scrut

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Matthias

Kommentare von scrut

[empty]

Wenn das die Werte Russlands sind, was sind denn dann westliche Werte? Herbeiführen von Regime-Changes in beliebigen Ländern incl. in Demokratien Europas, führen von völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mehr

Mi, 06/22/2016 - 19:13
[empty]

Nein, die Übersetzung ist falsch, bitte nochmal bei Berliz den Fortgeschrittenen-Kurs buchen. Kleine Randnotiz: der Westen hat den Konflikt in der Ukraine überhaupt erst herbeigeführt und forciert. In mehr

Mi, 06/22/2016 - 19:09
[empty]

In anderen Worten: die Krim war niemals Teil der Ukraine, sondern rechtlich immer Teil Russlands? mehr

Mi, 06/22/2016 - 18:47
[empty]

>>aber er kann nicht im Ernst erwarten dass USA und EU die Krimannektion auf Dauer als Thema benutzen wird um Russland zu sanktioniernen.... Nun ja, die EU wollte die Sanktionen ja nie. Doch ich glau mehr

Mi, 06/22/2016 - 18:44
[empty]

Ich denke, es wird eher anders herum ein Schuh draus: wer die Krim geißelt, muss auch Kosovo oder Irak geißeln oder sich der Doppelmoral überführt sehen. mehr

Mi, 06/22/2016 - 18:39
[empty]

Nun ja, die Bevölkerung der Krim hat sich mehrheitlich für einen Anschluss an Russland ausgesprochen. Aber das ist wohl nicht die Mehrheit, die Herr Sommer für seinen realpolitischen Ansatz sucht, ode mehr

Mi, 06/22/2016 - 18:34
[empty]

Die Frage ist doch, wo wir die Grenze ziehen. Womit soll ein Staat durchkommen, womit nicht? Soll ein Staat mit Annexion durchkommen dürfen? Soll ein Staat mit einem völkerrechtswidrigen Angriffskri mehr

Mi, 06/22/2016 - 18:11
[empty]

Erklären Sie mir doch bitte mal, warum in diesem Kontext ein "Hinweis auf die USA sinnfrei" sein soll? Es geht hier um das Ansinnen der USA, die Militarisierung der NATO voranzutreiben. Und der Forist mehr

Mi, 06/22/2016 - 15:55
Seite 1 / 67