Selbstzensiert

Kommentare von Selbstzensiert

[empty]

Ok das hört sich ja ganz beruhigend an. Mir ist das im Grunde auch egal, ich schreibe trotzdem was ich will. Paranoid? Nein Angst habe ich nicht, aber merkwürdig darf einem das ja wohl vorkommen. mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:03
[empty]

Soll das Zufall sein? mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:23
[empty]

Warum sollte mein Rechner sonst in so einer Anlage überprüft werden? Angeblich steht er ja dort und nicht in Dortmund. mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:22
[empty]

Ich kommentiere hier bei Zeit Online und manchmal bei der Welt. Das ist meine einzige politische Betätigung, diese aber durchaus sehr Regierungskritisch. Meine Tochter hat jetzt über mein WLAN ihr ITu mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:08
[empty]

Je tiefer man in die Materie hinunter geht. Je kleiner die Strukturen werden, um so höher werden die Energien. Am Ende, auf der Planck Skala ist die Energie unendlich hoch. Die höchste Energie ist in mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:48
[empty]

, wie sehr sie die Menschen, denen politische Bildung fehlt, irreführen Das ist doch sowieso mittlerweile wiederlegt. Die fehlende Politische Bildung ist doch wohl eindeutig bei den Befürwortern der mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:02
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 10/14/2017 - 07:10
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mp mehr

Sa, 10/14/2017 - 07:00
Seite 1 / 43