Das Profilbild von Secundus v. Quack

Secundus v. Quack

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Secundus v. Quack im früheren Leserartikelblog

Avraham Burg und der Tinnitus

Seit einem Sturz vom Pferd leide ich an Tinnitus. Ich suchte meine Schuhe und die Brille und merkte erst viel später erstens, dass die Zeigerwelle meiner Uhr vom zerbrochenen Glas irreparabel verbogen mehr
Sa, 04/16/2011 - 20:35

Fachdemokratie an Stelle von Parteipolitik

Während des Wartens auf meine Verabredung wurde ich zum unfreiwilligen Zeugen eines im Grunde verfassungsfeindlichen Gesprächs am Nebentisch. Ein sehr gepflegter blonder Mittvierziger erklärte seinem  mehr
Do, 09/09/2010 - 12:56

Der Schwäbisch - Komplex

Ein Schweizer Fahrgast im Zug von Freiburg nach Lörrach fragt einen offensichtlich „preußischen“ Mitreisenden: „San’s scho z’Zueri gsi?“ Hilflos sieht sich der Berliner um. Da erklärt ihm ein Schwabe  mehr
Di, 08/17/2010 - 11:18
Seite 1 / 2

Kommentare von Secundus v. Quack

[empty]

Unsinn! Ehrlich. mehr

Di, 05/03/2016 - 17:40
[...]

Entfernt. Bitte setzen Sie sich inhaltlich mit dem Artikelthema auseinander. Die Redaktion/cj mehr

Fr, 04/22/2016 - 10:20
[empty]

Ein Super Konter auf diesen blöden Artikek! Danke! mehr

Do, 04/21/2016 - 17:37
[empty]

Kein PPP, keine Geheimverträge, kein Cross Border Leasing, kein neoliberalistischer Unfug und vor allem kein TTIP! mehr

Do, 04/21/2016 - 17:15
[empty]

"Der Protest ist blind für die Vorteile: Das Handelsabkommen ist Europas Chance." Das sabbert der Dobbert einfach so daher. Was soll das dem Bürger denn bringen? TTIP bringt nur Vorfahrt für das Geld. mehr

Do, 04/21/2016 - 16:58
[empty]

Ganz genau! Sie treffen es. :) mehr

Di, 04/19/2016 - 08:39
[empty]

Es gibt eine deutsche Monatszeitung "Fontäne", due ist der Gülenbewegung zuzuordnen. Ich lese die seit ein paar Jahren. Man gibt sich darin säkular und fast "Euroislam" - nah. Aber ich rate zur Vorsic mehr

Mo, 04/18/2016 - 15:14
[empty]

Sehr schön, das wusste ich nicht: "An zwei Tagen im Jahr, sagt er, sei "Manhattanhenge": Immer drei Wochen vor und drei Wochen nach der Sommersonnenwende gehe die Sonne exakt in den Fluchten der sch mehr

Mo, 04/18/2016 - 08:54
Seite 1 / 57