selbstverstehtsich

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von selbstverstehtsich

ich meine natürlich ...

https://www.youtube.com/watch?v=vSOLz1YBFG0 mehr

Sa, 03/14/2015 - 15:57
hier...

http://www.zeit.de/kultur/film/2015-03/saturday-night-live-comedy-show-fs ...noch ein Link mehr

Sa, 03/14/2015 - 15:44
ich bin...

...sämtlichen "Vollidioten" dankbar, die mir damals in der einen oder anderen Situation bei der Abi-Vorbereitung behilflich waren. Daher ziehe ich, nicht direkt vor Youtube, jedoch vor Machern diverse mehr

Fr, 02/13/2015 - 11:18
ach ja *seufz*

zwar erblickte ich erst 10 Jahre nach deinem Tod das Licht der Welt, trotzdem durfte ich mit dir aufgewachsen...viele deiner Gedichte schlummern heute noch in meinem Kopf...schön, dass es dich gab :) mehr

Di, 01/06/2015 - 22:01
http://www.duden.de/rechtschreibung/unnoetig

unnötig Wortart: Adjektiv Bedeutungen a) nicht nötig; entbehrlich, verzichtbar b) keinerlei Sinn habend, keinerlei Nutzen oder Vorteil bringend; überflüssig mehr

Fr, 12/19/2014 - 14:30
*lächel*

genau das wollte ich auch sagen. ach *seufz* herrlich...ich bereite mich gerade auf neun Ankreuzprüfungen in Psychologie vor, über das zukünftige Gehalt habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, w mehr

Mi, 11/26/2014 - 22:29
Zustimmung, aber...

…wenn wir jetzt doch mal die Geschichte der Entwicklung der KI verfolgen, so habe ich manchmal das Gefühl, dieses Ziel ist schon längst erreicht. Betrachten wir das Ganze doch einmal umgekehrt. Ob m mehr

Mo, 07/07/2014 - 11:57
"und er sah, dass es gut war"

jaja *seufz* das Wort Gottes...in diesem Fall scheint der Allmächtige etwas mit unseren Politik, der Natur des Menschen,(...), gemein zu haben...das Wort und das Werk scheinen sich zu widersprechen.. mehr

Do, 05/08/2014 - 13:45
Seite 1 / 2