Selamat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Selamat

Satire?

"...mit zehn Panzern und zwei gepanzerten Mannschaftswagen...eine zweite Front gegen die Regierungstruppen eröffnen..." Das ist aber jetzt satirisch gemeint? Warum bringt ZON so etwas? mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:00
Wo bleiben deutsche Hilfskonvois?

Es ist schon beschämend für unseren "Der SPD muss man nicht sagen, was Frieden ist"-Außenminister und den Rest der Regierung, dass man sowohl das PR-Feld als auch die reale humanitäre Hilfe allein Rus mehr

Mo, 08/25/2014 - 14:36
#bringbackourboys ?

Ich bin mir sicher, dass jetzt Michelle Obama & Co. eine Twitter- und Facebook-Kampagne für #bringbackourboys machen werden. Oder sollte ich mich da getäuscht haben? mehr

Fr, 08/15/2014 - 17:50
Überweisung an die Ukraine? Wohl ein Scherz?

Geld an die Ukraine überweisen? An eines der korruptesten Länder der Welt? Würde irgend jemand Hilfsgelder etwa an Nigeria überweisen? ...Äh, hmm, doch lieber nicht? Laut Corruption Perceptions Index mehr

Do, 08/14/2014 - 14:26
Wo bleiben USA und Deutschland?

In Lugansk gibt es seit elf Tagen keinen Strom, kein Wasser und keine Medikamente. Angesichts einer sich abzeichnenden humanitären Katastrophe wären Hilfsleistungen des Westens sehr angebracht. Nur is mehr

Do, 08/14/2014 - 13:49
Humanitäre Gründe?

In der Regel sieht die Welt, inklusive die USA, in den meisten Fällen tatenlos zu, wenn Menschen ermordet werden. Warum diesmal nicht? Könnte das etwas mit Öl zu tun haben? mehr

Do, 08/14/2014 - 10:46
Sünde der Urgroßväter?

Irak-Kriege als "Sünden der Urgroßväter"? So lange sind diese nicht her. Ich halte es für sehr wichtig, strikt nach dem Verursacherprinzip zu gehen. Sprich: Die USA räumen ihren Mist auch wieder au mehr

Do, 08/14/2014 - 10:29
Wo kam die RC-135 her?

Noch eine Frage: Die RC-135V hat eine Reichweite von rund 6.500 Km. Aus den USA kam sie damit wohl nicht. Woher kam sie? Nicht etwa aus Ramstein oder Spangdahlem? Wohl kaum möglich... mehr

Mo, 08/04/2014 - 16:33
Seite 1 / 19