schweriner

Wohnort:
19053 schwerin
Jahrgang:
1967

Kommentare von schweriner

[empty]

Diese Argumente sind nachvollziehbar, werden aber nur von einer Minderheit geteilt. Die Filialen können nicht alle nur von einem Bruchteil der ursprünglichen Kundschaft überleben. Falls das Bargeld ei mehr

Do, 11/02/2017 - 08:03
[empty]

"Werden die wirklich alle überleben? Und wenn ja, welche von ihnen? " - finde ich lustig. Die Frage ist doch auch, ist wirklich alleswünschenswert, was technisch möglich wäre? Bestimmt kann man lecke mehr

Do, 11/02/2017 - 07:47
[empty]

Ganz sicher gibt es schlimme Fälle von sexuell motivierten Übergriffen, die schonungslos aufgeklärt und bestraft werden müssen. Das bedeutet aber nicht, wie die gegenwärtige Diskussion suggeriert, das mehr

Mi, 11/01/2017 - 06:45
[empty]

Coole Sache! Meine Angestellten würden, natürlich "freiwillig" ;-) , die 8h-Funktion aktivieren. Bestimmt gibt es bald Software, die mir erlaubt, lückenlos zu verfolgen, bei welchen Kunden sie sich w mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:27
[empty]

Warum liest man täglich etwas über Trump, stets mit nachteilhaften Fotos garniert und nie etwas über die Aktivitäten Clintons? Sie hat ja schließlich alles andere als eine weiße Weste. Bei ihrem Wahls mehr

Di, 09/19/2017 - 16:41
[empty]

Es klappt immer wieder. Ein paar provokante Thesen und schon keilt Ost gegen West, Jung gegen Alt, Renter gegen Pensionär. Die Politik, Ursache allen Übels, lehnt sich zurück und macht weiter wie geha mehr

So, 09/17/2017 - 20:29
[empty]

Die einfallslose deutsche Politik sollte sich mal Anregungen bei unseren Nachbarn in Österreich, Dänemark, den Niederlanden, wo auch immer holen. Da es sie selbst nicht betrifft, verschlimmbessern die mehr

Fr, 09/15/2017 - 07:44
[empty]

Ich entscheide gern selbst, welche "Sehnungen" der Neuzeit in meinem Leben Einzug halten. Medien dürfen mich gern informieren, gegen Bevormundung und betreutes Denken habe ich aber eine schlimme Aller mehr

Do, 09/14/2017 - 20:26
Seite 1 / 56