schweriner

Wohnort:
19053 schwerin
Jahrgang:
1967

Kommentare von schweriner

[empty]

Wieviele Kinder (oder auch Erwachsene) sind im gleichen Zeitraum durch Schusswaffen ums Leben gekommen? Werden die jetzt auch zurück gerufen? mehr

Mi, 06/29/2016 - 17:33
[empty]

Ein W48, 50 Jahre alt, geht noch wunderbar. Bin gespannt, wie Dein I-Quatsch in 50 Jahren aussieht ;-) Mir machen 2 Wochen Stromausfall nichts aus - ich vermute, vielen Mitbürgern schon mehr

Mi, 06/15/2016 - 17:38
[empty]

ALLES was am www hängt, kann gehackt und fernüberwacht werden. Nur weil irgend jemand Geld damit verdienen möchte, brauche ich solche "Annehmlichkeiten" nicht. Ich drehe meine Heizung selbstbestimmt a mehr

Mi, 06/15/2016 - 17:21
[empty]

Man darf davon ausgehen, dass alle verfügbaren Quellen, Archive und Akten akribisch und gründlichst ausgewertet wurden, um Gregor Gysi Fehlverhalten nachweisen zu können. Wegen seine politischen Tätig mehr

Mo, 06/13/2016 - 17:03
[empty]

Wer hatte "Groko" als "Großes Kotzen" übersetzt? Irgendwie scheint da was Wahres dran zu sein... mehr

Do, 05/19/2016 - 11:38
[empty]

CETA ist TTIP nur schlimmer! Wenn so etwas in einer angeblichen Demokatie ohne jegliche Transparenz und ohne langfristige Absehbarkeit der Folgen durchgeboxt wird, ist das der böseste Skandal, den ich mehr

Sa, 05/14/2016 - 11:20
[empty]

Um Zölle abzubauen und Industriestandards anzugleichen, was durchaus sinnvoll erscheint, braucht man keine Knebelverträge, aus denen nicht mal unsere Enkel rauskommen. Müssen wird dann auf Inch und G mehr

Mo, 05/02/2016 - 15:47
[empty]

Jeder muss sich an die Gesetze halten? Das gilt in einer Demokratie, in der die Volksvertreter die Interessen der Wählermehrheit vertreten. Warum gibt es keine Volksbefragung bei diesem Thema?? Wenn d mehr

Di, 04/05/2016 - 11:57
Seite 1 / 30