scotty7

Kommentare von scotty7

Ist es nicht so,dass die Bürger in der Eu anders denken,

als die Politiker ? TTIP,,Russlandsanktionnen,der Antiamerikanismuss steigt, Nato versebständigt sich -Gegen NSA will niemand vorgehen. Merkel macht den Untertanen und telefoniert dauernd mit der USA mehr

Di, 06/30/2015 - 16:57
Miserable Russland Berichterstattung

Hab mein Konto hier seit 2011. Aber als die gesteuerte Basching-Maschine mit Sotchi Dobbert : "Wladimir Putins Totgeburt" Da musste ich mich nur noch geistig übergeben. Vorher war mir Russland völli mehr

Fr, 06/26/2015 - 16:59
[...]

Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 06/22/2015 - 18:52
Ursache benennen,Herr Gauck

Dass Herr Gauck irgendwannmal die Amis kritisiert und die Ursachen bennent ist so wahrschnlich wie das No-Spy Abkommen Merkels. Wer hat Libyen zestört? Unter Ghadafi landeten die Menschenhändler le mehr

Sa, 06/20/2015 - 11:54
Fast jeden Tag und seit Monaten gibt es Angriffe

der Westukrainer auf die Grosstadt Donetsk,mit gerade den Waffen,die per Minsk2 verboten wurden. Und Merkel feiert. mehr

Fr, 06/05/2015 - 22:34
Klingt nach Propaganda

Und genau deswegen brauchen wir eine bessere Kontrolle des BND damit wir keineR Propaganda mehr aufsitzen. So was kann doch jeder erzählen! mehr

So, 05/31/2015 - 10:43
Gute Idee

Nicht mal James Clapper kann seine privaten Daten richtig sichern Gute Programierer kann man kaufen und irgenwann landen private Daten bei den Falschen zb. IS oder der Mafia Und man wird erpressbar. mehr

Sa, 05/23/2015 - 13:30
Wäre ich Unternehmenschef würde ich meinen Mitarbeitern

das fahren dieser Datenschleuder gänzlich verbieten. viel zu riskant. Datendiebe werden geradezu eigeladen zu stehlen. mehr

Mi, 05/20/2015 - 09:34
Seite 1 / 15