sebblmann

Kommentare von sebblmann

Dumm wie Suppe?

Amerika ist auch nicht so einfach zu verstehen wie die ZEITungsartikel. Nur bei dieser beeinflussenden deutschen Berichterstattung überhaupt ein neutralen Blick auf den Wahlkampf oder Amerika an sic mehr

So, 10/19/2008 - 20:46
Tolle Hechte

Ja, Fischer war mit Abstand der talentierteste deutsche Politiker der letzten Jahre - Schön. Trotzdem erfüllt mich jedes Mal diese verherrlichende Selbstdarstellung mit Ekel. Das, was ihn beim Weinbra mehr

So, 08/17/2008 - 15:21
Russland ist das Thema

Es ist geradezu erbärmlich, dass fast jeder Kommentar die Kritik an Russlands Politik mit der der USA abwägt. Wieso ist es diesen ganzen pseudo-intelektuellen nicht möglich, Argumente für oder gegen R mehr

Do, 08/14/2008 - 21:40
albern?

Tut mir leid, aber an ihrem Kommentar verstehe ich nur den Klang des Login-Namens. Und in Spanien waren sie wahrscheinlich auch nur am Strand oder haben von den dortigen Umbrüchen aus italienisch mehr

Sa, 07/19/2008 - 14:11
Man vergesse nicht den spanischen Rotwein!

Bei allen Sympathien oder Antipathien gegenüber Italien (beziehungsweise deren Art Fußball zu spielen) sollte doch nicht vergessen werden, wie wichtig dieser Einzug ins Halbfinale für die Spanier ist. mehr

Di, 06/24/2008 - 17:45