Scobie

Kommentare von Scobie

Wer ist die Terrorgruppe?

"...Bei denen versucht wird, diese von der Bevölkerung zu isolieren, sich selber mit der Bevölkerung zu solidarisieren und diese wirtschaftlich und sozial zu binden..." Es tut mir Leid aber das, was S [weiter…]

12.11.2012 - 00:42
Sie sehen es falsch

Hitlergruss hin oder her es war der Anführer der christlichen Milizen in Libanon, Pierre Gemayal der Hitler bewunderte Dieser wurde übrigens von Israel unterstützt. Das ist ironie, nicht wahr? [weiter…]

12.11.2012 - 00:28
Sagt wer?

Komisch. In diesem Artikel geht man einfach davon aus, dass es bewiesen ist, dass Hisbollah ein terrorischte Organisation ist, obwohl man zugibt, dass die Beweis dafür nicht publiziert wurden. Und all [weiter…]

12.11.2012 - 00:17
Kein Einzelfall - Detaillierter Bericht in Aviation Herald

Auf der Web-Seite "Aviation Herald" ist ein sehr detaillierter Bericht dieses Falles zu sehen. Der Bericht fand ich schockierend. Es ist wirklich knapp gewesen. Hut ab vor den Piloten. Sie haben den T [weiter…]

28.09.2012 - 10:38
Nicht überzeugend

"ich kenne nicht ein islamisches Land kennen, dass auch nur annähernd soviele Rechte zugesteht wie die westlichen Länder christlicher Prägung" Nur weil Sie keines kennen, heisst schon lange nicht, [weiter…]

22.07.2012 - 19:45
Man könnte nichts tun...

...weil die U-Boote haben doch wir (die deutschen Steuerzahler) finanziert! [weiter…]

15.07.2012 - 20:34
bessere, moderne und und und

"Die Alliierten hatten serh wohl auch die bessere Technik. Sie hatten moderne Kampfflugzeuge, Flugzeugträger, weitaus bessere Kampfschiffe, modernere U- Boote und und und..." So,so! Ist "besser" od [weiter…]

23.06.2012 - 16:01
Äpfel mit Birnen?

ich möchte gerne wissen, auf welchem bestimmten Typ vom Fliegen LHR konzentriert, wie sie behaupten. Von LHR kann man überall in UK, Europa und in die Welt fliegen. Dort starten und landen alle möglic [weiter…]

17.06.2012 - 15:01
Seite 1 von 2