Sebastian2607

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sebastian2607

Von wegen Desinteresse - Problem Perspektive

@leideralt: Aus ihrem Kommentar spricht großes Unwissen. Viele Leute brennen für ihr Fach, sie würden gerne an der Uni bleiben und sich der Forschung widmen. Aber sehen sie sich mal die Arbeitsbedingu mehr

Di, 09/02/2014 - 13:34
Statistik

"Militante Palästinenser hätten fast 4.600 Raketen auf Israel abgefeuert. Davon seien 3.660 eingeschlagen." Das klingt krude. Der israelische Iron Dome sollte weit mehr als 1/4 aller Raketen abgefan mehr

Mi, 08/27/2014 - 09:01
Nitsche...

Wer Nietzsche "Nitsche" schreibt, dem muss man in Sachen Kultur wohl kaum mehr zuhören. Und auch nicht, wenn er davon spricht, dass er die Regeln bricht, obwohl er sie beherrscht und dass er weiß, was mehr

Di, 08/26/2014 - 21:53
Oh, Gott, wie furchtbar...

...die Welt steht nicht still, Dinge kommen, Dinge gehen. So ist es halt nun mal. Außer "das gibts schon so lange" hat Dussling eigentlich nichts vorzubringen. Aber das Wort "Katastrophe" verwenden... mehr

Di, 08/26/2014 - 11:15
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:59
Unfassbar, was hier als

Unfassbar, was hier als Journalismus durchgeht. Nicht nur dass der Artikel völlig irrelevant ist, er schafft es auch noch, niemals begründet, teils auch direkt offen falsch bis abstrus zu sein. Peinli mehr

Mo, 08/18/2014 - 08:25
Ahnungslos...

sind Sie, und sie verstehen das Konzept des Reisens wohl nicht, wie sich an folgendem zeigt: "Den Reise-Burnout, das Ausgebranntsein vom Urlaub. Ja, so etwas gibt es. Reisen kann belasten, wo es doc mehr

So, 08/03/2014 - 22:38
Wie man jeden Artikel nutzen kann,

um seine dumme Ideologie in den Raum zu pusten. Keinen Millimeter denken, Hauptsache das rausposaunen, was man halt immer rausposaunt. Egal, dass sie den Artikel nicht gelesen / verstanden haben. Sie mehr

Mi, 07/30/2014 - 10:26
Seite 1 / 33