scrut

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Matthias

Kommentare von scrut

[empty]

>>Niemand hindert Russland daran sich um eine Partnerschaft mit der EU zu bemühen. Genau das ist Unsinn. Russland und EU hatten jahrelang Partnerschaften und gute Beziehungen. Doch die EU wurde - wie mehr

So, 04/24/2016 - 12:20
[empty]

>>Heuchler und Lügner liebt kein vernünftiger Mensch -egal welcher Nationalität. Doch. Lesen Sie hier mal im Forum nach wie viele Menschen die z.B. USA und ihre Regierung richtig gut finden, auch wen mehr

So, 04/24/2016 - 12:14
[empty]

>>Aber eine Zusammenarbeit zwischen Russland und NATO wäre wünschenswert. Ja, das wäre sie. Aber das ist nicht im Interesse einiger NATO-Mächte, die in ihrer Militärdoktrin ganz offen darüber spreche mehr

So, 04/24/2016 - 12:09
[empty]

Die EU wollte keine Sanktionen gegen Russland verhängen. Denn die EU ist sich eben absolut nicht einig darüber, ob die Bedrohung für Frieden und Wohlstand wirklich nur von Russland oder nicht vielleic mehr

So, 04/24/2016 - 12:02
[empty]

>>>NATO-Mitgliedschaft bedeutet nicht, Befehlsempfänger der USA zu sein. Doch, leider bedeutet es genau das. Weshalb beispielsweise die Strategien des US Verteidigungsministeriums immer und immer wie mehr

So, 04/24/2016 - 11:53
[empty]

>>Russland stellt seine Truppen an seiner Grenze nicht zur Abwehr auf, sondern um weiter Aktionen wie auf der Krim und in der Ostukraine zu starten. Belege bitte. Oder schreiben Sie diesen ungefilter mehr

So, 04/24/2016 - 11:44
[empty]

Die Bundesrepublik hat auch eine gute Tradition der Beziehungen mit ihren osteuropäischen Nachbarländern und anteilig auch zu Russland. Es doch die Strategie der USA, einen Keil zwischen diese Beziehu mehr

So, 04/24/2016 - 11:41
[empty]

>>Laut UN-Charta dürfen sich nur diese Gebiete selbstständig abgrenzen, deren Bevölkerungen unterdrückt werden. Nein, das ist faktisch falsch. Exakt das haben die Vereinten Nationen 2010 auch im Fall mehr

So, 04/24/2016 - 11:25
Seite 1 / 63