scotty7

Kommentare von scotty7

Gute Idee

Nicht mal James Clapper kann seine privaten Daten richtig sichern Gute Programierer kann man kaufen und irgenwann landen private Daten bei den Falschen zb. IS oder der Mafia Und man wird erpressbar. mehr

Sa, 05/23/2015 - 13:30
Wäre ich Unternehmenschef würde ich meinen Mitarbeitern

das fahren dieser Datenschleuder gänzlich verbieten. viel zu riskant. Datendiebe werden geradezu eigeladen zu stehlen. mehr

Mi, 05/20/2015 - 09:34
Der Eine bekommt ein Statue der Andere einen Nobelpreis

Der Eine beschützt sein Volk der andere bombardiert und späht andere Völker aus. Wer ist jetzt der Böse?. mehr

Fr, 05/15/2015 - 23:03
Ich traue keinem Amerikaner mehr

jeder konnte ein NSA Mann sein. Im Flugzeug sprach mich neulich einer an und wollte alles über meinen Beruf erfahren. Am besten man sagt ,man wäre z.b.. Biobauer, dann lassen Sie von eimen ab. mehr

So, 05/10/2015 - 11:56
Der Sinn dieser Spionage liegt auf auf Hand

Die Amis wollen unser know how stehlen, und zusätzlich Strafzahlungen ,gegen auf unsere Firmen verhängen, wegen angeblicher UAL-USE-Güter (Waffenexporte). Was frei interpretierbar ist. Und das wird mehr

Mi, 04/29/2015 - 14:55
Jeder Kegelclub

geht mit seinen Kugeln sorgfältiger um als die Geheimdienste mit unser unsesen Daten. Früher war ich stolz auf Deutschland,jetzt nicht mehr mehr

Mo, 04/27/2015 - 10:36
Der Neue Tatort "Die Selektoren"

Wird demnächst verfilmt. Direkt aus Ouagadougou.oder Nordkorea. Schauspieler : MERKEL,Schildler... mehr

Fr, 04/24/2015 - 16:39
Herr Swowden muss jetzt schnellstens nach Deutschland

Er hat mit Sicherheit noch mehr Dokumente, die noch nicht veröffentlicht wurden. mehr

Do, 04/23/2015 - 16:47
Seite 1 / 15