Das Profilbild von schwifty dude

schwifty dude

Mein Kurzporträt

Über mich:

Zwar nicht der Klügste aber ganz sicher der Schönste.

Kommentare von schwifty dude

[empty]

Also...Geschäfte machen mit Flüchtlingen? Tolle Idee :| Außerdem...nennen Sie mich altmodisch, aber meine Vorstellung von einem solidarischen Europa ist von Schutzgelderpressung doch weit entfernt. mehr

Do, 03/23/2017 - 20:35
[empty]

Es geht nicht um die Million hier, es geht um die 50 Millionen drüben, die nur warten, überzusetzen ins gelobte Land. Hier eine gute Kolummne dazu: http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/migrati mehr

Do, 03/23/2017 - 20:26
[empty]

Das war unsere eigene Entscheidung. Warum müssen andere die Zeche zahlen, wenn wir uns verfahren haben? Das wäre ein tiefer Eingriff in die Solidarität unserer Europäischen Partner. mehr

Do, 03/23/2017 - 20:23
[empty]

Tatsächlich stimme ich aber zu: Dublin ist ein schändliches und äußerst billiges Abkommen, das nur geschaffen wurde, um die tieferliegende Problematik zu umgehen: Wollen wir uns künftig abschotten od mehr

Do, 03/23/2017 - 20:19
[empty]

>>Auch das deutsche Innenministerium will nun wieder Asylbewerber, die über Griechenland zu ihnen gekommen sind, in das kleine Land zurückschicken. mehr

Do, 03/23/2017 - 20:17
[empty]

Bei der Kommunalwahl 2014 bekamen die Nazis in Bautzen gut fünf Prozent. Das ist viel verglichen mit dem Bundesschnitt, aber weder für die Region noch für eine stukturschwache Stadt allgemein über die mehr

Do, 03/23/2017 - 19:52
[empty]

Wie Sie von Hackerattacken eines geistig verwirrten Israelis auf Donald Trump kommen, ist mir ehrlich gesagt ziemlich schleierhaft. mehr

Do, 03/23/2017 - 19:44
[empty]

fyi https://de.wikipedia.org/wiki/Einsamer_Wolf_(Terrorismus) mehr

Mi, 03/22/2017 - 21:42
Seite 1 / 21