scotty7

Kommentare von scotty7

[empty]

Was ich bei der ZEIT vermisse ist eine Umfrage: ---Wer ist für die grenzelose Einwanderung und wer ist dagegen.--- Nicht,dass sich heraustellt,dass 90% rassistisch angehaucht sind. mehr

Fr, 12/04/2015 - 18:31
[empty]

Der Hauptgrund dieser Veränderung was doch Merkels Flüchtligskrise. Man sollten die Polen fragen,was die von Merkel halten, Nämlich NULL,NIX mehr

Fr, 12/04/2015 - 09:33
[empty]

Merkel ist nur noch im Jet und betrachtet die Untergebenen aus der LUFT. Und BEHANDELT sie wie LUFT. Wenn man alle Bürgermeister nach Ihrem Rücktritt befragen würde, wären 99% dafür sein Und dass die mehr

Do, 12/03/2015 - 09:27
[empty]

Blut- Diamanten oder Blut-Öl Dieser Mann hat kein Gewissen. Soll er doch seine und der Söhne Konten offenlegen. mehr

Mi, 12/02/2015 - 18:00
[empty]

Wäre TTIP seriös, würde man nicht so viele Lobbyisten brauchen. "Bestechung: Millionenstrafe für Monsanto" https://www.greenpeace.de/themen/landwirtschaft/gentechnik/bestechung-mi... mehr

Di, 12/01/2015 - 18:29
[empty]

"18-45-jährigen Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak zum Kämpfen zurück in ihre Heimatländer schicken" Sehr guter Ansatz ,denn ohne Bodentruppen,kein Sieg gegen die IS. Für mich sind die Pe mehr

So, 11/29/2015 - 19:56
[empty]

"Rebellen bekämpfen nicht nur Assads Truppen, sondern eben auch die IS-Kämpfer im Norden und Osten des Landes." Gibt es dazu Beweise oder Link von der Zeit? mehr

Mo, 10/12/2015 - 18:41
[empty]

Nicht nur Trump denkt so. Die meisten denken so in Amerika und bei uns. Lasset die Politiker annonym abstimmen. 80% würden Merkel in die Wüste schicken. Ab besten in die Libysche. mehr

Mo, 10/12/2015 - 09:23
Seite 1 / 19