se16n

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von se16n

[empty]

Naja, ich dachte, das sei klar... So kann man sich täuschen. mehr

Di, 11/14/2017 - 16:10
[empty]

Mein Kommentar war übrigens genau auf das gemünzt, was srinivasa in 6.1 erwähnte und natürlich sarkastisch. mehr

Di, 11/14/2017 - 11:33
[empty]

Wenn es nicht so traurig wäre,aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen. Diese Leute sollten - auch für die Altersvorsorge - in ein Eigenheim investieren. Bei uns werden gerade Doppelhaushälft mehr

Di, 11/14/2017 - 10:44
[empty]

Immerhin sieben Zitate finden Sie doch in der Übersicht (oben auf Mann klicken). Mir wurde letztens erst vermittelt, dass Männer nicht mal mit Hunden gleichzusetzen sind (da der weltmännertag ja nach mehr

Di, 11/07/2017 - 11:45
[empty]

Einfach auf die roten Kästchen klicken bzw. Auf den Pfeil um die komplette Geschichte zu lesen. mehr

Di, 11/07/2017 - 11:35
[empty]

Es ist keine Risikolebensversicherung, sondern es wird sich um eine (kapitalbildende) Lebensversicherung handeln, was dann im "erlebensfall" eine zusätzliche Altersvorsorge darstellt. mehr

So, 11/05/2017 - 13:03
[empty]

Merkel zu leise? Wer kommt denn auf so hanebüchenen Unsinn? mehr

Fr, 11/03/2017 - 19:25
[empty]

Was zwangsläufig zu einer weiter wachsenden Respektlosigkeit gegenüber den Ordnungskräften führt, wenn eh keine Bestrafung zu erwarten ist. mehr

Mo, 10/23/2017 - 13:55
Seite 1 / 50