Sebastian2607

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sebastian2607

[empty]

Die These ist ganz schlicht falsch. http://isteve.blogspot.de/2006/11/average-iq-of-enlisted-men.html mehr

Di, 12/15/2015 - 08:29
[empty]

Zusammenfassung: "Ich bin zu doof, ein normales Festnetztelefon zu benutzen, daher musste ich den 6-fachen Preis ausgeben. Jetzt bin ich der Meinung, dass jeder das tun sollte. Aus irgendeinem Grund mehr

Mi, 12/02/2015 - 13:05
[empty]

Art 5 sagt nicht, dass ein Arbeitgeber, Freund, Kollege, ihre Äußerungen nicht sanktionieren darf, dass die Zeit in ihrem Forum rechte Hetze dulden muss oder sonstiges. Es schützt sie nur vor staatli mehr

Di, 11/17/2015 - 16:14
Es kann einem nur schlecht werden

Und mit diesem Land, bzw. dieser Regierung, sind wir in einem Militärbündnis. mehr

Sa, 08/01/2015 - 13:48
Lassen Sie mich raten?

Sie haben noch nie eine Differentialgleichung gelöst oder einen Otto-Motor repariert, meinen aber, Leute "Stümper" nennen zu müssen, die 1000mal Komplexeres leisten? mehr

So, 06/28/2015 - 18:24
Keine Gleichsetzung

Ich habe überhaupt nichts gleichgesetzt. Sie haben den Punkt nicht verstanden. Es ging um die Erläuterung, dass man den schuldhaften Anteil an einem Tod vom zufälligen Anteil trennen muss. Was, we mehr

Di, 06/16/2015 - 12:18
Vernünftiges Urteil, trotz Todesfolge

Wer hier jetzt schreit "Der Wert des menschlichen Lebens wird also so niedrig eingeschätzt", der verkennt, dass unser Rechtssystem nicht nur die Folgen einer Tat bewertet, sondern auch und vor allem d mehr

Di, 06/16/2015 - 12:06
Warum nicht mal auf den Punkt gebracht?

Das Gefangenendilemma sieht ganz einfach so aus: Für jeden Teilnehmer A und B isoliert betrachtet ist es IMMER besser, zu gestehen, egal wie sich der andere verhält. Daher gestehen A und B rational mehr

Do, 06/11/2015 - 18:38
Seite 1 / 40