SebFi

Kommentare von SebFi

[empty]

Also bei mir funktioniert das Denken auch ohne Uterus. mehr

Fr, 11/24/2017 - 06:47
[empty]

Schwangerschaftsabbrüche sind nicht legal, sie werden nur bestimmten Voraussetzungen nicht verfolgt. (218 und 218a StGB). mehr

Fr, 11/24/2017 - 06:45
[empty]

Schwangerschaftsabbrüche sind nicht legal (218 StGB), sie werden nur nicht bestraft, wenn bestimmte Vorsussetzungen vorliegen (218a StGB). Der Vergleich mit dem Strafverteidiger hinkt, denn der Vertei mehr

Fr, 11/24/2017 - 06:41
[empty]

Und wenn man beim Beispiel: Erzieher / Erzieherin bleibt: Der Sender-Pay-Gap ist - wie im gesamten öffentlichen Dienst- genau: _null_. mehr

Mi, 11/22/2017 - 07:40
[empty]

Das Problem ist doch gar nicht, dass nicht genug Geld dafür da wäre (das ließe sich mit etwas politischem Willen sicher auftreiben), aber: Für ein solches Vorhaben gibt es auf dem Arbeitsmarkt überhau mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:55
[empty]

Sätze wie diese sind m.E. zutiefst inhuman, denn gerade sie legen doch ein Kind auf seine Herkunft fest. Und außerdem sind sie auch falsch: Selbst aus einem verkorksten Start ins Leben (den ich nieman mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:50
[empty]

Es ist ja ein Unterschied, ob wir über dreijährige oder über sechsjährige Kinder sprechen. Und selbst bei sechsjährigen Kinder kommt der Staat doch seinem Teil der Verpflichtung (einen hochwertigen, f mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:28
[empty]

Weshalb sollte eine Tagesmutter / Tagesvater ein Kind besser fördern können als die eigenen Eltern? mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:20
Seite 1 / 10