schweriner

Wohnort:
19053 schwerin
Jahrgang:
1967

Kommentare von schweriner

[empty]

Muss denn ALLES im Sinne der Wirtschaft durchoptimiert werden. Ich hätte viel lieber menschliche Mitarbeiter und Kassierer(innen), die zudem noch von ihrem Einkommen menschenwürdig ohne Aufstockung le mehr

Sa, 12/03/2016 - 20:15
[empty]

Das Renten- und Pensionssystem muss dringend und gründlich reformiert werden. Wenn man sich darüber echauffiert, dass Renten mit Steuermitteln bezuschusst werden, muss man darauf hinweisen, dass Pensi mehr

Fr, 12/02/2016 - 15:04
[empty]

Der seit 5 Jahren andauernde Krieg wäre recht schnell beendet, wenn die UN dafür sorgen könnte, dass alle die, die in Syrien nichts verloren haben, verschwinden bzw. ihnen jegliche Unterstützung versa mehr

Fr, 12/02/2016 - 10:46
[empty]

Dieser Artikel zeigt deutlich, dass wir in einem Land leben, in dem sich alles um die Wirtschaft dreht. Der Mensch steht gleichbedeutend für den Konsumenten. Würde der Mensch im Mittelpunkt stehen, gi mehr

Do, 12/01/2016 - 17:45
[empty]

Wenn sich ein funktionierender Staat gegen von Saudi-Arabien und Co bezahlten Söldnern/Islamisten wehrt, ist das also verkehrt? Ich bin gespannt, wie Sie argumentieren, wenn Islamisten wieder in Europ mehr

Mi, 11/30/2016 - 17:36
[empty]

Wenn ich mir kein Haus leisten kann, reicht ganz sicher eine Mietwohnung. Es muss aber die Frage erlaubt sein, warum in Nachbarstaaten, die die Wohltaten nicht mit vollen Händen in aller Welt verteile mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:33
[empty]

Oh, der SPD-Franz ist auch hier? Moin! Sie können ja gerne mit anschauen, wie immense Steuermittel sinnlos verballert werden. Ich finde das eben nicht gut. Besser wäre, (Grunderwerbs-)Steuern zu senke mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:09
[empty]

Nun ja, es gibt durchaus Regionen in Deutschland, wo Bauland und Bestandsimmobilien bezahlbar wären. Vielleicht wäre es eine bessere Idee, statt die letzte Bahnverbindung stillzulegen zwei neue eröffn mehr

Mi, 11/30/2016 - 10:15
Seite 1 / 43