Das Profilbild von Secundus v. Quack

Secundus v. Quack

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Secundus v. Quack im früheren Leserartikelblog

Avraham Burg und der Tinnitus

Seit einem Sturz vom Pferd leide ich an Tinnitus. Ich suchte meine Schuhe und die Brille und merkte erst viel später erstens, dass die Zeigerwelle meiner Uhr vom zerbrochenen Glas irreparabel verbogen mehr
Sa, 04/16/2011 - 20:35

Fachdemokratie an Stelle von Parteipolitik

Während des Wartens auf meine Verabredung wurde ich zum unfreiwilligen Zeugen eines im Grunde verfassungsfeindlichen Gesprächs am Nebentisch. Ein sehr gepflegter blonder Mittvierziger erklärte seinem  mehr
Do, 09/09/2010 - 12:56

Der Schwäbisch - Komplex

Ein Schweizer Fahrgast im Zug von Freiburg nach Lörrach fragt einen offensichtlich „preußischen“ Mitreisenden: „San’s scho z’Zueri gsi?“ Hilflos sieht sich der Berliner um. Da erklärt ihm ein Schwabe  mehr
Di, 08/17/2010 - 11:18
Seite 1 / 2

Kommentare von Secundus v. Quack

[empty]

Knapp daneben, Brexit war Unfall: Der Brexit war nicht geplant. Weder von Cameron, noch von Johnson, einzig Farage wollte ihn, der hat aber 0 Konzept. Die Tories schoben immer alles Ungute auf die EU mehr

So, 06/26/2016 - 10:14
[empty]

Mensch Nicola, wer hätte das gedacht, damals im Gymi! Auch ein tolles Foto. Ich gratuliere Dir jedenfalls, mach weiter so, Martin mehr

Di, 06/14/2016 - 23:28
[empty]

@hwollert Sehr schön gesagt! mehr

Di, 05/31/2016 - 19:33
[empty]

Nationalisten ohne nationale Solidarität mit Polanski? mehr

Di, 05/31/2016 - 13:07
[empty]

Allmählich will ich nichts mehr davon hören. Die Ukraine und alles was mit ihr zu tun hat nervt. Unzivilisierter geht's ja nicht mehr. mehr

Di, 05/31/2016 - 13:04
[empty]

Paypal Betrug? Zum Beispiel hier: http://www.screw-paypal.com/international_pages/deutschland.html Die Idee finde ich nicht schlecht. Aber das ganze sollte in Deutschland mit deutschen Banken und m mehr

Do, 05/05/2016 - 11:24
[empty]

Unsinn! Ehrlich. mehr

Di, 05/03/2016 - 17:40
[...]

Entfernt. Bitte setzen Sie sich inhaltlich mit dem Artikelthema auseinander. Die Redaktion/cj mehr

Fr, 04/22/2016 - 10:20
Seite 1 / 57