Selamat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Selamat

Andrea Nahles tritt in die Fußstapfen...

...von Margaret Thatcher. Von einer "SPD-Linken" hätte man etwas anderes erwarten können als Einschränkungen des Streikrechts. mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:21
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zur sachlichen Diskussion des Artikelthemas zurück. Die Redaktion/ums mehr

So, 10/19/2014 - 11:34
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

"Wie es funktionieren könnte, zeige das Beispiel Wien, sagt er. Dort sind 60 Prozent aller Wohnungen im Besitz der Stadt." - Das ist in Deutschland politisch nicht gewollt. Die Unternehmen und Behörde mehr

Fr, 10/17/2014 - 12:37
Nochmals netter Versuch.

„Regime Change in Kiev, Victoria Nuland Admits: US Has Invested $5 Billion In The Development of Ukrainian, “Democratic Institutions”. Einfach mal per Google recherchieren. Am besten, Sie fragen in S mehr

Do, 10/16/2014 - 11:56
Nice try...

"Fakt ist auch, dass all diese Dinge innere Angelegenheiten der Ukraine waren und Russland daher nicht einmal das Recht hat, sich für so etwas "konfrontiert" zu sehen." Komischerweise gestehen Sie de mehr

Do, 10/16/2014 - 11:14
Letzter Bahnstreik so lange her?

Der letzte GdL-Streik war 2011, davor 2010, davor der große Streik 2007/2008. Siehe Wikipedia. Also alle zwei bis drei Jahre. Das ist ganz schön viel. Nach dem Streik 2007/2008 habe ich meine BahnCard mehr

Mi, 10/15/2014 - 18:40
Berlin und Washington

Sehe ich auch so. Jetzt bin ich auf die Reaktionen der Türkei-Partner in Berlin und Washington gespannt. Wird es überhaupt Reaktionen geben? Werden wir alle auf einmal zu Erdogan-Verstehern? Und auch mehr

Di, 10/14/2014 - 10:25
Eine absolute Luftnummer.

"...Spahn verlangte, zu einer Agenda 2020 müssten ein Punktesystem bei der Zuwanderung, die aktive Gestaltung der digitalen Wirtschaft, eine konsequente Haushaltskonsolidierung und Investitionen in di mehr

Mo, 10/13/2014 - 15:46
Seite 1 / 24