seegeist

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von seegeist

[empty]

Die Erwartung von Innenminister Studt, dass die "Konferenz der Innenminister von Bund und Ländern" hinsichtlich der Behandlung afghanischer Flüchtlinge zu einer einheitlichen Haltung kommen möge, schä mehr

So, 11/27/2016 - 11:06
[empty]

Ich mag Herr Pörksen's Hypothese nicht so recht zustimmen. Er überbewertet die Rolle der Medien in Abstimmungen und Wahlen. Solange ich zurückblicken kann (und das ist schon eine Strecke), haben die a mehr

Fr, 11/11/2016 - 22:11
[empty]

An dieser Stelle muss ich meinem eigenen Beitrag widersprechen. Die "Népszabadság" sollte man doch als Oppositionsblatt bezeichnen. Bis zur Wende hatte sie als stalinistisches Parteiblatt unter "Szaba mehr

Fr, 11/11/2016 - 04:59
[empty]

Einige Punkte halte ich für überarbeitungswürdig. Für wichtig hielte ich einen weiteren: In den USA wie auch in Europa, in Demokratien wie Despotien muss verhindert werden, dass Clans die politische mehr

Fr, 11/11/2016 - 04:13
[empty]

Mit seinen Überlegungen, dass die europäischen NATO-Verbündeten mehr zur Finanzierung der eigenen Sicherheit beitragen sollen, steht Trump in einer längeren Tradition. Bereits die Präsidenten Clinton mehr

Do, 11/10/2016 - 23:11
[empty]

Sie tun Pfarrer Gauck unrecht. Warum sollte er ausgerechnet für die weit verbreitete Angst vor Deutschland verantwortlich sein? Kretschmann wäre schon in Ordnung, aber war des Gendergedankens wegen ni mehr

Mi, 11/09/2016 - 04:31
[empty]

Der Spruch passt immer. Statistisch gesehen ist alles seit der Entstehung des Universums bis Hamagedon irgendwie irrelevant. Fehlt nur noch der Hinweis auf die Verkehrstoten, dann hätten wir aber auch mehr

Mo, 11/07/2016 - 23:22
[empty]

Ich bin Protestwähler und stimme für Sanders. Vielleicht nimmt die amerikanische Wahlbehörde endlich mal zur Kenntnis, dass auch wir in Deutschland voll im Wahlfieber sind. Und wer fiebert, dessen Sti mehr

So, 11/06/2016 - 09:55
Seite 1 / 47