Sebastian2607

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sebastian2607

Tatsächlich rundum vernünftige Tipps

Ich habe schon eine Reihe von talentierten Leuten erlebt, deren Promotion einfach versandet ist, weil obige Kriterien nicht erfüllt waren. Man merkt, dass diesen Artikel jemand mit engem Bezug zum The mehr

Do, 12/18/2014 - 11:10
Fakten?

Nun, das meiste was Sie nennen sind keine Fakten, sondern Fragen. Die sagen erstmal gar nichts, sie fragen. Dass Norwegen als ein Land etwas getan hat, ist kein Beweis für dessen Richtigkeit, ebensowe mehr

Fr, 12/12/2014 - 10:41
Das geht in den linken Kopf natürlich nicht rein.

Um so einen Mist zu glauben, sind die meisten Linken nämlich einfach zu schlau. Das ist eben eine einfache Falschheit. Natürlich gibt es Leute, die sind einfach genetisch nicht in der Lage, schulisch mehr

Do, 12/11/2014 - 09:03
Volksverhetzung und Diktatorenlob

Liebe Leute von der ZO Redaktion, könnte man mal darauf achten dass nicht jeder Artikel über die Ukraine von irgendwelchen Leuten mit schräger Motivation zu übelsten Verleumdungen genutzt wird? Warum mehr

Di, 12/09/2014 - 10:50
Puh. Das war wohl eher

Puh. Das war wohl eher schlecht. Also sehr schlecht. Comedy kann nicht jeder, muss nicht jeder. Wenn mans probiert, dann vielleicht nicht so. Wow, ist dieser Artikel zum Fremdschämen. mehr

Mo, 12/08/2014 - 09:58
Sehr erzwungene Regelmäßigkeit...

"Midnight in Paris" war so viel stärker als der fürchterliche "To Rome with Love" und meiner Ansicht nach ebenbürtig zu "Blue Jasmine"...Und 2001 hat Woody allen den prima "Im Bann des Jade Skorpions" mehr

Do, 12/04/2014 - 13:42
Alles Lügner außer einer

Alle lügen, und sie kennen die Wahrheit. Die einzige, unumstrittene Wahrheit. Ohne Interessen und Ideologie. Einfach nur die blanke, einfache Wahrheit. Ist albern, merken Sie, oder? mehr

Mi, 12/03/2014 - 19:14
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sg mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:16
Seite 1 / 35