Sebastian Fiedler

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sebastian Fiedler

Kommentare von Sebastian Fiedler

Ethischer Konsum

Ja gerne, ich verzichte z.B. auf jegliche Art von Massentierhaltung, meide weitestgehend die immergleichen Ketten die in jeder Großstadt 15 Läden eröffnen und achte vor allem auf fair hergestellte Kle mehr

So, 05/24/2015 - 14:13
Was war sonst noch wichtig...

z.B. dass ein Elfmeter in Aue zurückgenommen wurde, nachdem der vierte Offizielle unerlaubter weise die Videobilder studiert hat. Oder dass bei 1860 das Tor der Nürnberger nach gut zwei Minuten urpl mehr

Mo, 05/18/2015 - 11:33
Das wird sicher eine wilde Diskussion geben

Ich mach den Anfang :). Gehe mit der Nennung von Joyce voll d'accord, schon allein weil die orginale Sprache das ganze noch einmal merklich für Deutsche erschwert. Warum man Hesse nicht auslesen soll mehr

Do, 04/23/2015 - 17:44
Skandinavische Länder

Werden gern und jederzeit als Benchmark für moderne Bildungssysteme gennant. Was auch ein Grund für mich war, dort zu studieren. Sie können sich jedoch sicher sein, dass auch dieses Modell Nachteile b mehr

Mi, 04/15/2015 - 19:52
Das stinkt mal wieder

Der Unterschied zwischen Taser und Pistole muss doch allerspätestens beim Entsichern auffallen. mehr

Di, 04/14/2015 - 10:16
Jag hållar med

:-) mehr

Mo, 12/08/2014 - 21:52
Das ist bekannt

Und steht doch in keinem kausalen Zusammenhang zum Artikel! Es geht den Tierschützern um den Schutz des Tieres ansich weil bemängelt wird, dass der Mensch sich über das Tier stellt. Dass Tierhaltung s mehr

Mo, 09/15/2014 - 00:13
Äpfel und Birnen?

1.: Zeigen Sie mir den Fahrer eines SUV deutscher Marke, der freiwillig Biosprit tankt. Wie oft hört man denn das Argument, dass sich Autobesitzer um ihren Motor sorgen würden. 2.: Wenn wir von Klima mehr

So, 09/14/2014 - 20:16
Seite 1 / 9