Sebastian G.

Name:
Sebastian G

Kommentare von Sebastian G.

[empty]

"...einen Vorwand möglicht viele Waffen vor der Haustür Chinas zu positonieren ?..." Ich bin jetzt nicht gerade ein ausgemachter Militärstratege, aber ich glaube, die Idee, möglichst viele Waffen in mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:25
[empty]

Süd natürlich. Als ob es beim Nordkoreaner was zu Essen gäbe. ^^ mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:22
[empty]

Blödsinn. Kim hat schon zig Mal Gespräche angekündigt und sich dann doch an nichts gehalten - egal, ob Il Sun oder Jong Il. Wir reden hier von einem hochgradig verbrecherischen Regime, was keinerlei S mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:21
[empty]

"...Bush und Obama haben geschlafen, statt entschieden gegen Nordkorea vorzugehen...." Und Trump hat bislang außer eine Beinahe-Eskalation was genau erreicht? mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:17
[empty]

Sind Sie da sicher? http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/handelsbilanz... mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:15
[empty]

Nicht doch. Das sind alternative Fakten mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:13
[empty]

"...einfach mal in die Bildung der Bürger investieren...." Und wie genau soll das aussehen? Was soll man denn beim durchschnittlichen AfD-Wähler noch bilden? Bzw. wo soll man da anfangen? Wer erstmal mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:12
[empty]

"... dass irgendein Angestellter ..." Nun ja...aufgrund der finanziellen Mittel dieser Konzerne, könnten diese durchaus sicherstellen, dass diese Angestellten bestimmte Qualitätskriterien in Sachen mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:08
Seite 1 / 163