Selamat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Selamat

Der Iran ist nicht dabei?

Die USA laden den Iran aus. Das ist schon erstaunlich. Denn das Land ist unmittelbar in den Konflikt involviert. Manchmal beeindruckt mich die Professionalität der US-Aussenpolitik immer noch. mehr

Mo, 09/15/2014 - 13:05
Zufälle gibts

Ich sehe es ähnlich. Warum jetzt weitere Sanktionen, warum jetzt Manöver, warum jetzt Waffenlieferungen? Passen da jemandem die Verhandlungen nicht? Gerade die USA wären gut beraten, ihre laufenden "P mehr

So, 09/14/2014 - 16:26
Beweise bitte!

Na, das ist aber mal ein aussagekräftiger Beitrag! Wo haben Sie denn die Beweise für Ihre Aussagen? Nennen Sie doch einmal ein paar (halbwegs) neutrale Quellen. mehr

Sa, 09/13/2014 - 11:02
Es trifft Europa schon

"Drosselt Russland seine Lieferungen tatsächlich, würde das Europa empfindlich treffen – aber auch Gazprom und den Kreml." Man kann dieses kindische Spiel noch länger so weiter treiben. Mittlerweile mehr

Fr, 09/12/2014 - 18:30
Aufreger & Propaganda-Ferkel

Eine Sau wird nicht durchs Dorf getrieben, sondern allenfalls ein kleines Aufregungs-Propaganda-Ferkel. An alle Foristen, die Putin wieder einmal Großmannssucht etc. unterstellen: Diese Äußerung wurde mehr

Di, 09/02/2014 - 14:55
Ganz im Sinne von Merkel

Mogherini: "Für Wachstum setzte sie sich dabei ein, aber ohne Schuldenmacherei. Schröders Agenda 2010 nannte sie "eine große Inspiration"..." Na wunderbar, noch eine Austeritätspolitikerin. Das ist nu mehr

Di, 09/02/2014 - 09:11
15 Prozent wählen rechts

AfD und eventuell auch NPD - zusammen 15 Prozent. So langsam sollte die CDU in Sachsen sich ein paar Fragen stellen. Und die in Berlin auch. mehr

So, 08/31/2014 - 18:35
Unglaubwürdig

Hier scheinen wirtschaftliche Interessen in der Ukraine eine erhebliche Rolle zu spielen. Siehe Aleksander Kwaśniewski, ein Vorgänger von Komorowski, der im Board des ukrainischen Gaskonzerns Burisma mehr

Sa, 08/30/2014 - 13:54
Seite 1 / 20