schweriner

Wohnort:
19053 schwerin
Jahrgang:
1967

Kommentare von schweriner

Ist unsere Technik wirklich weit entwickelt?

Wir beobachten das All erst seit einer vergleichsweise sehr kurzen Zeit. Wenn wir davon ausgehen, dass es in dessen unermesslichen Weiten sehr viel, für uns sehr Sonderbares geben muss, warum sollte mehr

Mi, 08/26/2015 - 14:40
ein mir persönlich bekannter Journalist

lässt keinen Zweifel daran, dass er seinen Job kurzfristig los wäre, würde er allzu kritisch und allzu umfassend berichten: wessen Brot ich ess´, dessen Lied ich sing'... Die ÖR sind ein sehr teuerer mehr

Mi, 08/19/2015 - 12:28
an jedem technischem Gerät kann ein Defekt auftreten

Je komplizierter die Technik, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit von Problemen. Das gilt weltweit. Warum bei der aktuellen Störung auf der ISS nun sofort USA-Russland-Ressentiements aus der Schu mehr

Mi, 01/14/2015 - 17:06
Was ist das für ein unnötiger Artikel

"Eine Befragung der EU zu TTIP hat gezeigt: Die Bürger wollen keine Sonderrechte für Konzerne. Deshalb klammert die Kommission das Thema aus den Verhandlungen aus." Warum sollten die Bürger Sonderrec mehr

Di, 01/13/2015 - 18:34
Niemand MUSS dort investieren,

wo es ihm zu unsicher erscheint. mehr

Di, 01/13/2015 - 16:04
Wenn sich US-Konzerne nicht ohne diesen unseligen Investoren-

schutz auf den europäischen Markt wagen (ist unsere Justiz wirklich so unfähig??), dann sollen sie bitte dort bleiben, wo sie sind! Keinem Verbraucher oder Bürger (d.h.Steuerzahler) nützt dieses Abko mehr

Di, 01/13/2015 - 15:27
Waren wir bisher nicht FÜR Demokratie??

Was spricht dagegen, wenn nach einer verfassungsgemäßen Wahl mal ein anderer Kasper ans Ruder darf? Das die Interessen der Bürger in der EU oder deren Mitgliedsstaaten eine besondere Rolle spielen, g mehr

Mo, 12/29/2014 - 19:23
Muss sich die Politik überall einmischen?

Wie wäre es denn, wenn durchgängig eine anständige Bildung gewährleistet werden würde? Dann könnten sich alle Menschen informieren, eine fundierte Meinung bilden und ihren Standpunkt vertreten. Diese mehr

So, 12/28/2014 - 18:19
Seite 1 / 28