Das Profilbild von Secundus v. Quack

Secundus v. Quack

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Secundus v. Quack im früheren Leserartikelblog

Avraham Burg und der Tinnitus

Seit einem Sturz vom Pferd leide ich an Tinnitus. Ich suchte meine Schuhe und die Brille und merkte erst viel später erstens, dass die Zeigerwelle meiner Uhr vom zerbrochenen Glas irreparabel verbogen mehr
Sa, 04/16/2011 - 20:35

Fachdemokratie an Stelle von Parteipolitik

Während des Wartens auf meine Verabredung wurde ich zum unfreiwilligen Zeugen eines im Grunde verfassungsfeindlichen Gesprächs am Nebentisch. Ein sehr gepflegter blonder Mittvierziger erklärte seinem  mehr
Do, 09/09/2010 - 12:56

Der Schwäbisch - Komplex

Ein Schweizer Fahrgast im Zug von Freiburg nach Lörrach fragt einen offensichtlich „preußischen“ Mitreisenden: „San’s scho z’Zueri gsi?“ Hilflos sieht sich der Berliner um. Da erklärt ihm ein Schwabe  mehr
Di, 08/17/2010 - 11:18
Seite 1 / 2

Kommentare von Secundus v. Quack

[empty]

Ein einzelner 18 jähriger, mit einer Glock 17 bewaffneter, nur in Counterstrike trainierter Junge treibt gefühlte 8 Stunden sein Unwesen. Klar, er war schon lange tot, aber die Behörden beließen ganz mehr

Mo, 07/25/2016 - 16:45
[empty]

ja, mag sein, dass ich hier ein paar Münchner Polizisten geweckt habe, jedenfalls werden die demnächst mit Fachleuten zu reden haben. mehr

Sa, 07/23/2016 - 10:42
[empty]

Die Polizei schien mir konfuser als die Bürger! Unerträglich war ARD Berichterstattung. Was war mit den beiden Zivilbeamten? Es kann m. E. nicht sein, dass die den Täter gesehen haben, beschossen ha mehr

Sa, 07/23/2016 - 09:16
[empty]

Tja, das Problem manifestiert sich leider in einer üblen, kaum beherrschbaren Ausprägung. Nur Muslime sind empfänglich für diesen IS-Terror-Virus, genauer gesagt, bisher nur Sunniten. Wie man nun scho mehr

Di, 07/19/2016 - 22:34
[empty]

Das Problem manifestiert sich leider. Nur Muslime sind empfänglich für diesen IS-Virus. Wie man nun weiß kann es sehr schnell zum "Ausbruch" kommen. Das schockiert mich. mehr

Di, 07/19/2016 - 16:39
[empty]

Also ich finde das nicht sinnvoll und blicke mit Sorge in die Zukunft. mehr

Di, 07/19/2016 - 16:19
[empty]

Ja, der Artikel ist keine Glosse. Eher eine Polemik. Dennoch tut einem die Lektüre gut. mehr

Mo, 07/18/2016 - 09:57
[empty]

Aha, was hat Ronaldo gestern so sympathisches getan? mehr

Mo, 07/11/2016 - 14:58
Seite 1 / 59