Selamat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Selamat

Sehe ich auch so

Laut ma 2014 hat DIE ZEIT nur ein Prozent ihrer Leser verloren. Tageszeitungen hingegen mussten Verluste von bis zu 20 Prozent hinnehmen. Das Geschäftsmodell funktioniert nicht mehr. Es wird nicht bes [weiter…]

26.07.2014 - 10:07
Sicher fliegen...

Afghanistan sowie Nord-Pakistan fehlen noch. [weiter…]

22.07.2014 - 10:55
Mehr Sanktionen?

Auf jeden Fall: ExxonMobil sollte die frisch vereinbarte Kooperation mit Rosneft einstellen, gleiches gilt für BP. Immer mit gutem Beispiel vorangehen, liebe USA. [weiter…]

22.07.2014 - 10:51
Warum dann die Black Boxes untersuchen?

"Während fast die ganze Welt von einem Abschuss seitens der prorussischen Rebellen ausgeht..." Folgt man Ihrem Kommentar, Frau Dehmel, dann könnte man sich die Untersuchung der Black Boxes sparen. [weiter…]

22.07.2014 - 10:46
US-Marines?

Da bin ich mal gespannt, ob die US-Marines in der Ukraine genauso erfolgreich sein werden wie in Vietnam, Afghanistan, Irak. Bisher sieht es nach einem ähnlichen Szenario aus. [weiter…]

19.07.2014 - 15:29
Schlichte Bevölkerungsgruppen?

"Gut dabei ist, dass diese Minderheit, tatsächlich nur die absolute Minderheit darstellt, auch wenn beim Betrachten von Onlineforen einen schon etwas Bange sein kann." Es ist noch eine Minderheit, [weiter…]

19.07.2014 - 10:20
Guter Überblick!

Ein sehr schöner Überblick. Mehr davon. Eine ähnliche Analyse würde ich jetzt gern auch zu den Atlantikern sehen. Dann wäre unter dem Stichwort "US-Lobby" auch DIE ZEIT zu erwähnen. Das Problem bei de [weiter…]

19.07.2014 - 10:02
[…]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg [weiter…]

07.07.2014 - 17:18
Seite 1 von 18