schweriner

Wohnort:
19053 schwerin
Jahrgang:
1967

Kommentare von schweriner

Da waren doch auch Ferien, alles bar bezahlt, wo dann mehrere

Tausend Euro von der Schwiegermutter gekommen sein sollen... Kann man glauben, muss man aber nicht. In meinen Augen hat der Mann keine weiße Weste. Man kann halt nichts beweisen. Meine Schwiegerm [weiter…]

13.06.2014 - 09:46
Menschen die sich gesund ernähren sind weniger übergewichtig

Fastfood-Esser, die superbillige Industrienahrung futtern, welche diverse Zusatzstoffe enthält und Wachstumshormone von Turbofleischmaschinen, müssen eben mit Nebenwirkungen rechnen [weiter…]

11.06.2014 - 11:20
Habe ich da etwas überlesen oder fehlen da Zahlen??

Wie können die USA, die mit großem Abstand die höchsten Militätausgaben (zzgl. auch nicht transparenter Zahlen) weltweit haben, anderen vorwerfen, sie würden immer mehr ausgeben (und trotzdem weit unt [weiter…]

06.06.2014 - 10:46
Diese Leute, die das Bärenfell unter sich aufteilen wollen,

obwohl ihnen der Bär nicht gehört, sollten meiner bescheidenen Meinung nach alle vor Gericht gestellt und hart bestraft werden. Grundgesetz? Demokratie? Amtseid? - alles lächerlich! Hätten diese B [weiter…]

05.06.2014 - 13:25
Hauptsache unsere Anführer labern ständig von Demokratie

Ich glaube dieses Wort wird extrem verschieden gedeutet. Deshalb sollte es nicht mehr verwendet werden, um Mißverständnissen vorzubeugen [weiter…]

28.05.2014 - 10:58
Wenn Sie Sonneborn Missbrauch vorwerfen, was werfen Sie dann

dem Rest vor? Die missbrauen die EU (-Institutionen) doch um Größenordnungen mehr. Das wäre dann wohl Ultra-Super-Mega-Missbrauch bei denen!? Sonnenborn holt es nur ans Licht! [weiter…]

26.05.2014 - 13:25
Na hoffentlich macht unsere Elite das nicht so schnell nach

Angie und die anderen Dicken müssen erst noch ins Fitnesscenter [weiter…]

22.05.2014 - 17:48
Hätte die Mehrheit Ihre Einstellung

würde es nur kurze Zeit dauern bis wir Zustände wie im Film "Metropolis" hätten. Glücklicher Weise nehmen sehr viele Menschen nicht alles nur hin, sondern äußern ihre Meinung und wählen am 25.Mai n [weiter…]

22.05.2014 - 13:03
Seite 1 von 24