sci.rocket

Kommentare von sci.rocket

Warum ist das ein Affront?

"Palästinenser rückten von ihrer Zusage ab, ihre Anerkennung bei UN-Organisationen vorerst nicht weiter zu betreiben." Was ist denn die offizielle Erklärung dafür, dass dies ein Affront sei? Und was mehr

Fr, 04/04/2014 - 14:29
Tipps for free

Kennen Sie das Bild vom Geisterfahrer, der fest davon überzeugt ist, dass alle anderen falsch fahren? Haben Sie in den letzten 10-15 Jahren die Geschehnisse auf unserem Planeten verfolgt? Ich denke, mehr

Do, 03/20/2014 - 13:27
Wichtig ist auf dem Brett!

Alle anderen Untersuchungen in Gala-Manier (was traegt er, wie riecht er, hat er heute schon geschissen...) sind für diesen Kampf irrelevant. mehr

Fr, 11/08/2013 - 17:02
Briten: Trauriger Haufen

Ich finde deutschtuemelnden Wirtschaftsstolz ja schon etwas daneben - dennoch erlaube ich mir ein süffisantes Wort darueber, dass - wenn sie etwas NOETIG haben - die Briten Wirtschaftsspionage betreib mehr

Di, 11/05/2013 - 14:11
ich weiß nicht warum

aber ich muss bei diesem thema ständig an bananen denken. (doch, es hat etwas mit dem thema zu tun.) mehr

Di, 10/01/2013 - 19:52
blablablabla

Es zählt nicht, ob "die Amerikaner" "außergewöhnlich" sind. Es zählen vor allem die herbeigelogenen Kriege der jüngeren Vergangenheit, mit denen "die Amerikaner" die Demokratie verraten und vergewalti mehr

Fr, 09/13/2013 - 10:24
"Ich persönlich tue mich schwer damit"

Ich tue "mich" auch schwer damit, dieses Geschwurbel von einer Bundeskanzlerin als Erklärung/Begründung dafür hinzunehmen, dass Menschen auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück Steine in den Weg g mehr

Di, 09/10/2013 - 00:28
Damit kennen sich die Amis ja aus...:

...mit dem Geld scheffeln: "Deutschland hat die anderen Nationen klammheimlich daran gewöhnt, nichts von ihnen zu erwarten, damit sie sich unbehelligt weiterhin auf das konzentrieren können, was ihnen mehr

Di, 08/27/2013 - 22:53
Seite 1 / 7