Seldon-X

22 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Seldon-X im früheren Leserartikelblog

Lob der Intoleranz

Anläßlich der blockierten Demonstrationen mutmaßlich rechtsgerichteter Zeit- und Volksgenossen fehlte es natürlich nicht an den einschlägigen Mahnungen zu Toleranz, Wahrung demokratischer Grundrechte  mehr
Di, 02/22/2011 - 09:26

Kommentare von Seldon-X

[empty]

Und das ist jetzt nicht etwa ein Argument gegen diew Profiteure des SYstems, sondern gegen "linke Gutmenschen". Na klar. mehr

So, 11/01/2015 - 20:19
Gefunden

passend zum Thema und zu schön gesagt: Ob der Mensch sich dazu geboren, bemüßigt oder angehalten fühlt, seine begrenzte Lebenszeit mit geistigem Esspapier zu vertrödeln, muss er selbst entscheiden. Ic mehr

Mi, 09/09/2015 - 09:37
Erben

zunächst mal ist jede Erbschaft leistungsloses Einkommen. Dann war hier die Rede von 150.000 Haushalten, die 900 Mrd vererben, also pro Haushalt 6 Mio. Das ist weit von Omis klein Häuschen entfernt! mehr

Mo, 08/24/2015 - 22:29
Rechnereien

hab ich auch noch: sind jedenfalls die 150.000 Haushalte, die bis 2020 ca. 900 Mrd Euro (ver) erben. http://www.wiwo.de/finanzen/vorsorge/erben-in-deutschland-2-6-billionen-... mehr

Mo, 08/24/2015 - 21:33
Radfahrer

Genau das mein ich. Statt mal zu gucken, wo wirklich das Geld bleibt: Wer zahlt die Party nicht? Jedenfalls die 150.000 Haushalte, die bis 2020 ca. 900 Mrd Euro (ver) erben. http://www.wiwo.de/finanze mehr

Do, 08/13/2015 - 19:20
Weiter

Klar ist: Es wird enger, es wird ärmer, es wird lauter, es wird auch schmutziger, wenn viele Arme kommen. Das ist nicht nur angenehm. Aber man kann das machen, wenn man will: Nicht naiv, nicht feige, mehr

Mi, 08/12/2015 - 17:40
Artikelthema

Ich les hier eher eine Kritik der europäischen, undifferenzierten Linken als eine an der PKK. Was mir fehlt ist der historische Kontext und die Rolle des türkischen Staates. Auch findet hier kaum eine mehr

Mo, 08/10/2015 - 09:50
Schaut, wie flink und frettchenhaft er an seinem Brettchen...

Klar ist: Es wird enger, es wird ärmer, es wird lauter, es wird auch schmutziger, wenn viele Arme kommen. Das ist nicht nur angenehm. Aber man kann das machen, wenn man will: Nicht naiv, nicht feige, mehr

So, 08/09/2015 - 19:48
Seite 1 / 143