SeiendesNichtsein

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SeiendesNichtsein

[empty]

"Hut ab vor so viel Argumentation." Es ging ihm ja nicht um Argumente, sondern um Platz #1 auf der Kommentarliste. Daß viele Leser auch noch darauf reinfallen und eine Empfehlung für solche nichtssa mehr

Sa, 05/27/2017 - 09:16
[empty]

Ob das jetzt der richtige Adjektiv ist oder nicht, ändert nichts daran, daß es ein hohler Eintrag ist der alles andere als amazing oder fantastic ist. mehr

Mi, 05/24/2017 - 18:08
[empty]

Staatstragend ! (Diese Autokorrektur...) mehr

Mi, 05/24/2017 - 14:06
[empty]

Das Titelbild ist genial: Der Papst schaut ernst und Staat strahlend, Trump grinst dämlich, Ivanka verklemmt, Melania ??? mehr

Mi, 05/24/2017 - 14:04
[empty]

Ich habe den Eindruck, sowie es um Trump geht wird es kindisch, oder halt unsachlich. mehr

Mi, 05/24/2017 - 14:01
[empty]

Daß jetzt dieser Vorzeige-Humanist als Friedensengel in Nahost auftritt erzeugt bei mir Brechreiz. Wenn er es allerdings schafft, nehme ich alles zurück was ich je über ihn gesagt oder nur gedacht ha mehr

Di, 05/23/2017 - 13:26
[empty]

Das hört sich für mich wie Aushungern an. Ob er dafür wohl eine Absolution in seiner Kirche bekommt? mehr

Mo, 05/22/2017 - 09:05
[empty]

Der Weg zur Macht. Ich komme einfach nicht darum herum, immer wieder drängt sich mir der Hitler Vergleich auf. Hätte es damals Kommentarforen wie dieses hier gegeben, wären die Texte bestimmt ähnli mehr

Mo, 05/22/2017 - 08:53
Seite 1 / 58