schweriner

Wohnort:
19053 schwerin
Jahrgang:
1967

Kommentare von schweriner

[empty]

Selbst wenn man kein Smartphone hat, sondern ein Uralt-Handy, keinen Social-Media-Quatsch nutzt, keinerlei Kundenkarten nutzt und seine Daten maximal zu schützen versucht, wird man massiv ausspioniert mehr

Fr, 02/16/2018 - 08:54
[empty]

Die Russen hätten bestimmt sehr gern die Fähigkeiten, die ihnen hier zugeschrieben werden. Bekannt ist, woher entscheidende Komponenten (Soft- und Hardware) kommen und das Backdoors vorhanden sind. Ge mehr

Mi, 02/14/2018 - 19:44
[empty]

Meine Meinung ist schon seit langem folgende: Der ÖPNV sollte deutlich günstiger werden, umweltbelastender Individualverkehr sollte hingegen teuerer sein. Da ich selbst Pendler bin, würde ich nicht d mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:08
[empty]

Wer Augenzeugen in der Familie hat, die das überfüllte Dresden vor den Angriffen, die Schreckensnächte selbst und die "Opferbeseitigung" auf dem Altmarkt(!) miterlebt haben, hat den Eindruck, dass die mehr

Mi, 02/14/2018 - 09:06
[empty]

Ich bin irritiert. Trump soll schuld sein, nicht Putin? mehr

Di, 02/13/2018 - 11:05
[empty]

Das ist nicht nur in Österreich so. Auch in Deutschland zahlen die bekannten großen Konzerne nur wenig Steuern. Zum Teil legal, zum Teil kreativ. Deren Lobbyisten sitzen halt mit am Tisch, wenn die Ge mehr

Mo, 02/12/2018 - 10:35
[empty]

Wenn wir die "goldene Demokratie-Keule" rausholen, müssten wir auch in Saudi-Arabien und der Türkei intervenieren. Oder noch besser zu Hause in Deutschland anfangen, denn nicht überall, wo dieses Etik mehr

Fr, 02/09/2018 - 16:53
[empty]

Sie mögen Assad als Diktator sehen. Sehr viele Syrier haben ihn gewählt und flüchten vor dem Krieg in von ihm kontrollierte Gebiete. Chemiewaffeneinsatz wurde ihm mehrfach vorgeworfen, aber nie bewie mehr

Fr, 02/09/2018 - 16:32
Seite 1 / 62