Das Profilbild von Secundus v. Quack

Secundus v. Quack

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Secundus v. Quack im früheren Leserartikelblog

Avraham Burg und der Tinnitus

Seit einem Sturz vom Pferd leide ich an Tinnitus. Ich suchte meine Schuhe und die Brille und merkte erst viel später erstens, dass die Zeigerwelle meiner Uhr vom zerbrochenen Glas irreparabel verbogen mehr
Sa, 04/16/2011 - 20:35

Fachdemokratie an Stelle von Parteipolitik

Während des Wartens auf meine Verabredung wurde ich zum unfreiwilligen Zeugen eines im Grunde verfassungsfeindlichen Gesprächs am Nebentisch. Ein sehr gepflegter blonder Mittvierziger erklärte seinem  mehr
Do, 09/09/2010 - 12:56

Der Schwäbisch - Komplex

Ein Schweizer Fahrgast im Zug von Freiburg nach Lörrach fragt einen offensichtlich „preußischen“ Mitreisenden: „San’s scho z’Zueri gsi?“ Hilflos sieht sich der Berliner um. Da erklärt ihm ein Schwabe  mehr
Di, 08/17/2010 - 11:18
Seite 1 / 2

Kommentare von Secundus v. Quack

[empty]

Im Grunde sorgt May durch diese Haltung für ein Schließen der Reihen in Rest (27) Europa. Und das ist zur Zeit sowieso das Allerwichtigste. Je mehr Leute das begreifen, desto weniger wählen die Rec mehr

Do, 01/19/2017 - 09:59
[empty]

und warum Sicherheitsverwahrung? Was ist an dieser Frau gefährlich? mehr

Mi, 01/18/2017 - 17:38
[empty]

" Der Vorsitzende des Zweiten Senats wies ausdrücklich auf "andere Reaktionsmöglichkeiten" hin – etwa den Entzug der staatlichen Parteienfinanzierung. Dies habe aber nicht das Verfassungsgericht zu en mehr

Di, 01/17/2017 - 11:25
[empty]

""Die Frage, die sich hier stellt, lautet: Auf welchen Sumpf zielt das Gerede?" ganz genau! mehr

Sa, 01/14/2017 - 11:18
[empty]

Ich komme aus Stuttgart und sehe es auch mal so: Hamburg hat für viel viel Geld und in langer Arbeit ein Kleinod geschaffen. - Stuttgart baut für mehr als 10 mal so viel Geld und noch viel länger a mehr

Do, 01/12/2017 - 13:19
[empty]

Vielleicht spricht das auch für die zunehmende Senilität Kakcynskis? Er sieht auf den Fotos auch immer schlechter rasiert aus. mehr

Mo, 01/09/2017 - 12:00
[empty]

Ich halte es mal mit Janosch: das Grauen! mehr

Mi, 12/28/2016 - 00:41
[empty]

Ich, 59 Jahre, fand es große Klasse! mehr

Mi, 12/21/2016 - 11:13
Seite 1 / 63