seegeist

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von seegeist

[empty]

Die Angel-Sachsen sind so ziemlich das schlechteste Argument für Ihre Argumentation. Diese kamen nicht als Flüchtlinge, sondern als Eroberer in der europäischen Zeit der Völkerwanderung nach England. mehr

Fr, 05/27/2016 - 13:32
[empty]

Mal ehrlich . in unserem christlichen Religionsunterricht, zumindest bis auf das Niveau der Realschule haben wir uns nie "kritisch" mit unserer christlichen Religion auseinander gesetzt. Warum erhofft mehr

Fr, 05/27/2016 - 13:25
[empty]

Endlich einmal eine scharfsinnige und knapp gehaltene Analyse der US-amerikanischen Zeitgeschichte. Fehlen noch die unseligen Eingriffe der Präsidenten Wilson und Roosevelt in das frohe europäische Tr mehr

Sa, 05/21/2016 - 08:28
[empty]

In Zeiten der "Ungleichheit", wie heutzutage (und zu allen Zeiten, wie uns die Geschichte zeigt), wäre es es zu billig, ausgerechnet von der Berufsgruppe der Schriftsteller politische Interventionen e mehr

Mi, 05/11/2016 - 14:49
[empty]

Die Frage wurde bereits offen geklärt. Sie können auf Wunsch die Miete für die Batterien in ihre Kalkulation mit einbeziehen. Bei Renault beispielweise für rund 100.-€/ Monat. https://www.nissan.de/f mehr

Do, 04/28/2016 - 03:46
[empty]

Vielleicht könnte man diesen Vorfall auch zum Anlass nehmen, den diplomatischen Aufwand etwas zu ökonomisieren? Bei so vielen EU-Mitgliedsstaaten, so vielen öffentlichen und privaten Medienkanälen und mehr

Di, 03/29/2016 - 09:33
[empty]

Ein Bonmont zu diesem Morden sollte nicht untergehen. Irem Aktas, die Vorsitzende des türkischen „Women's Media & Publicity“ Verbandes und Mitglied von Erdogan’s AKP, verkündete auf Twitter, dass sie mehr

Sa, 03/19/2016 - 18:24
[empty]

Es wäre begrüssenswert, wenn die Türkei nicht "liefern" würde. Von Seiten der deutschen Regierung inclusive der Opposition wurden aktuell Österreich, Ungarn und auch Mazedonien abgewatscht, da sie ver mehr

Mi, 02/24/2016 - 15:26
Seite 1 / 45