seegeist

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von seegeist

[empty]

Volle Zustimmung für Herrn Bittner. Den Umgang mit dem Bindestrich empfinde ich als armselig und einen Stilbruch. Die Verknüpfung mit der AfD (ist hier Nazi gemeint?) erschliesst sich mir nicht ganz. mehr

Do, 03/16/2017 - 16:40
[empty]

"Die Türkei sei die Umma, die weltweite Gemeinschaft von "zwei Milliarden" Muslimen." Nanu, was halten den die Kollegen der Umma von dieser Aussage? Dient der ganze Zirkus zuletzt nur dazu, Herrn Erd mehr

Do, 03/16/2017 - 16:29
[empty]

Warum so kompliziert? Einfacher wäre es, die Mineralölsteuer zu erhöhen. Solcherart würde die Strassennutzung kilometergenau abgerechnet. Und man würde sich jeden weiteren Verwaltungsaufwand ersparen. mehr

Mi, 01/25/2017 - 14:24
[empty]

Einen Protest zu organiseren hat sicher seinen Charme - zumal in einer Zeit, in der man der Jugend Politikferne attestiert. Aus dem Beitrag geht leider nicht so recht hervor, wogegen und gegen wen man mehr

Mo, 01/09/2017 - 16:15
[empty]

Die Forderungen der Herero und Nama finde ich nachvollziehbar. Weshalb nun ausgerechnet vor einem Gericht in New York, und nicht in Berlin oder Osaka erschliesst sich mir nicht. Daneben stellt sich do mehr

Sa, 01/07/2017 - 00:22
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 01/04/2017 - 05:35
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Provokationen. Die Redaktion/dj mehr

Mi, 01/04/2017 - 05:13
[empty]

Hallo, Grüsse aus der Schweiz. Hier gibt es natürlich mehr Kommentare zu dem Vorfall in der Schweiz. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/schiesserei-in-zuerich-jetzt-s... mehr

Di, 12/20/2016 - 19:48
Seite 1 / 48