seegeist

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von seegeist

Kurze Zusammenfassung, was die Diskussion soll...

Die Wirklichkeit spricht gegen Ihre unkomplizierte These. Israel hat seine Siedlungen im Gazastreifen bereits 2005 aufgegeben. Danach folgten einige Gaza-Kriege. Die Bedingungen für Frieden sind dan mehr

So, 08/31/2014 - 06:03
Wie hoch ist der antisemitische Bodensatz in Deutschland ?

Die Rechtsrucke in anderen Staaten, seien es Israel, Türkei, Russland oder Finnland sind sicher zu hinterfragen. Mich interessiert eher der im Artikel genannte offensichtliche Rechtsruck in der deutsc mehr

Di, 07/29/2014 - 19:00
Neuer Vorschlag zur Mautregelung

Sie werden überrascht sein, was wir Ausländer in Deutschland noch tun. Wir zahlen sogar bei jedem Tanken in die deutsche Rentenversicherung ein, ohne dadurch jedoch eine Rentenanwartschaft zu erwerben mehr

Di, 07/22/2014 - 12:22
Alles halb so wild ?

Ich bin mir unsicher, ob dem netten Bärtigen nicht etwas unterstellt wird, was er gar nicht sagt. In dem Zitat ruft er nur seinen Gott (Allah) auf, die zionistischen Juden zu vernichten. Zudem, noch n mehr

Di, 07/22/2014 - 12:12
Bevor ein falscher Eindruck entsteht...

Ich weiß nicht, ob es hier wirklich interessiert, aber die Waffenruhe wurde um 14:32 Uhr Ortszeit durch einen Raketenangriff auf die Region Eshkol gebrochen, zwei Minuten nach Beginn der Waffenruhe. mehr

So, 07/20/2014 - 15:44
Vollstes Vertrauen in die Volksrepublik

Die Frage in der neuen Artikelüberschrift, ob die Separatisten eine unabhängige Untersuchung überhaupt zulassen würden, ist wohl eher eine Unterstellung. Ich habe vollstes Vertrauen in das Parlament mehr

Fr, 07/18/2014 - 13:33
Link gesucht

Vielen Dank für den Hinweis zur Bewaffnung ukrainischer Bodentruppen. Leider habe ich, um einen Vergleich zu haben, keinen Wikipedia-Link zur Bewaffnung volkrepublik-donezkianischer Bodentruppen gefun mehr

Fr, 07/18/2014 - 10:59
Mitleid für Vergewaltiger ?

Gleichgültig zu welchem Thema, Ihre Version taucht garantiert immer auf. Für jedes Übel dieser Welt bin ich als Europäer verantwortlich. Ich nehme es durchaus persönlich, schliesslich habe ich meine V mehr

Do, 07/17/2014 - 16:11
Seite 1 / 40