scrut

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Matthias

Kommentare von scrut

öffentliche Täuschung

Dieses ganze Gezänk ist nur zur Besänftigung der Öffentlichkeit gedacht. Da Taten bekanntlich lauter sind als Worte, können Sie diese These sehr leicht auf die Probe stellen, indem Sie Berlin in de [weiter…]

12.07.2014 - 17:09
Deutsche Naivität

Deutschland (und damit meine ich in erster Linie: Berlin) muss erkennen, dass Spionage eine Normalität zwischen Staaten ist und dass man diese nicht durch höfliche Fragen a la "könnet ihr damit bitte [weiter…]

12.07.2014 - 16:58
Noch etwas

>>Auch sind beide Konflikte nicht von den USA begonnen worden. In beiden KOnflikten waren es westliche Nationen (besonders die USA), die die später gewalttätigen "Oppositionellen" unterstützt hat [weiter…]

13.06.2014 - 21:09
Das ist nicht korrekt

>>Die USA mischen sich weder in Syrien noch in der Ukraine militärisch ein Das ist nicht korrekt. Die Anwesenheit von Söldnern, Militärberatern, die finanziellen Hilfen, die Unterstützung mit "Inte [weiter…]

13.06.2014 - 21:07
Einfache Antwort

Schon interessant. Wenn's um anti-russische Propaganda oder vor einiger Zeit anti-syrische und anti-iranische und vor über 10 Jahren anti-irakische Propaganda ging, macht niemand den USA den Vorwurf, [weiter…]

13.06.2014 - 19:40
ISIS und so

>>Wer untersützt ISIS....Putin? Warum sollte er das tun? Bürgerkrieg direkt vor seiner Haustür führt lediglich zu noch mehr westlichem Militär vor den Toren Russlands. Es ist also ziemlich das Gege [weiter…]

13.06.2014 - 19:35
Spannendes Ultimatum

>>Putin habe einen Monat Zeit, den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko anzuerkennen, die Waffenlieferungen in die Ostukraine zu unterbinden und die Unterstützung der prorussischen Separatisten [weiter…]

05.06.2014 - 19:32
Deutschland und andere

Mir geht es in Deutschland gut, aber es ging mir auch in meiner Zeit in China sehr gut. Und nun? [weiter…]

05.06.2014 - 19:29
Seite 1 von 46