se16n

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von se16n

[empty]

Sofern man das root passiert ändert... (hinsichtlich "gravierender Sicherheitsprobleme) mehr

Do, 01/18/2018 - 08:30
[empty]

Wenn die Löhne entsprechend steigen würden, kein Problem. Wenn man aber um die Inflation als Erhöhung bereits kämpfen muss, dann stimmt irgendwas nicht. mehr

Do, 01/18/2018 - 08:23
[empty]

Die SPD wird jetzt schon teilweise bei 18,5 gesehen, wenn man mal nach sonntagsfrage googelt (15.01 nach INSA). 15-16% könnte da noch optimistisch sein, sollte es zu Neuwahlen kommen und sie sich weit mehr

Mi, 01/17/2018 - 22:45
[empty]

Es sind die letzten verzweifelten Rettungsversuche, dann kann sie mit ihrem Mann auf la Gomera so viel wandern gehen, wie sie möchte. mehr

Mi, 01/17/2018 - 21:22
[empty]

Business as usual bei Angi. PS: Autokorrektur vom iPad schlägt statt usual Ursula vor. Siri denkt mit! Find ich gut. mehr

Mi, 01/17/2018 - 21:20
[empty]

Ich fände es klasse, wenn der Zwergenaufstand Erfolg hat. Merkels Schützenhilfe mit leichtem Druck auf die Tränendrüse fruchtet da wohl nicht. Wer ist schon so blöd? Dann muss Angela gehen, die schon mehr

Mi, 01/17/2018 - 21:18
[empty]

Und wieder Neuigkeiten von Merkels genial durchdachtem und mit deutscher Gründlichkeit geplantem humanitären Imperativ... Der Vater sollte sich mal "Passierschein A38" auf Youtube anschauen. Gibt es mehr

Di, 01/16/2018 - 23:35
[empty]

Verstehe ihren Beitrag nicht wirklich. Ich schrieb "kaufen oder bauen". Wir haben ein Haus aus den 90ern in der Stadt gekauft und dafür aufgrund der Grundstückspreise schon einen guten Aufschlag beza mehr

Di, 01/16/2018 - 12:29
Seite 1 / 54