Seldon-X

22 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Seldon-X im früheren Leserartikelblog

Lob der Intoleranz

Anläßlich der blockierten Demonstrationen mutmaßlich rechtsgerichteter Zeit- und Volksgenossen fehlte es natürlich nicht an den einschlägigen Mahnungen zu Toleranz, Wahrung demokratischer Grundrechte  mehr
Di, 02/22/2011 - 09:26

Kommentare von Seldon-X

[empty]

Die alten Ideen einer anders organisierten Gesellschaft wurden doch nie tatsächlich umgesetzt! Jaja, der real existierende Sozialismus…ein grandios gescheitertes Experiment, welches unter widrigen Bed mehr

Mo, 07/17/2017 - 08:36
[empty]

Na, da ist doch alles gut. Können die Afrikaner jetzt zwei, fuffzich am Tag auf den Kopp hauen! Können se sich endlich einmal die Woche paar Liter Nestlé-Wasser kaufen, nachdem ihre Wasserstelle grad mehr

So, 07/16/2017 - 20:14
[empty]

Stell dir vor es gäb ne Steuer, die die Leute gerne zahlen. Und so oft sie sie bezahlen, danach völlig seelig strahlen. Millionen Menschen tätens immer immer wieder gern, und es ist nicht ausgeschloss mehr

Fr, 06/23/2017 - 09:04
[empty]

»Die Law-and-Order-Politiker argumentieren doch so gerne, wer nichts zu verbergen habe, brauche staatliche Überwachung nicht zu fürchten. Aber sie selbst ziehen es vor, ihre Machenschaften gleichsam mehr

Fr, 06/23/2017 - 08:16
[empty]

»Die Law-and-Order-Politiker argumentieren doch so gerne, wer nichts zu verbergen habe, brauche staatliche Überwachung nicht zu fürchten. Aber sie selbst ziehen es vor, ihre Machenschaften gleichsam mehr

Fr, 06/23/2017 - 08:12
[empty]

Warum eigentlich nicht? Wir hätten dann ungefähr die Bevölkerungsdichte von Holland...scheint machbar...Geld ist genug da, nur an den falschen Stellen! mehr

Mo, 06/19/2017 - 11:02
[empty]

Einfache Antworten auf komplexe Fragen...Sie haben den Artikel gar nicht erst angeschaut....oder? mehr

Di, 06/13/2017 - 12:10
[empty]

Zu der wirtschaftlichen Situation, die ja immer recht einseitig dem "gescheiterten sozialistischen Experiment" in die Schuhe geschoben wird: Die Realität ist etwas komplizierter. Erstens verlief das mehr

Di, 06/13/2017 - 11:08
Seite 1 / 155