Selamat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Selamat

Thema verfehlt.

Der Zustand der Bundeswehr ist unmittelbar Merkels Austerity Policy geschuldet. Wer immer nur sparen will, sieht hier das Resultat. Netten Gruß nebenbei an die SPS, die mit ihrer "Schuldenbremse" tatk mehr

Di, 09/30/2014 - 11:13
Middle-Class Twitter-Feminismus ist konservativ

Doch, mit Twitter-Feminismus kenne ich mich schon etwas aus ;-) "...Man denke nur an die Bewegungen gegen Ausbeutung in Pornographie und Prostitution - der vor allem damit verbundene Menschenhandel i mehr

Di, 09/30/2014 - 10:04
Die politische Funktion von Twitter-Feminismus

Was mich bei Aufschrei & Co. immer wieder erstaunt, das ist diese krasse bürgerliche Selbstbezogenheit. Keine Rede von Frauen in Deutschland, die (wie Männer auch) Scheiß-Jobs machen müssen. Davon gib mehr

Mo, 09/29/2014 - 19:43
Gehaltsunterschiede: schlecht recherchiert

Von ZON erwarte ich nicht mehr viel Qualität. Aber dass die Redaktion sich am Focus ein Beispiel nehmen muss, das ist schon ein Trauerspiel. Hier also noch einmal der Focus zum Thema "Gehaltsunterschi mehr

Mo, 09/29/2014 - 19:20
Da wackelt der Schwanz mit dem Hund.

Anscheinend wollen die Grünen lieber mit der CDU koalieren. Passt ja auch mittlerweile besser zu dieser neoliberalen Partei. Auch gut. Dann würden die Grünen in vier Jahren ihren Brüdern im Geiste, de mehr

So, 09/28/2014 - 19:38
17 aktuelle Auslandseinsätze

Ich vergass, dass unsere Bundeswehr ja schon 17 Auslandseinsätze laufen hat. Da kann das Material schon einmal etwas knapp werden. Siehe : http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/!ut/p/c4 mehr

So, 09/28/2014 - 10:54
Thema verfehlt

Ihren Kommentar verstehe ich nicht. Warum sich überhaupt nach anderen NATO-Partnern ausrichten? Sollten wir nicht gleich aufrüsten wie die USA? Wäre doch toll, dann könnten wir überall die deutsche Fl mehr

So, 09/28/2014 - 10:39
Unternehmen investieren?

Weil Unternehmen nicht reininvestieren. Zitat Die Welt: "Großunternehmen investieren netto so gut wie gar nicht mehr in Deutschland. Aber auch mittlere und kleine Firmen schmelzen ihre Investitionen a mehr

Sa, 09/27/2014 - 13:15
Seite 1 / 23