Ihr Kommentar zum Thema "runzeliges" Gemüse ist excellent. Die Kritik (mancher) User in diesem Forum kann ich nicht nachvollziehen: Viele (aber nicht alle) "Wochenmarkt"- Rezepte v [weiter…]

31.01.2014 - 23:55
Noch ein Fahrrad-Test

dazu noch ein Klapp-Fahrrähdle, mit dem der Autor durch London kurvt. Was soll das ? - Wenn ich in London bin, nehme ich ein Taxi, um von A nach B zu kommen. Hat es denn nie ein Ende mit den Fahrra [weiter…]

31.01.2014 - 23:07
Was ich schon immer wissen wollte

aber nie zu fragen wagte: Was verdient ein Chefredakteur der ZEIT samt Neben-Gschäftle p.A ? (gilt auch für andere, vergleichbare Print-Medien). Alllein die Steuer-HINTERZIEHUN des Herrn Sommer betrug [weiter…]

22.01.2014 - 18:18
Wieder einmal

ein höchst bemerkenswerter Beitrag von Frau Stoffels bei "Von A nach B". Wann sind endlich zwiegenähte Wanderstiefel samt Nordic-Walking-Stöcken an der Reihe ? In unserem Schuppen habe ich noch ein [weiter…]

22.12.2013 - 05:48
Welches sind die "richtigen" Weine zum Weihnachtsmenü von WS

Dies sind Probleme, welche die Welt bewegen. Ein gscheiter Trollinger, selbst wenn ein solcher Ihnen zu gewöhnlich vorkommen möge, wäre nicht übel, Damit käme auch WS, dessen Weihnachtsmenü 2013 ic [weiter…]

20.12.2013 - 14:27
Gänseleber "Ätzend"

Ob Gänseleber "ätzend" schmeckt, weiss ich nicht, da ich keine Gänse ( Stopfleber) esse. Gleichwohl finde ich die penetranten Ermahnungen von derlei überkanditelten "Veggis" allmählich recht nervig [weiter…]

20.12.2013 - 14:04
Dinge, die der Mensch nicht braucht

Ein E-Bike für schlappe 3.990 Euronen (Basispreis !!!). Da würde ich mir lieber ein Mopped anschaffen, welches ein Zehntel kostet. Für den Rest des Geldes könnte ich dann die Zutaten für Siebecks W [weiter…]

22.11.2013 - 17:00
Seite 1 von 11