schweriner

Wohnort:
19053 schwerin
Jahrgang:
1967

Kommentare von schweriner

[empty]

Ein klassisches Beispiel, dass das Lob aus falschem Munde eher eine Schande ist. Aber Trump hat schon recht, sie vertritt die Interessen der USA mit Nachdruck. Nur leider bleiben die deutschen Interes mehr

Fr, 09/30/2016 - 10:22
[empty]

Die Dauerpropaganda in deutschen Medien trägt Früchte! Außer unbewiesenen Schuldzuweisungen (die Behauptung man hätte Beweise ist kein Beweis) kann ich wenige belastbare Informationen finden. Warum si mehr

Do, 09/29/2016 - 10:50
[empty]

Man wird das Gefühl einfach nicht los, dass die NATO dringend einen Feind braucht, um ihre Daseinsberechtigung nicht zu verlieren. Hätte sich der Westen nicht eingemischt, wäre die Krim noch ukrainisc mehr

Do, 09/29/2016 - 10:35
[empty]

Ich schließe nicht aus, dass ich es noch erlebe, wie hier in Deutschland Galone und Fuß eingeführt werden. Die Interessen der deutschen Mehrheit interessieren jenseits des Atlantiks nicht. Nur der Vor mehr

Do, 09/29/2016 - 10:23
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 09/28/2016 - 15:24
[empty]

Na irgend etwas Interessantes muss ja gesprochen worden sein. Sonst wären die Funkaufzeichnungen zwischen Copit und ukrainischer Bodenleitstation nicht so streng geheim. mehr

Mi, 09/28/2016 - 15:19
[empty]

Allein die Behauptung, man hätte Beweise, ist noch lange kein Beweis. Wenn es wirklich der Russe war, was nach den Propagandaorgien, die jegliche Glaubwürdigkeit zerstörten wenigstens fragwürdig bleib mehr

Mi, 09/28/2016 - 14:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/27/2016 - 20:57
Seite 1 / 35