Selamat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Selamat

Eiserne Regel

"Vielleicht sollte man auch einfach mal versuchen Kommentar und Berichterstattung zu trennen, anstatt die Wertung bereits mit wüsten Adjektiven bereits in der Nachricht dem Leser abzunehmen..." Diese mehr

Do, 12/18/2014 - 09:03
Schäuble entscheidet sich für marode Infrastruktur

Unsere Infrastruktur ist dank der sehr unternehmensfreundlichen Besteuerung marode. Mittlerweile ist der Wirtschaftsstandort Deutschland dadurch gefährdet. Schäuble plädiert dafür, dass das so bleib mehr

Mi, 12/17/2014 - 16:57
Es geht um Macht, humanitäre Gründe spielen keine Rolle

Am 06.12. hatte ich zur Waffenruhe in der Ukraine hier kommentiert: "...dann werden die USA ja jetzt bald mit neuen Sanktionen kommen und Frau Merkel wird dazu devot nicken. Waffenruhe ist schlecht f mehr

Mi, 12/17/2014 - 13:35
Geld für die Rüstung

"...Die UN warnte zuletzt vor dem Elend in der Ostukraine. Angesichts des Wintereinbruchs verschärft sich die Situation in den Kriegsgebieten. Vor allem für Kinder und ältere Menschen habe sich die La mehr

Di, 12/16/2014 - 07:21
Wir können uns solche Stories stundenlang um die Ohren hauen

Haben Sie gehört, was den Menschen passiert ist, die wohl zu Unrecht einer Gang Rape an der University of Virginia beschuldigt wurden? Aufgrund einer Journalistin, die mit Absicht die möglichst sensat mehr

Mo, 12/15/2014 - 23:37
Netzaktivistinnen publizieren gerade in den Mainstream-Medien.

...publizieren abseits der Mainstream-Medien hochinteressante Fakten und setzen sich einer Aggression und einem Shit-Storm aus, der beängstigend ist, der einschüchtert und der Mut nehmen kann. Nehmen mehr

Mo, 12/15/2014 - 21:29
Wie halten es denn die Chefinnen?

"Weil die Oberarzt- und Chefarztpositionen mit Männern besetzt sind, die sich ähnliche Nachfolger wünschen." "Ähnliche" Nachfolger, das ist generell ein Problem. Viele Chefs würden sich am liebsten k mehr

Mo, 12/15/2014 - 20:10
Wir haben Argumente - und wir haben Humor.

Grundsätzlich finde ich Ihren Ansatz gut. Im alltäglichen Wahnsinn ist das eine gute Strategie. Mann sollte zu den schönen Seiten des Mann-Seins stehen. Ansonsten bin ich als Mann nicht ich selber. mehr

Mo, 12/15/2014 - 20:02
Seite 1 / 34