Sebastian Fiedler

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sebastian Fiedler

Kommentare von Sebastian Fiedler

[empty]

Entscheidend ist wohl, dass die Beweislast für den Falle, dass die Bilder irgendwann irgendwo auftauchen, beim vermeintlichen Besitzer liegen. mehr

Di, 12/22/2015 - 00:33
[empty]

Herrlich verallgemeinert. Also ich habe schon so einige solche Bilder von verschiedenen Frauen (innerhalb einer festen Beziehung, oder auch nicht) bekommen ohne je danach gefragt zu haben. mehr

Di, 12/22/2015 - 00:32
[empty]

"wozu die unzähligen Fleischersatzprodukte?" Damit die etablierte Industrie auch noch etwas vom (veganen) Kuchen abbekommt. Der Witz ist jedoch, das kaum ein enthusiastischer Veganer auf diese zurück mehr

Do, 12/17/2015 - 16:22
[empty]

Kann mir mal jemand erläutern, wie die Prozedur bei einem Flüchtling ohne Pass ausschaut? Inwiefern können da überhaupt Daten geprüft werden? mehr

Mi, 09/30/2015 - 17:45
Das bringt der ARD

Nur "leider" so gar nichts, sondern einzig Sky. mehr

Mo, 07/06/2015 - 19:08
Ethischer Konsum

Ja gerne, ich verzichte z.B. auf jegliche Art von Massentierhaltung, meide weitestgehend die immergleichen Ketten die in jeder Großstadt 15 Läden eröffnen und achte vor allem auf fair hergestellte Kle mehr

So, 05/24/2015 - 14:13
Was war sonst noch wichtig...

z.B. dass ein Elfmeter in Aue zurückgenommen wurde, nachdem der vierte Offizielle unerlaubter weise die Videobilder studiert hat. Oder dass bei 1860 das Tor der Nürnberger nach gut zwei Minuten urpl mehr

Mo, 05/18/2015 - 11:33
Das wird sicher eine wilde Diskussion geben

Ich mach den Anfang :). Gehe mit der Nennung von Joyce voll d'accord, schon allein weil die orginale Sprache das ganze noch einmal merklich für Deutsche erschwert. Warum man Hesse nicht auslesen soll mehr

Do, 04/23/2015 - 17:44
Seite 1 / 10