Das Profilbild von Scouts

Scouts

Kommentare von Scouts

[empty]

Na ja, das ist mir zu platt (um es dezent zu formulieren). Was soll denn das heißen: "Deutschland will!" ? Ich bin Deutscher, und ich will ganz sicher nicht "in alles Weltmeister sein" - übrigens heiß mehr

Mi, 04/19/2017 - 20:20
[empty]

Zugegeben ich hätte dem "sowas von sich gegeben?" ein "ernsthaft" voranstellen sollen. Das ist eben Klinsmann. Natürlich sagt der sowas. Aber das ist doch Pfeiffen im Walde gewesen. Ernsthaft haben al mehr

Mi, 04/19/2017 - 19:21
[empty]

"Deutschland wollte 2006 Weltmeister im eigenen Land werden." Ach tatsaechlich? Wer bitte hat den sowas von sich gegeben? Von den Offiziellen und Spielern sicher niemand. Ich erinnere mich, dass der 3 mehr

Mi, 04/19/2017 - 17:41
[empty]

Bei Patzelt geht es um einen Anschlag, also eine Straftat. Das hat aber nichts mit einem Meinungsdiktat zu tun, weil nicht von staatlicher Seite geschehen, sondern durch irgendwelche Durchgeknallten. mehr

Mo, 04/10/2017 - 13:22
[empty]

Nein, niemals habe ich da etwas interpretiert. Schon gar nicht fehl. Meine "Zukunftsvision" ist genauso blödsinnig und absurd wie ein "Grenzen dicht!". Ich bin sicher, daß wir da gleich ticken. Gruß mehr

So, 04/09/2017 - 13:45
[empty]

Noch eine Frage an die Redaktion: Habe ich das richtig verstanden, daß "Tingeltangelbob" und "Teenriot" hier gesperrt sind? Darf man erfahren warum? mehr

So, 04/09/2017 - 12:41
[empty]

Das muß ja nicht ganz so drastisch aussehen. Etwas internationaler und multikultureller als "Macht die Grenzen dicht." ginge ja durchaus: Jeder Verein darf nur noch Spieler verpflichten, die in der St mehr

So, 04/09/2017 - 12:39
[empty]

Nanu, so platt? Also bitte, ein wenig mehr Muehe beim Formulieren Ihrer Litanei koennen wir ja wohl verlangen. mehr

Fr, 04/07/2017 - 15:58
Seite 1 / 12