Selamat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Selamat

Realsatire? Leider wohl nicht.

Das ist ja wohl Realsatire? Nato-Truppen in die Ukraine? In den Osten der Ukraine, in ein ausgesprochen Russland-freundliches Umfeld? Das sollten Sie noch einmal überdenken, auch wenns wehtut. Lese [weiter…]

11.04.2014 - 18:56
Russische Streitkräfte von russischem Staatsgebiet abziehen?

Russland soll die russischen Streitkräfte von russischem Staatsgebiet abziehen? Na, Das ist ja eine wirklich innovative Idee. Russland soll alle verdeckten Operationen in der Ukraine beenden? Darüb [weiter…]

11.04.2014 - 18:31
Demokratie vs. Autokratie?

Hallo Herr Ulrich, Ach ja, in der Ukraine geht es wieder einmal um das gute gegen das schlechte System, der Demokratie gegen Autokraten? Ganz ehrlich: Ich kann es nicht mehr hören. Ich versuche Ihn [weiter…]

10.04.2014 - 12:55
War eine Kampagne

Sehe ich auch so. Warum hatte Laura Himmelreich ein Jahr geschwiegen? Warum hat sie Brüderle nach dem Vorfall auf weiteren Terminen begleitet? Klar ist, Politiker wie Brüderle und Parteien wie die FDP [weiter…]

06.04.2014 - 11:57
Der Markt wird sich arrangieren.

Ich glaube auch, dass sich der Markt mit den Mindestlöhnen arrangieren wird. Fallen Jobs weg, dann werden sie nicht gebraucht. Werden sie gebraucht, dann werden halt anständige Löhne bezahlt. Der Binn [weiter…]

02.04.2014 - 19:54
Warum soll der Staat untaugliche Geschäftsmodelle finanzieren?

Ich denke, dass Unternehmen, die weniger als den Mindestlohn zahlen können, ihr Geschäftsmodell noch einmal überdenken sollten. Warum sollen die Steuerzahler deren untaugliches Modell finanzieren? Wen [weiter…]

02.04.2014 - 19:37
Warum die Redaktionsempfehlung?

Ich wundere mich über die Redaktionsempfehlung. Das westliche System ist besser, da demokratischer, und deshalb ist das, was der Westen macht, per se gut? Da sind wir bei der "gerechten Sache", bei [weiter…]

21.03.2014 - 16:26
Vielen Dank

...dass Sie Andersdenkende aus "Putins Pudelhorden" bezeichnen. Damit haben Sie sich selbst disqualifiziert. [weiter…]

07.03.2014 - 15:45
Seite 1 von 15