Secundus v. Quack

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Secundus v. Quack im früheren Leserartikelblog

Avraham Burg und der Tinnitus

Seit einem Sturz vom Pferd leide ich an Tinnitus. Ich suchte meine Schuhe und die Brille und merkte erst viel später erstens, dass die Zeigerwelle meiner Uhr vom zerbrochenen Glas irreparabel verbogen mehr
Sa, 04/16/2011 - 20:35

Fachdemokratie an Stelle von Parteipolitik

Während des Wartens auf meine Verabredung wurde ich zum unfreiwilligen Zeugen eines im Grunde verfassungsfeindlichen Gesprächs am Nebentisch. Ein sehr gepflegter blonder Mittvierziger erklärte seinem  mehr
Do, 09/09/2010 - 12:56

Der Schwäbisch - Komplex

Ein Schweizer Fahrgast im Zug von Freiburg nach Lörrach fragt einen offensichtlich „preußischen“ Mitreisenden: „San’s scho z’Zueri gsi?“ Hilflos sieht sich der Berliner um. Da erklärt ihm ein Schwabe  mehr
Di, 08/17/2010 - 11:18
Seite 1 / 2

Kommentare von Secundus v. Quack

[...]

Entfernt. Der Kommentar auf den Sie sich beziehen wurdeDie Redaktion/ mehr

Fr, 07/24/2015 - 13:42
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf spekulative Äußerungen. Die Redaktion/mak mehr

Fr, 07/24/2015 - 11:34
@ Melanchton Stringenter denken, Trennschärfe!

"Früher waren es "die Juden,die nachts die Kinder stehlen" heute ist es der "Bomben-Holocaust" in Gaza." Das ist ein Blödsinniger Vergleich. Juden haben früher nie nachts Kinder gestohlen, aber heutz mehr

Do, 07/23/2015 - 13:54
Von Ihnen, Schleichkater, werd ich mir

nicht ein Wort verbieten lassen! Hihi mehr

Do, 07/23/2015 - 12:40
@ SubspaceEcho Appeasementpolitik ?

- Eher eine Politik der Mäßigung auf allen Seiten. Chamberlaines Appeasementpolitik hat zu nichts geführt außer zum Großkrieg. Wenn der Westen Israel gegenüber so weiter macht, empfinde ich das aller mehr

Do, 07/23/2015 - 12:09
@ Schleichkater

Quatsch! Denken Sie einfach mal nach und überlegen Sie, welches andere Westliche Land sich so aggressiv aufführt. Welches Land tötet pro eigenen Einwohner so viele Menschen wie Israel? mehr

Do, 07/23/2015 - 11:50
Gabriel naiv?

Ja, selbstverständlich, denn der Iran wird weder Israel anerkennen (die wenigsten muslimischen Staaten tun das) noch ein Existenzrecht des Staates Israel einräumen, weil sie den Israelischen Staat, wi mehr

Do, 07/23/2015 - 10:21
.... auch ungelenkte Feuerwerkskörper in den Gazastreifen

... das wäre nicht das Gleiche, denn der Gazastreifen ist extrem dicht bevölkert. mehr

Do, 07/16/2015 - 12:22
Seite 1 / 48