seegeist

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von seegeist

Beitrag kommunziert offen

Es wird in dem Text nicht wirklich verschwiegen, dass eine muslimische Gruppe aus subjektiv positiven Intentionen heraus speziell christliche Studenten tötete. Spätestens bei den Vokabeln "heilig" und mehr

Fr, 04/03/2015 - 12:55
Eine ärztliche Meldung ist durchaus zulässig

Ganz so abwegig ist eine Meldepflicht bzw. die straffreie Meldung durch einen behandelnden Arzt dann doch nicht. Ich verlinke hier mal: https://www.jurion.de/Urteile/BGH/1968-10-08/VI-ZR-168_67 In d mehr

Sa, 03/28/2015 - 20:04
Ich komm' nicht drauf

Sie dürfen selbstverständlich auf diese Mischung von Vermutungen und Tatsachen zum Thema IS hinweisen. Irgendwie fehlt mir jedoch die Konklusion zu Ihrem Beitrag. Haben Sie denn nun irgendeine These z mehr

Do, 02/26/2015 - 15:06
Eher erheiternd

Ich staune immer wieder über die kurzen neuronalen Verknüpfungen meiner Artgenossen. Was läge näher, als von Restistenzentwicklungen eines Virus sofort über die CIA zu stolpern. mehr

Fr, 02/20/2015 - 17:16
Fr. Kiyak genauso nebulös wie Frau Merkel

Vielleicht gibt dieses Video einen Eindruck davon, was jüdisches Leben in Europa, abseits grosser Attentate, wirklich zu bedeuten hat. Auch in Deutschland kann Judentum sehr wohl gelebt werden - unter mehr

Mi, 02/18/2015 - 14:09
Seltsam

Es sind nicht diese Einzelfälle, die mir Angst machen. Mehr Bedenken macht die ungewöhnliche Häufung von Einzelfällen rund um den Globus. Liebe ZEIT, vielleicht wäre es doch relevant gewesen, wenn nic mehr

Di, 02/03/2015 - 22:04
Die etwas andere Lösung

Meine Erfahrungen mit der Packstation: Es hatte oft funktioniert. Häufig aber war "meine" Packstation" überfüllt oder defekt, so wurden Pakete in einer der anderen beiden Stationen der Stadt umgelager mehr

Di, 12/30/2014 - 15:30
Die implizierte These des Verfassers wirft Fragen auf

Ohne nun die politischen Anliegen der UKIP zu kennen habe ich Bedenken bezüglich der statistischen Interpretation des Verfassers. Trotzdem wäre es lohnenswert, seine These wissenschaftlich fundiert we mehr

Mo, 12/29/2014 - 18:51
Seite 1 / 41