seegeist

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von seegeist

Kleiner Trost...

der Stream wird mir auch in der Schweiz vorenthalten. Ich will nicht meckern, da meine Rundfunkgebühren auch nicht an BR oder Arte abgeführt werden. [weiter…]

12.04.2014 - 10:26
Am deutschen Wesen muss nicht die ganze Welt genesen

In einem Gastbeitrag in der Zeit wird heute dieses ungarische Phänomen der Herstellung einer nationalen idendität durchaus positiv gewertet, indem man es der Türkei gerne zugesteht. Weshalb sollte man [weiter…]

03.04.2014 - 21:37
Seltsamer Titel der Meldung

Wie schon andere Kommentatoren vor mir bemerkten: Wäre es der Sache nicht angemessener, den Titel zu ändern? Der Einfachheit halber entnehme ich ihn aus dem ersten Satz Ihres Beitrags: "Massivste R [weiter…]

13.03.2014 - 21:56
Interessante Neueinschätzung

Vor 09/11 hätte man sich kein Szenario vorstellen können, in dem mehrere Flugzeuge entführt und als Bomben missbraucht würden. Ein Flugzeug wird entführt und tatsächlich an einem geheimen Ort gelande [weiter…]

13.03.2014 - 12:36
Aircraft was hijacked by elves !

Abseits jeder Spekulation gibt es auch eine Einschätzung zur Situation um das verschwundene Flugzeug, welche in der malaysischen Gesellschaft durchaus ernst genommen wird: Ich zitiere hier die "New [weiter…]

10.03.2014 - 19:50
Nein, jetzt soll Europa bitte NICHT liefern !

Wieso sollte die Ukraine nicht auseinanderbrechen? Man sollte diesen Imperativ, bevor man ihn in den Raum stellt, doch bitte auch einmal an der jüngeren Geschichte überprüfen. Durch die Jahrhunder [weiter…]

06.03.2014 - 16:29
Wie weit soll man Forderungen an die Geschichte stellen?

Es wäre eine sehr grundsätzliche Diskussion auf Ebene der UNO sinnvoll, welche territorialen und geldwerten Forderungen wie weit in die Geschichte zurück sinnvoll und an wen genau gestellt werden könn [weiter…]

06.03.2014 - 16:05
Angst vor Nichtdemokraten

Lieber Autor, ich will Ihnen Ihre Suggestivfrage kurz beantworten. Suggestiv deshalb, weil es bei dieser Abstimmung niemals um "Einwanderung" ging, sondern um "Masslosigkeit" und die Folgeprobleme, we [weiter…]

21.02.2014 - 16:51
Seite 1 von 38