Sebastian G.

Name:
Sebastian G

Kommentare von Sebastian G.

[empty]

Amüsante Vorstellung. Aus irgendeinem Grund sehe ich gerade Schneewittchen und die 7 Zwerge vor mir. ^^ mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:03
[empty]

Unabhängig ob man oder Frau: Wurde auch schon mal bedacht, dass man als Polizist ab einer gewissen Körpergröße evtl. nicht mehr für voll genommen wird? Ich spreche ja nicht von preußischem Gardemaß, a mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:42
[empty]

@ Hugo oder so "...Ich versteh manchen Atheisten nicht, der zwanghaft glaubt das Gott nicht existiert...." Na ja...es gibt im Grunde nur 3 Möglichkeiten: - Gott existiert nicht - Gott existiert, ha mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:25
[empty]

Was denn für Signale? Was wird denn passieren? Wir werden alle muslimisch? Die Muslime übernehmen das Parlament mit einer Zweidrittelmehrheit, schreiben das GG um und machen Deutschland zur islamische mehr

Di, 10/17/2017 - 15:17
[empty]

"...Ob alle drei Religionen an denselben Gott glauben, ist höchst umstritten...." Ist es nicht. Alle 3 reden von Gott als dem Schöpfer des Lebens, der Erde (und wie sich nach einiger Zeit rausstellte mehr

Di, 10/17/2017 - 15:15
[empty]

"...Das ist schon ausgesprochen dreist, jemandem seinen katholischen Glauben abzuerkennen..." Ist es das? Jemand, der seine Religion ernsthaft lebt, der weiß auch, was ihm die betreffenden Feiertage mehr

Di, 10/17/2017 - 15:12
[empty]

@ Koronare_Herz_Krankheit Beim höchsten islamischen Fest - dem Opferfest - wird dem jüdischen Propheten Abraham gedacht. Überrascht? Ich auch. Aber ich habe die muslimischen Feiertage einfach mal rec mehr

Di, 10/17/2017 - 15:07
[empty]

"...Nein, ich spreche von ALLEN kurzsichtigen gesellschaftlichen Kräften, die den Islam hofieren..." Aha...und Sie sind besonders weitsichtig und sehen...was? Ein Deutschland, in dem der Islam Staats mehr

Di, 10/17/2017 - 15:03
Seite 1 / 53