schweriner

Wohnort:
19053 schwerin
Jahrgang:
1967

Kommentare von schweriner

Wo ist das Problem?

Wenn es international agierenden Konzernen zu unsicher, zu wenig ertragreich und zu blöd ist, in der EU Geschäfte zu machen, sollen sie doch bitteschön einfach fern bleiben. Lokale Anbieter decken so mehr

Mi, 10/01/2014 - 14:52
Verstehen heißt nicht, alles toll zu finden

Verständnis ist allemal besser als Ignoranz, Rechthaberei und Verlogenheit. Gerd hat was in der Hose, das ist klar. Er sagt, was er für richtig hält, auch wenn das den Freunden hinterm Teich nicht sc mehr

Mi, 10/01/2014 - 13:20
Hauptsache es geht gegen Putin und Russland

Ob die Argumente stichhaltig sind, interessiert nicht. Passen die Aussagen zum Mainstream, gilt der Senior als altersweise, widersprechen sie ihn, wird beginnende Senilität unterstellt. Wann beginne mehr

Mo, 09/22/2014 - 08:53
Der Film "Einer trage des anderen Last" ist sehenswert

Ganz sicher ist er auch ein Beitrag dazu gewesen, schlimme Verhältnisse in der DDR beseitigen zu wollen, was zweifelsfrei notwendig war. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass bundesdeutsche Verhält mehr

Fr, 09/19/2014 - 16:35
Umfragen bestätigen das Gegenteil??

Mit Umfragen kann man ALLES, ich wiederhole A-L-L-E-S bestätigen! Es kommt nur darauf an, wen man fragt. Ich kann euch umgehend eine ungefakte Umfrage liefern, die bestätigt, dass die Mehrheit der Bef mehr

Do, 09/18/2014 - 12:49
"Putin soll Nato-Staaten militärisch gedroht haben"

Was ist denn das wieder für eine Meldung, die gerade durch alle "Großen" der Medienlandschaft wabert? Hat er oder hat er nicht, dass dürfte doch für unsere scharfsinnige Journalie unschwer herauszufin mehr

Do, 09/18/2014 - 12:45
Wären Deutsche und Deutschstämmige in einem Nachbarland

militärischem Angriffen ausgesetzt, würde ich von Deutschland Hilfe erwarten. Was ist mit Sanktionen trotz unbewiesener Schuldfrage (MH17; wo sind die Voicerecorderaufnahmen zum Teufel?) und Waffenst mehr

Sa, 09/13/2014 - 12:16
Die Berichterstattung ist einfach lächerlich

So eine Schwarz-Weiß-Malerei beeindruckt vielleicht den durchschnittlichen Blöd-Zeitungsleser, aber alle darüber (hoffentlich die Mehrheit), können nur den Kopf schütteln über diesen hanebüchenen Schw mehr

Do, 09/04/2014 - 10:34
Seite 1 / 26