Sebastian2607

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sebastian2607

[empty]

Ich hab mir da einen ganz raffinierten Trick ausgedacht: Ich schaue die Folge montags, sobald ich Zeit habe, und erst danach lese ich den Artikel. Das tolle an diesem Trick ist die zeitliche Flexibil mehr

Mo, 05/30/2016 - 14:39
[empty]

Wie viele regierungskritische Journalisten sitzen in Frankreich nochmal in Haft? mehr

Fr, 05/13/2016 - 08:31
[empty]

Die These ist ganz schlicht falsch. http://isteve.blogspot.de/2006/11/average-iq-of-enlisted-men.html mehr

Di, 12/15/2015 - 08:29
[empty]

Zusammenfassung: "Ich bin zu doof, ein normales Festnetztelefon zu benutzen, daher musste ich den 6-fachen Preis ausgeben. Jetzt bin ich der Meinung, dass jeder das tun sollte. Aus irgendeinem Grund mehr

Mi, 12/02/2015 - 13:05
[empty]

Art 5 sagt nicht, dass ein Arbeitgeber, Freund, Kollege, ihre Äußerungen nicht sanktionieren darf, dass die Zeit in ihrem Forum rechte Hetze dulden muss oder sonstiges. Es schützt sie nur vor staatli mehr

Di, 11/17/2015 - 16:14
Es kann einem nur schlecht werden

Und mit diesem Land, bzw. dieser Regierung, sind wir in einem Militärbündnis. mehr

Sa, 08/01/2015 - 13:48
Lassen Sie mich raten?

Sie haben noch nie eine Differentialgleichung gelöst oder einen Otto-Motor repariert, meinen aber, Leute "Stümper" nennen zu müssen, die 1000mal Komplexeres leisten? mehr

So, 06/28/2015 - 18:24
Keine Gleichsetzung

Ich habe überhaupt nichts gleichgesetzt. Sie haben den Punkt nicht verstanden. Es ging um die Erläuterung, dass man den schuldhaften Anteil an einem Tod vom zufälligen Anteil trennen muss. Was, we mehr

Di, 06/16/2015 - 12:18
Seite 1 / 40