schweriner

Wohnort:
19053 schwerin
Jahrgang:
1967

Kommentare von schweriner

wenn eine große Zahl Händler aufgeben muss,

wer erledigt dann Service, Wartung und Reparaturen?? Geht das dann online? Ich finde Effizienzsteigerung ja gut, aber ich hätte schon ganz gerne einen Ort, wo ich das Fahrzeug anschauen, probefahren mehr

Mi, 12/03/2014 - 19:52
Wem nützt das Russenbashing?

Egal ob man Russland nun mag oder nicht. Als Absatzmarkt und Rohstofflieferant ist es nicht unbeachtlich. Wenn man es ständig düpiert und mit seinen Interessen (die man ihm auch zugestehen muss) kolli mehr

Di, 12/02/2014 - 19:15
Zwangsbeitrag wird doppelt verschleudert

Ich muss 2x zahlen. Einmal für Radio+Computer und einmal für nix! Da ich weder Fussballfan bin, noch einen Fernseher habe, kann ich den Quatsch nicht nachvollziehen. Da sind so viele Millionäre auf u mehr

Mo, 11/24/2014 - 15:02
Traut man dem mündigen Bürger etwa nicht zu, sich selbst eine

begründete Meinung zu bilden? Wenn, wo auch immer, gelogen und verbogen wird, merkt das die Mehrheit der Leser sehr schnell. So what? Dieses derzeit in Deutschland praktizierte Vorgeben der "richtige mehr

Mi, 11/19/2014 - 07:38
Plastikgeld kostet Gebühren, die umgelegt werden...

Bei mir erhalten Kunden Barzahlungsrabatt, da diese Gebühren ja nicht anfallen mehr

Mo, 11/17/2014 - 05:41
Kriminelle nutzen auch Autos, sollen diese deshalb abgeschafft

werden?? Mit Bargeld hat der Normalbürger noch ein Mindestmaß an Selbstbestimmung. Er kann entscheiden, wann er wo, was damit macht. Bargeldlos können Unternehmen und der Staat lückenlos kontrollier mehr

Mo, 11/17/2014 - 05:35
Egal wieviele Vorschriften und Quoten noch erdacht werden,

es wird immer Nutznießer (innen!?) und Pechvögel (innen!?) geben. Am besten sollte für eine anständige humanistische Bildung Sorge getragen werden, damit Achtsamkeit und Empathie keine Fremdworte blei mehr

Fr, 11/14/2014 - 21:44
Das ist einfach unglaublich, unfassbar!!!

Solange die fetten und weniger fetten Säcke in der Politik solche Umstände nicht abschaffen, haben sie in meinen Augen keine Daseinsberechtigung. Das Ampelmännchen als Frau zu beschließen, ja sowas kö mehr

Fr, 11/14/2014 - 14:26
Seite 1 / 27