sci.rocket

Kommentare von sci.rocket

Warum ist das ein Affront?

"Palästinenser rückten von ihrer Zusage ab, ihre Anerkennung bei UN-Organisationen vorerst nicht weiter zu betreiben." Was ist denn die offizielle Erklärung dafür, dass dies ein Affront sei? Und w [weiter…]

04.04.2014 - 14:29
Tipps for free

Kennen Sie das Bild vom Geisterfahrer, der fest davon überzeugt ist, dass alle anderen falsch fahren? Haben Sie in den letzten 10-15 Jahren die Geschehnisse auf unserem Planeten verfolgt? Ich de [weiter…]

20.03.2014 - 14:27
Wichtig ist auf dem Brett!

Alle anderen Untersuchungen in Gala-Manier (was traegt er, wie riecht er, hat er heute schon geschissen...) sind für diesen Kampf irrelevant. [weiter…]

08.11.2013 - 18:02
Briten: Trauriger Haufen

Ich finde deutschtuemelnden Wirtschaftsstolz ja schon etwas daneben - dennoch erlaube ich mir ein süffisantes Wort darueber, dass - wenn sie etwas NOETIG haben - die Briten Wirtschaftsspionage betreib [weiter…]

05.11.2013 - 15:11
ich weiß nicht warum

aber ich muss bei diesem thema ständig an bananen denken. (doch, es hat etwas mit dem thema zu tun.) [weiter…]

01.10.2013 - 19:52
blablablabla

Es zählt nicht, ob "die Amerikaner" "außergewöhnlich" sind. Es zählen vor allem die herbeigelogenen Kriege der jüngeren Vergangenheit, mit denen "die Amerikaner" die Demokratie verraten und vergewalt [weiter…]

13.09.2013 - 10:24
"Ich persönlich tue mich schwer damit"

Ich tue "mich" auch schwer damit, dieses Geschwurbel von einer Bundeskanzlerin als Erklärung/Begründung dafür hinzunehmen, dass Menschen auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück Steine in den Weg g [weiter…]

10.09.2013 - 00:28
Damit kennen sich die Amis ja aus...:

...mit dem Geld scheffeln: "Deutschland hat die anderen Nationen klammheimlich daran gewöhnt, nichts von ihnen zu erwarten, damit sie sich unbehelligt weiterhin auf das konzentrieren können, was ihne [weiter…]

27.08.2013 - 22:53
Seite 1 von 7