Selamat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Selamat

Ganz im Sinne von Merkel

Mogherini: "Für Wachstum setzte sie sich dabei ein, aber ohne Schuldenmacherei. Schröders Agenda 2010 nannte sie "eine große Inspiration"..." Na wunderbar, noch eine Austeritätspolitikerin. Das ist nu mehr

Di, 09/02/2014 - 09:11
15 Prozent wählen rechts

AfD und eventuell auch NPD - zusammen 15 Prozent. So langsam sollte die CDU in Sachsen sich ein paar Fragen stellen. Und die in Berlin auch. mehr

So, 08/31/2014 - 18:35
Unglaubwürdig

Hier scheinen wirtschaftliche Interessen in der Ukraine eine erhebliche Rolle zu spielen. Siehe Aleksander Kwaśniewski, ein Vorgänger von Komorowski, der im Board des ukrainischen Gaskonzerns Burisma mehr

Sa, 08/30/2014 - 13:54
Endlich mal Fakten!

Der Artikel "Why the Ukraine Crisis Is the West’s Fault" in Foreign Affairs ist in der Tat mal ein Lichtblick in diesem Propaganda-Sumpf. Foreign Affairs, zur Info für alle die NATO-Versteher hier im mehr

Do, 08/28/2014 - 11:03
Satire?

"...mit zehn Panzern und zwei gepanzerten Mannschaftswagen...eine zweite Front gegen die Regierungstruppen eröffnen..." Das ist aber jetzt satirisch gemeint? Warum bringt ZON so etwas? mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:00
Wo bleiben deutsche Hilfskonvois?

Es ist schon beschämend für unseren "Der SPD muss man nicht sagen, was Frieden ist"-Außenminister und den Rest der Regierung, dass man sowohl das PR-Feld als auch die reale humanitäre Hilfe allein Rus mehr

Mo, 08/25/2014 - 14:36
#bringbackourboys ?

Ich bin mir sicher, dass jetzt Michelle Obama & Co. eine Twitter- und Facebook-Kampagne für #bringbackourboys machen werden. Oder sollte ich mich da getäuscht haben? mehr

Fr, 08/15/2014 - 17:50
Überweisung an die Ukraine? Wohl ein Scherz?

Geld an die Ukraine überweisen? An eines der korruptesten Länder der Welt? Würde irgend jemand Hilfsgelder etwa an Nigeria überweisen? ...Äh, hmm, doch lieber nicht? Laut Corruption Perceptions Index mehr

Do, 08/14/2014 - 14:26
Seite 1 / 20