SebFi

Kommentare von SebFi

[empty]

Schwimmunterricht an der Schule ist natürlich prima. Das ändert aber nichts daran, dass 1. Schwimmenlernen mit den Kindern eine Aufgabe ist, die Eltern sehr gut meistern können und nebenbei auch ein mehr

So, 08/14/2016 - 07:50
[empty]

Schon in der Begründung die KiFöG heisst es: "Ein Kind, das das erste Lebensjahr vollendet hat, hat bis zur Vollendung des dritten Lebensjahres Anspruch auf frühkindliche Förderung in einer Tageseinri mehr

So, 07/03/2016 - 22:59
[empty]

Ich frage mich regelmäßig, woher diejenigen, die meinen, Riestern würde sich für Geringverdiener nicht lohnen, die Gewissheit nehmen, es würde in 30 oder 40 Jahren so etwas wie Grundsicherung auf dem mehr

So, 05/01/2016 - 22:23
[empty]

Diese Lager gibt es ja schon - in den an Syrien angrenzenden Staaten. Dort wollen die Menschen aber nicht bleiben, weil sie dort keine Perspektive mehr sehen. Dieser Umstand wird in der Diskussion m.E mehr

Di, 11/03/2015 - 10:10
[empty]

Zugegeben: es ist nicht das beste Englisch, aber "you get house" bedeutet: "Du bekommst eine Unterkunft" - kann ein Haus sein, kann eine Wohnung, kann ein Zelt sein. mehr

Mo, 11/02/2015 - 09:55
[empty]

Bisher war es aber so, dass man davon ausgehen konnte, dass die Einreise in den Schengenraum kontrolliert wird (was aber vielleicht auch früher schon eine Illusion war). Nur: jetzt ist es offensichtli mehr

Mo, 11/02/2015 - 08:57
[empty]

Wobei es sich bei der Hoffnung auf ein "Haus" auch um einen Übersetzungsfehler handeln kann: Wenn man auf Englisch sagt: "My house" - dann heisst das: "Mein Zuhause" und das kann auch eine Mietwohnung mehr

Mo, 11/02/2015 - 08:47
[empty]

Was soll eine solche Polemik bringen? Andersherum ist es doch richtig: Bayern leistet eine Menge für die Gesamtheit des Bundesländer. Im Gegensatz zu manchen nördlichen und östlichen Bundesländern sin mehr

Mo, 11/02/2015 - 08:41
Seite 1 / 7