Das Profilbild von Secundus v. Quack

Secundus v. Quack

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Secundus v. Quack im früheren Leserartikelblog

Avraham Burg und der Tinnitus

Seit einem Sturz vom Pferd leide ich an Tinnitus. Ich suchte meine Schuhe und die Brille und merkte erst viel später erstens, dass die Zeigerwelle meiner Uhr vom zerbrochenen Glas irreparabel verbogen mehr
Sa, 04/16/2011 - 20:35

Fachdemokratie an Stelle von Parteipolitik

Während des Wartens auf meine Verabredung wurde ich zum unfreiwilligen Zeugen eines im Grunde verfassungsfeindlichen Gesprächs am Nebentisch. Ein sehr gepflegter blonder Mittvierziger erklärte seinem  mehr
Do, 09/09/2010 - 12:56

Der Schwäbisch - Komplex

Ein Schweizer Fahrgast im Zug von Freiburg nach Lörrach fragt einen offensichtlich „preußischen“ Mitreisenden: „San’s scho z’Zueri gsi?“ Hilflos sieht sich der Berliner um. Da erklärt ihm ein Schwabe  mehr
Di, 08/17/2010 - 11:18
Seite 1 / 2

Kommentare von Secundus v. Quack

[empty]

".... für den "Schlächter von Kabul", der vermutlich mehr afghanische Menschenleben auf dem Gewissen hat als jeder andere." ich für meinen Teil denke, dass die US die meisten Todesopfer zu verantwort mehr

So, 12/04/2016 - 12:43
[empty]

Ich finde das schlau von ihr. Glaubt man den Umfragen, ist Steinmeier bei den Bürgern ganz ähnlich beliebt wie sie selbst (um 40%), während Sigi Gabriel nur auf 14% kommt. So baut sie vor und verhinde mehr

Mo, 11/14/2016 - 09:45
[empty]

Da ist ein gewaltiger Unterschied in der Würde! Bitte denken Sie nach. mehr

Mi, 11/09/2016 - 17:52
[empty]

Die Amis haben nun einen homo- und xenophoben „Grapscher“ gewählt, der kaum jemals was auf die Reihe bekommen hat, nicht einmal wirtschaftlich im Immobiliensektor, was an sich ja schon eine Kunst ist mehr

Mi, 11/09/2016 - 14:35
[empty]

Das Unbehagen des Staatsbürgers nach der Wahl von Donald Trump. - Hätte Hilary Clinton die Wahl gewonnen, gäbe es vielleicht Anfang März 2017 in Nord Syrien oder um Aleppo eine von westlichen Ländern mehr

Mi, 11/09/2016 - 14:34
[empty]

Also die Pest und nicht die Cholera. mehr

Mi, 11/09/2016 - 08:48
[empty]

Das Grauen. mehr

Mo, 11/07/2016 - 00:08
[empty]

Warum begreifen die AKP-Fans nicht, was Erdogan macht? Die Kurden sind extrem konziliant gewesen, bevor Erdogan ihnen erneut den Krieg erklärt hat. Die Gülen Leute waren seine Komplizen gewesen, bevor mehr

Sa, 11/05/2016 - 15:33
Seite 1 / 62