seegeist

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von seegeist

[empty]

Ganz so ist es nun auch nicht, dass wir „Durchreisenden“ uns nicht an der „Finanzierung des deutschen Gemeinwesens“ (entschuldigung, es klingt so martialisch) beteiligen würden. Sobald wir tanken, bez mehr

Sa, 07/16/2016 - 22:41
[empty]

Inzwischen hat diese "islamistische" Interpretation des Koran weite Teile der arabischen Welt untergraben. Nach jedem grösseren Anschlag ist die Welle der Begeisterung in der islamischen Welt (und der mehr

Fr, 07/15/2016 - 08:18
[empty]

Ich bin über die Auswahl ebenfalls erschüttert. Genannt werden in meiner Stadt drei Eisdielen, alle an der selben Ecke, an der die Haupttouristenströme vorbeifliessen. Ich würde diese allesamt abwerte mehr

Do, 07/14/2016 - 12:16
[empty]

Ich denke, "Alles für die Katz" hat keinerlei Wertung abgegeben, sondern lediglich eine Interpretationshilfe zu aktuellen Statistiken vermittelt. Mir jedenfalls war das derart detailliert nicht bewuss mehr

Fr, 07/08/2016 - 13:42
[empty]

Die Angel-Sachsen sind so ziemlich das schlechteste Argument für Ihre Argumentation. Diese kamen nicht als Flüchtlinge, sondern als Eroberer in der europäischen Zeit der Völkerwanderung nach England. mehr

Fr, 05/27/2016 - 13:32
[empty]

Mal ehrlich . in unserem christlichen Religionsunterricht, zumindest bis auf das Niveau der Realschule haben wir uns nie "kritisch" mit unserer christlichen Religion auseinander gesetzt. Warum erhofft mehr

Fr, 05/27/2016 - 13:25
[empty]

Endlich einmal eine scharfsinnige und knapp gehaltene Analyse der US-amerikanischen Zeitgeschichte. Fehlen noch die unseligen Eingriffe der Präsidenten Wilson und Roosevelt in das frohe europäische Tr mehr

Sa, 05/21/2016 - 08:28
[empty]

In Zeiten der "Ungleichheit", wie heutzutage (und zu allen Zeiten, wie uns die Geschichte zeigt), wäre es es zu billig, ausgerechnet von der Berufsgruppe der Schriftsteller politische Interventionen e mehr

Mi, 05/11/2016 - 14:49
Seite 1 / 45