Scouts

Kommentare von Scouts

Fahrstuhl

Stimmt, die Hertha kann man wirklich nicht als Fahrstuhlmannschaft bezeichnen - Dazu waren sie einfach zu lange in der 2. Liga... ;) mehr

Mi, 11/26/2014 - 13:08
Ironie

Diese Bemerkung zu Gladbach und Favre ist von schöner Ironie: "Wie schön, dass die Gladbacher im Vorjahr, als es mal nicht so lief, an ihm festhielten." Das war doch wohl hoffentlich Ironie - oder? mehr

Fr, 10/03/2014 - 18:19
Glücksfall

Also Lucien Favre ist wirklich ein Glücksfall für die Borussia. Aber man sollte auch Max Eberl nicht vergessen. Abgesehen vom de Jong-Flop sind die Neuverpflichtungen allesamt gelungen, und zum Teil ( mehr

So, 09/14/2014 - 14:35
Ersetzen?

Zitat: "Kommunikation braucht auch pragmatische Begriffe und wenn ich mit 4 europäischstämmigen und einem afrikanischstämmigen Personen in einem Zimmer stehe wäre es deutlich einfacher, wenn ich das W mehr

Di, 06/24/2014 - 16:57
Ueberschrift

Leute Leute, nun lest doch mal mehr als nur die Überschrift. Oder etwas genauer. Zitat aus dem Artikel: "Jetzt fordern manche, dass Lahm zurücktreten soll. Also zurück in die Abwehr, auf seinen alten mehr

Mo, 06/23/2014 - 16:14
Ludwig Renn

Ludwig Renn hat gegen Franco gekaempft. mehr

Di, 06/10/2014 - 16:53
Erste Sahne

Tja, und dann noch dieser Kommentar Nr.45., der eigentlich sehr schoen zusammenfasst was hier so einige Im Forum zum besten gegeben haben. Homosexualitaet als "perverses Beduerfniss" zu bezeichnen ist mehr

Di, 06/10/2014 - 16:21
Favorit

Ja, 1930 - da waren sie Topfavorit. :) mehr

Fr, 06/06/2014 - 12:27
Seite 1 / 6