seegeist

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von seegeist

[empty]

Einen Protest zu organiseren hat sicher seinen Charme - zumal in einer Zeit, in der man der Jugend Politikferne attestiert. Aus dem Beitrag geht leider nicht so recht hervor, wogegen und gegen wen man mehr

Mo, 01/09/2017 - 16:15
[empty]

Die Forderungen der Herero und Nama finde ich nachvollziehbar. Weshalb nun ausgerechnet vor einem Gericht in New York, und nicht in Berlin oder Osaka erschliesst sich mir nicht. Daneben stellt sich do mehr

Sa, 01/07/2017 - 00:22
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 01/04/2017 - 05:35
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Provokationen. Die Redaktion/dj mehr

Mi, 01/04/2017 - 05:13
[empty]

Hallo, Grüsse aus der Schweiz. Hier gibt es natürlich mehr Kommentare zu dem Vorfall in der Schweiz. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/schiesserei-in-zuerich-jetzt-s... mehr

Di, 12/20/2016 - 19:48
[empty]

Dieses Mal ist Medienschelte fehl am Platz! Das ZDF hatte in Dauerschleife Herrn Theveßen als "Terrorexperten" interviewt. Für mich war das Signal von Anfang an klar: Wenn das ZDF anstatt eines Verkeh mehr

Di, 12/20/2016 - 12:50
[empty]

Womöglich war die Wirklichkeit noch komplizierter? Es gab neben dem Kult um Sol Invictus und anderen Sonnenkulten einen Jesus-Mythos, der sich an jenen mit bestimmten Elementen bediente? Dass Jesus ni mehr

Di, 12/06/2016 - 05:40
[empty]

Die Erwartung von Innenminister Studt, dass die "Konferenz der Innenminister von Bund und Ländern" hinsichtlich der Behandlung afghanischer Flüchtlinge zu einer einheitlichen Haltung kommen möge, schä mehr

So, 11/27/2016 - 11:06
Seite 1 / 48