Sebastian2607

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sebastian2607

In der Realität...

...sind manchmal aber mehrere Dinge miteinander verknüpft, so z.B. eine mögliche Freisetzung der Geiseln gegen Zugeständnisse und eine Stärkung einer Massenmörderbande auf Kosten Betroffener. Das ist mehr

Sa, 09/20/2014 - 11:13
Unfug...

Wie kommen Sie denn darauf, dass Berlin plötzlich out sei und Hamburg an seine Stelle treten würde? Damit übersehen sie die ganze Dynamik des Hipp-Seins. Bedingung ist nämlich zunächst mal Bezahlbarke mehr

Do, 09/11/2014 - 16:50
Man fasst es nicht...

reine Besetzung nach "Wer braucht denn noch ein Pöstchen", ohne jede Beachtung von Qualifikation. Unsere Restdemokratie zeigt uns jeden Tag den Mittelfinger und dann wundert man sich wenn die Leute si mehr

Mi, 09/10/2014 - 12:51
Sie verstehen noch immer nicht

Natürlich ist Folter sowohl moralisch falsch als auch nicht geeignet, um zur Wahrheit zu gelangen. Es geht (wie schon geschrieben) darum, dass man überhaupt versucht hat, per Geständnis zur Wahrheit z mehr

Fr, 09/05/2014 - 16:15
Die Kommentare hier sind großteils völlig frei von Verstand

Es geht doch nicht darum, die Inquisition zu loben. Es geht darum, dass sie einen Schritt dazu hinstellt, eine Verbindung zwischen Schuld und Schuld-Indikator herzustellen. Mangels vernünftiger Ermitt mehr

Fr, 09/05/2014 - 14:06
Geisteswissenschaften - noch schlimmer

Nach der Promotion was zu finden, ist da noch übler. Selbst mit magna cum laude, Publikationen, Vorträgen, Lehrerfahrung...Und wenn, dann sind es Stellen, die 1- oder 2jährig sind. Und immer noch nich mehr

Di, 09/02/2014 - 15:19
Von wegen Desinteresse - Problem Perspektive

@leideralt: Aus ihrem Kommentar spricht großes Unwissen. Viele Leute brennen für ihr Fach, sie würden gerne an der Uni bleiben und sich der Forschung widmen. Aber sehen sie sich mal die Arbeitsbedingu mehr

Di, 09/02/2014 - 13:34
Statistik

"Militante Palästinenser hätten fast 4.600 Raketen auf Israel abgefeuert. Davon seien 3.660 eingeschlagen." Das klingt krude. Der israelische Iron Dome sollte weit mehr als 1/4 aller Raketen abgefan mehr

Mi, 08/27/2014 - 09:01
Seite 1 / 33