schweriner

Wohnort:
19053 schwerin
Jahrgang:
1967

Kommentare von schweriner

[empty]

1. Schulden komplett tilgen 2. Rücklagen bilden 3. Steuern senken 4. Regierung radikal reformieren mehr

Mi, 08/24/2016 - 10:46
[empty]

Ich würde den Damen vorschlagen, nach Saudi Arabien auszuwandern. Dort könnten sie sich wohlfühlen. Vielleicht wäre auch ein Pespektivwechsel gut für sie: sie mögen sich vorstellen, eine Europäerin po mehr

Sa, 08/20/2016 - 13:56
[empty]

Da kann man schon frustriert mit den Augen rollen. Einfache, grundlegende Zusammenhänge werden kompliziert & falsch dargestellt, Linke-Tasche-rechte-Tasche-Aktionen als epochale Leistungen verkauft un mehr

Mi, 08/17/2016 - 14:08
[empty]

„Paritätische Finanzierung“?? So ein Blödsinn! Als wenn der Arbeitgeber von seinem Geld etwas dazu geben würde!? Natürlich muss allein der Arbeitnehmer den Betrag erwirtschaften, sein Gehalt, alle Neb mehr

Mi, 08/17/2016 - 11:52
[empty]

Soweit bekannt ist, ist Assad derzeit legitimer, gewählter Staatschef. Warum ist schon in der Überschrift vom "Assad-Regime" die Rede? Heißt es etwa auch "Merkel-Regime" oder "Obama-Regime"? Ich bitte mehr

Mo, 08/01/2016 - 11:27
[empty]

Ein mir sehr gut bekannter Journalist vertraute mir zu vorgerückter Stunde an, dass er seinen Job sofort los wäre, würde er seine begründete, intelletuelle Meinung zu besten geben. Er schreibt, was er mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:06
[empty]

Es gibt eine Untersuchung hinsichtlich der Meinungsfreiheit bzw. des Konformismus in der DDR, ausführlich erarbeitet von einem Engländer (ist bestimmt im Netz zu finden). Mangels eigener Erfahrung fan mehr

Mo, 07/25/2016 - 12:59
[empty]

Die Beurteilung der Zustände in der DDR durch Westdeutsche, unterscheidet sich dahingehend, dass Dagewesene eine deutliche differenzierte Meinung haben, als nur durch ihre Medien Informierte. Heute i mehr

Mo, 07/25/2016 - 12:14
Seite 1 / 32