Scocker

Kommentare von Scocker

[empty]

"Es wird niemand gezwungen im zarten Alter von zwölf Jahren Alkohol zu trinken, oder Betäubungsmittel zu konsumieren." Den Teil mit dem sexuellen Missbrauch haben Sie wohl überlesen? Sehr anmaßend ü mehr

Mo, 01/15/2018 - 15:37
[empty]

"Parteilinke" im Sinne, dass sie bei den Grünen besser aufgehoben wäre: Ja. "Parteilinke" im Sinne von sehr sozialdemokratisch: Nein, natürlich nicht, aber Sozialdemokraten gibt es in der SPD eh scho mehr

Mo, 01/15/2018 - 13:48
[empty]

"Ist halt nur doof, daß die anderen 98% eben auch erst mal einen Asylantrag stellen, weil wir eben nichts anderes haben in diesem Land. So wie ein Einwanderungsgesetz. Das die CxU schon seit guten 20 mehr

Mo, 01/15/2018 - 13:45
[empty]

Selbstverständlich tut sie das. Das sondierungspapier bzgl. Flüchtlingen ist durch die EU Vorhaben zur Neubewertung von "Familiennachzug" eh nur Makulatur. Und diese Pläne sind allen groko sondierun mehr

So, 01/14/2018 - 16:39
[empty]

Schulz hat doch alles wesentliche erreicht. Mehr Geld für die EU und die Masseneinwanderung geht ungebremst weiter, bald sogar noch weitaus schlimmer als bisher, siehe Spiegel Artikel zu den entsprec mehr

So, 01/14/2018 - 15:58
[empty]

"Es ist damit nicht gemeint, dass auch der Bruder des Cousins dritten Grades "Antrag auf Familienzusammenführung" stellen könnte und erhalten würde..." Das wird sich ändern, nicht umsonst ist die Red mehr

Sa, 01/13/2018 - 11:24
[empty]

Eventuell versteht es irgendwann auch mal der Letzte: Es geht nicht um "Flüchtlingshilfe", ging es nie. Die EU will mit aller Macht massenweise Einwanderung in die EU. So destabilisiert man die Sozia mehr

Sa, 01/13/2018 - 10:53
[empty]

Was zu erwarten war. Wie der Pfeiffer ja neulich erklärt hat, Geldkürzungen führt zu mehr Kriminalität und Sachleistungen taugen nun mal nicht als Schutzgeld...äh....Integrationsbemühung. Was gla mehr

Fr, 01/12/2018 - 19:09
Seite 1 / 58