Seneca of Greece

Kommentare von Seneca of Greece

[empty]

Linksgrünsozialdemokratisch zusammen auf unter 20 % ist sowieso mein Traum... Und die letzten Wahlen haben gezeigt, dass die Tendenz klar zum bürgerlichen Lager und weg von links geht. mehr

So, 05/28/2017 - 16:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde bereits entfernt. Danke. Die Redaktion/ca mehr

So, 05/28/2017 - 16:42
[empty]

Leider traue ich weder den einen noch den anderen zu, dass sie die Probleme auch lösen. mehr

So, 05/28/2017 - 16:40
[empty]

R2G wäre echt das Ende. Wenn ich jeden Abend Hofreiter und diese Kipping sehen muss, würde ich heulen! Wahrscheinlich wähle ich die AfD, es sei denn, der Höcke rückt die noch weiter nach rechts, dann mehr

So, 05/28/2017 - 16:39
[empty]

Es zeigt sich ja schon darin, dass zum Beispiel die no border no Nation Linkspartei in jeder Landtagswahl massiv Stimmen an die AfD verliert. Die Leute erkennen, dass es einen Widerspruch gibt, wenn mehr

So, 05/28/2017 - 12:55
[empty]

Dann wird es wahrscheinlich heißen, Ausnahmen bestätigen die Regel und so. Bloß keine tiefergehende Analyse. Könnte ja unliebsame Ergebnisse haben. mehr

So, 05/28/2017 - 12:54
[empty]

Schlimm, dass diese terroristen es schaffen, so große Netzwerke aufzubauen. Offensichtlich ist das radikal islamische Problem auch in Großbritannien unterschätzt worden. Immerhin wird jetzt mal aufg mehr

Sa, 05/27/2017 - 06:47
[empty]

Und wieso tötet er dann kleine britische Kinder? Nicht das ich von so einem Logik erwartete, aber das ist dann doch echt dämlich. Sogar für einen Terroristen. mehr

Fr, 05/26/2017 - 15:37
Seite 1 / 11