Seldon-X

23 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Seldon-X im früheren Leserartikelblog

Lob der Intoleranz

Anläßlich der blockierten Demonstrationen mutmaßlich rechtsgerichteter Zeit- und Volksgenossen fehlte es natürlich nicht an den einschlägigen Mahnungen zu Toleranz, Wahrung demokratischer Grundrechte  more
Di, 02/22/2011 - 09:26

Kommentare von Seldon-X

Räubergeschichten

Nur eine Theorie: "Ausversehen " kam der Mann zu Tode (verprügelt, erstickt, Herzanfall...). Um das zu vertuschen wurde die Selbstverbrennung initiiert. Gegenfrage: Warum sollte er sich selbst anzünde mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:54
Hohler Gegensatz

„Der Gegensatz der Konkurrenz ist das Monopol. ... Es ist leicht einzusehen, dass dieser Gegensatz ... ein durchaus hohler ist. Jeder Konkurrierende muss wünschen, das Monopol zu haben, mag er Arbeite mehr

Fr, 10/03/2014 - 20:00
Ebola-Hilfe

übrigens schickt Kuba 165 Mediziner nach Westafrika, um die Länder dort im Kampf gegen die Ebola-Epidemie zu unterstützen. Damit reagiert Havanna in international bislang beispielloser Weise auf den H mehr

Fr, 10/03/2014 - 17:28
Argumente

hab' ich versucht, in #1653/154 http://www.zeit.de/2014/41/zeitgeist-ttip?commentstart=153#cid-3970768 zu nennen. In #161 hab' ich #157 ergänzt, dies war der Redaktion zu themenfern, ich hab' nur noc mehr

Do, 10/02/2014 - 22:02
Joffe

ist den verschiedensten Gremien Mitglied, von Atlantik-Brücke bis Münchner Sicherheitskonferenz: http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#Mitgliedschaften Vor diesem Hintergrund sind seine Ausführung mehr

Do, 10/02/2014 - 21:08
[…]

Entfernt. Bitte kehren SIe zum Artikelthema zurück. Danke, die Redaktion/sg mehr

Do, 10/02/2014 - 19:53
Fakten, Fakten

Billiges Brot, hohe Löhne, cheap food, high wages, das ist der alleinige Zweck, für welchen die Freihändler in England Millionen ausgegeben haben, und schon hat ihr Enthusiasmus ihre Brüder auf dem Fe mehr

Do, 10/02/2014 - 19:48
Faktenchecks

Artikel zu Investitionsschutzabkommen (Geschichte, Zusammenhänge, Folgen): http://www.jungewelt.de/2014/10-01/019.php [8] Auswirkung z.B.: Es ist ein langjähriger und verfahrener Streit – und er wi mehr

Do, 10/02/2014 - 19:44
Seite 1 / 141