secret77

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von secret77

[empty]

Natürlich wird es Brosamen und Köder geben, aber sonst wird alles nach Plan weitergehen: Konsum, Spaltung, Kontrolle, Kriegsgeschäft. mehr

Di, 01/23/2018 - 21:56
[empty]

"Lieber Kevin, dass sind die Geister mit roter Zipfel-Weihnachtsmann-Mütze, die man ruft. Spätestens da scheiden sich die Geister. Politik ist für viele Menschen kein Spiel, kein Gag, keine Party, kei mehr

Di, 01/23/2018 - 20:41
[empty]

Es ist sehr fragwürdig, eine Partei mehr als die andere an den Pranger zu stellen. Die sind alle mehr oder weniger in der Hand von Konzernen undKriegsgewinnlern. Drum musste ja auch die GroKo unbeding mehr

Di, 01/23/2018 - 20:36
[empty]

Eintreten - Groko nicht verhindern - wieder austreten Eintreten - Groko verhindern - bleiben und mitgestalten mehr

Di, 01/23/2018 - 20:22
[empty]

Klar, nur die Alten sind weise, drum ist die Erde ja in solch fantastischem Zustand... mehr

Di, 01/23/2018 - 20:18
[empty]

ps edit: oben war ein "wieder"zuviel. mehr

Di, 01/23/2018 - 19:45
[empty]

Wo ist das Problem: Wenn es doch eine GroKo gibt würde ich halt wieder wieder austreten, wenn die GroKo abgelehnt wird würde ich Mitglied bleiben und mich engagieren. mehr

Di, 01/23/2018 - 19:42
[empty]

Grundsatzdiskussionen, politisches Engagement...was will man mehr? mehr

Di, 01/23/2018 - 17:08
Seite 1 / 422