seegeist

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von seegeist

Die etwas andere Lösung

Meine Erfahrungen mit der Packstation: Es hatte oft funktioniert. Häufig aber war "meine" Packstation" überfüllt oder defekt, so wurden Pakete in einer der anderen beiden Stationen der Stadt umgelager mehr

Di, 12/30/2014 - 15:30
Die implizierte These des Verfassers wirft Fragen auf

Ohne nun die politischen Anliegen der UKIP zu kennen habe ich Bedenken bezüglich der statistischen Interpretation des Verfassers. Trotzdem wäre es lohnenswert, seine These wissenschaftlich fundiert we mehr

Mo, 12/29/2014 - 18:51
Ein bisserl fällt's doch auf...

Mir ist die Propaganda der Ukraine und die Nicht-Propaganda Russlands zwar nicht ganz geläufig, nur, dass im Ukrainekonflikt eine Agenda mit biblischen Bezügen abgearbeitet würde habe ich noch nicht g mehr

Do, 10/23/2014 - 22:39
Milchmädchenrechnung

Bezüglich der Schweiz handelt es sich bei der Interpretation dieser Statistik um einen geradezu phantastischen Milchmädchenstreich. Im genannten Zeitraum 2000 - 2012 stieg die Bevölkerungszahl der Sc mehr

Mo, 09/15/2014 - 08:41
Kurze Zusammenfassung, was die Diskussion soll...

Die Wirklichkeit spricht gegen Ihre unkomplizierte These. Israel hat seine Siedlungen im Gazastreifen bereits 2005 aufgegeben. Danach folgten einige Gaza-Kriege. Die Bedingungen für Frieden sind dan mehr

So, 08/31/2014 - 06:03
Wie hoch ist der antisemitische Bodensatz in Deutschland ?

Die Rechtsrucke in anderen Staaten, seien es Israel, Türkei, Russland oder Finnland sind sicher zu hinterfragen. Mich interessiert eher der im Artikel genannte offensichtliche Rechtsruck in der deutsc mehr

Di, 07/29/2014 - 19:00
Neuer Vorschlag zur Mautregelung

Sie werden überrascht sein, was wir Ausländer in Deutschland noch tun. Wir zahlen sogar bei jedem Tanken in die deutsche Rentenversicherung ein, ohne dadurch jedoch eine Rentenanwartschaft zu erwerben mehr

Di, 07/22/2014 - 12:22
Alles halb so wild ?

Ich bin mir unsicher, ob dem netten Bärtigen nicht etwas unterstellt wird, was er gar nicht sagt. In dem Zitat ruft er nur seinen Gott (Allah) auf, die zionistischen Juden zu vernichten. Zudem, noch n mehr

Di, 07/22/2014 - 12:12
Seite 1 / 40