Seneka.d.Ä

Kommentare von Seneka.d.Ä

[...]

Entfernt. Bitte tragen Sie zum Thema des Artikels bei. Die Redaktion/mak [weiter…]

04.02.2014 - 09:09
Die ZEIT hat offenbar keine Hemmungen

"Die spannende Frage ist doch nun, ob die ZEIT ihrem gefallenen Sünder weiterhin eine wohlbestallte Bühne für seine ethisch-politischen Welterklärungen bietet, als Steuerhinterzieher@XXLarge." so komm [weiter…]

28.01.2014 - 18:19
Produkt-Placement

Ist Lindner nicht seit kurzem mit einer Journalistin der ZEIT verheiratet? :-) [weiter…]

06.12.2013 - 20:09
Ablösung dringend erforderlich

Die SPD muss sich auf sozialdemokratische Politik zurück besinnen, dann klappt es auch wieder bei der nächsten Wahl. Was wir jetzt brauchen, ist keine Große Koalition sondern eine Große Opposition u [weiter…]

27.09.2013 - 09:10
Blauäugig

Wie einfach strukturiert muss jemand sein, im Zeitalter der digitalen Vernetzung würde das nicht irgendwann auffliegen? Es bestätigt wieder einmal: manche Menschen kriegen den H... nicht voll. [weiter…]

25.09.2013 - 14:34
Rückzug von Altlasten

.....und das ist gut so [weiter…]

23.09.2013 - 15:11
Nach der Wahl

Trittin wird für das Abschneiden seiner Partei verantwortlich gemacht. Wenn die Wahl vorbei ist, erledigen die Parteifreunde alles weitere. [weiter…]

16.09.2013 - 18:32
Belastung

Thomas de Maizière ist kein Politiker sondern ein Regierungsbeamter, der an Formulierungen feilt, Worte verdreht und jetzt auf meine Name ist Hase macht, TdM und sein Chaos in der Kommunikation wird [weiter…]

10.06.2013 - 18:28
Seite 1 von 7