schweriner

Wohnort:
19053 schwerin
Jahrgang:
1967

Kommentare von schweriner

[empty]

Warum liest man täglich etwas über Trump, stets mit nachteilhaften Fotos garniert und nie etwas über die Aktivitäten Clintons? Sie hat ja schließlich alles andere als eine weiße Weste. Bei ihrem Wahls mehr

Di, 09/19/2017 - 16:41
[empty]

Es klappt immer wieder. Ein paar provokante Thesen und schon keilt Ost gegen West, Jung gegen Alt, Renter gegen Pensionär. Die Politik, Ursache allen Übels, lehnt sich zurück und macht weiter wie geha mehr

So, 09/17/2017 - 20:29
[empty]

Die einfallslose deutsche Politik sollte sich mal Anregungen bei unseren Nachbarn in Österreich, Dänemark, den Niederlanden, wo auch immer holen. Da es sie selbst nicht betrifft, verschlimmbessern die mehr

Fr, 09/15/2017 - 07:44
[empty]

Ich entscheide gern selbst, welche "Sehnungen" der Neuzeit in meinem Leben Einzug halten. Medien dürfen mich gern informieren, gegen Bevormundung und betreutes Denken habe ich aber eine schlimme Aller mehr

Do, 09/14/2017 - 20:26
[empty]

Nicht allen Nichtwählern ist es egal. Ich bin schon nicht zu Wahl gegangen, weil beim besten Willen einfach nichts Wählbares dabei war. Ich habe in Asien mehrfach Wahlen erlebt, wo über 90% zur Urne g mehr

Mi, 09/13/2017 - 13:15
[empty]

Mich erinnert die Diskussion an die untergehende DDR. Die altersstarre politische Führung feierte sich und ihre „Erfolge“ und war nicht mehr in der Lage zu erkennen, was das Volk will. So auch heute, mehr

Mi, 09/13/2017 - 13:00
[empty]

Ein Philosoph, dessen Name mir gerade nicht einfallen will ;-) behauptete, dass unsere Gesellschaft sich so lange „optimiert“, bis die einen nichts mehr und die anderen alles haben. Dann folgt der Res mehr

Mi, 09/06/2017 - 11:03
[empty]

Wenn ich das richtig sehe, gilt der Männerüberschuss in Indien als großes gesellschaftliches Problem. Offenbar spielen mehr Faktoren eine Rolle. mehr

Fr, 09/01/2017 - 10:55
Seite 1 / 56