Selamat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Selamat

Auf in den Kampf?

"Es ist nicht die NATO, die Staatsgrenzen anderer Länder missachtet, die Landteile annektiert, die in andere Landteile verdeckt einmarschiert..." Nein, zuerst kommen die USA, dann zieht der Rest der mehr

Mi, 10/29/2014 - 22:07
Lieber Geld für Bildung und Kitas

"Wegen der Mängel kann Deutschland Zusagen an die Nato über verfügbare Waffensysteme aktuell nicht einhalten." Dann würde ich empfehlen, mal weniger Zusagen zu machen. Wenn wir uns an jedem Konflikt mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:28
War zu erwarten.

Nun ja, wir passen uns halt den USA an. In der Wirtschaft war das schon länger so, siehe Bankenkrise, in der Gesellschaft läuft es ähnlich. Es ist das Resultat einer Gesellschaftspolitik, in der die S mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:58
Die Bayern und die Grundrechte

Alle Regierungsmitglieder in Bayern sollten verpflichtet sein, jeden Morgen vor Arbeitsbeginn die Grundrechte zu lesen. Täglich. Vielleicht nützt das etwas. mehr

So, 10/26/2014 - 10:14
Das öffentliche Gesicht von Weiblichkeit...

...äußert sich laut Susan Faludi in einer ornamentalen und typisch weiblichen Kultur der Äußerlichkeiten. Selfies sind nur ein Bestandteil dieser Kultur, die heute als selbstverständlich wahrgenommen mehr

So, 10/26/2014 - 09:55
Was ist mit diesen Frauen los?

"Und überhaupt, was ist eigentlich mit diesen Frauen los, die immerzu Bilder von sich selbst machen müssen, dazu auch noch nackt?" Könnte das etwas mit Narzissmus zu tun haben? Das Foto als Spiegelbi mehr

So, 10/26/2014 - 09:14
Sozialneid als bewährtes Rezept einsetzen.

Andrea Nahles ist nicht "links", sondern zählt zu der parteiübergreifenden "Fraktion der Opportunisten". "In seiner ursprünglichen Form (und bei einer zugegebenermaßen etwas naiv-romantischen Betrac mehr

Di, 10/21/2014 - 16:30
Genau, Ein-Euro-Jobber nehmen!

Ich stimme Ihnen völlig zu und finde es gut, Billigkräfte aus Russland oder Indonesien als Zugführer und Piloten einzusetzen. Möglichst unbezahlt als 1-Euro-Jobber. Am besten in der Kita auch (da ist mehr

Di, 10/21/2014 - 10:48
Seite 1 / 26