Seldon-X

22 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Seldon-X im früheren Leserartikelblog

Lob der Intoleranz

Anläßlich der blockierten Demonstrationen mutmaßlich rechtsgerichteter Zeit- und Volksgenossen fehlte es natürlich nicht an den einschlägigen Mahnungen zu Toleranz, Wahrung demokratischer Grundrechte  mehr
Di, 02/22/2011 - 09:26

Kommentare von Seldon-X

[empty]

Konsum ist zwingend im Kapitalismus, daher muss auch immer irgendein neues gadget hervorgezaubert werden. Rasierer mit fünf Klingen, noch weißeres Waschmittel, Kühlschränke die Mücken vertreiben, elek mehr

Di, 03/28/2017 - 13:21
[empty]

Ja, etablierte Parteien sind nicht wählbar? Aber weils schlimmer nicht werden kann den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? Nein danke! Vielleicht mal anfangen zu überlegen, warum es keinen Unterschie mehr

Mo, 03/27/2017 - 09:36
[empty]

Frau Dagen vermisst politische Debatten und macht sich Sorgen um's Frauenbild... Da würd' ich nun als allerletztes bei Pegida usw. fündig werden. Besorgte Bürger mit einfachem Weltbild und einfachen A mehr

Mo, 03/27/2017 - 09:29
[empty]

Davon ab müssen ärmere den Discount-Müll kaufen, der ökologisch wrschl. weit bedenklicher ist als das Zeug aus dem Bio-Laden... mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:15
[empty]

"was ich brauche oder nicht hat mir keiner zu erklären" Mal gespannnt, wie sie reagieren, wenn mal jmd. grad Ihr Auto braucht... Eine Gesellschaft gibt sich halt bestimmte Regeln. Wenn sie regeln will mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:11
[empty]

Getauscht wird ja wohl immernoch, halt vermittelt über Geld. Zur Frage: Die einen arbeiten und erzeugen Waren die die anderen konsumieren. Wenn ich mir das dazu nötige Geld nicht selbst erarbeitet hab mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:07
[empty]

den du in deinem ganz privaten Leben produzierst. Du bist Schuldner der Luft und des Wassers und in Stellvertretung auch der ...Investoren, die Staatsanleihen halten. Du bist Schuldner deiner Urenkel, mehr

Mo, 02/27/2017 - 11:53
[empty]

Die "westliche Welt" lebt nicht erst in den letzten Jahrzehnten sondern permanent seit der großflächigen Kolonisierung der Welt durch westliche Zivilisationen nicht nur euphemistisch "über Ihre Verhäl mehr

Mo, 02/27/2017 - 11:50
Seite 1 / 151