seejungfrauxs

Kommentare von seejungfrauxs

[empty]

Ich kann nur sagen, der Name Gönner geht vor allem in die eigenen Reihen!!! Die Entwicklungshelfer verdienen gut und können sich in Afrika als Könige fühlen!!! Da gibt es weniger gut bezahlte Organis mehr

Di, 06/20/2017 - 17:11
[empty]

Da wir alle sowieso schon abgestorben sind für die Dinge die täglich geschehen, ist dieser Film ein Muss. Wir lesen jeden Tag die schlimmsten Sachen und sind höchstens etwas "betroffen". Herzlichen G mehr

Sa, 05/27/2017 - 12:58
[empty]

Kinder, Gabriel wird mir in seiner Rolle zum ersten mal sehr sympathisch und klar. Er zeigt auf sanfte und überzeugende Art Rückrat. Der macht sich gut der Mann gegenüber dem steinernen Netanjahu. mehr

Di, 04/25/2017 - 15:21
[empty]

Ich kann es kaum mit ansehen, wie man diese Verhandlung in die Länge zieht. Es kommt mir endlos vor. Diese Frau war an MORDEN beteiligt. Vielleicht müssen wir uns noch ihre neu erworbene Selbsterkennt mehr

Do, 09/29/2016 - 15:31
[empty]

find ich einfach toll - Frau Morasch macht es uns vor, wie bescheuert es für beide Seiten ist - einfach klasse Erfahrungsbericht!!! mehr

Do, 08/25/2016 - 17:03
[empty]

Genau das ist auch meine Sichtweise. Schade das so ein Fall für Vergewaltigungsproblematik herhalten muss. mehr

Mo, 08/22/2016 - 11:04
[empty]

wunderbar, ich könnte es nicht besser sagen. Ein Mahnmal für Dillentatismus siehe https://twitter.com/Telegraph/status/571644802397179904/photo/1 wer sieht den Face hihi mehr

Do, 07/14/2016 - 14:23
[empty]

Die Untersuchung soll im März 2017 abgeschlossen sein. Ein Hohn !!! mehr

Fr, 07/01/2016 - 12:48
Seite 1 / 2