Schwarzvogel

Kommentare von Schwarzvogel

@Carsten321 #60

> Walldorf als urschwäbisch zu bezeichnen kann ja nicht Ihr Ernst sein oder? Das kann niemandes Ernst sein, deshalb behauptet das (außer Ihnen) auch niemand. Auch wenn Sie es sich offensichtlich nic mehr

Mi, 03/11/2015 - 07:54
Keine Standards für das obere Management

Bei allem Respekt finde ich die folgende Aussage doch sehr bedenkenswert: "... Allerdings eignen sich standardisierte Outplacementverfahren für Mitarbeiter aus dem oberen Management meiner Erfahrung n mehr

Sa, 08/09/2014 - 13:39
Dronie von Alex Chacón?

Verständnisfrage zum Artikel: Was hat das erwähnte und verlinkte Video von Alex Chacón mit Drohnen zu tun? Zweifellos schöne, "fernweherzeugende" Bilder -- aber ohne Ausnahme drohnenfrei erzeugt... mehr

Do, 06/19/2014 - 08:42
Verständnisfragen

Wie kann ein Gebäude, das 241 Mio EUR wert ist, den Steuerzahler 789 Mio kosten? Haben sich nun die vom Steuerzahler zu tragenden Kosten verzehnfacht oder nicht? mehr

Do, 05/08/2014 - 05:18
Gute Nachricht für viele Mitarbeiter...

... die sich beim DGB, seinen Mitgliedern und gewerkschaftsnahen Unternehmen freuen werden, dass das oberste Management die Notwendigkeit einer vernünftigen Bezahlung nun auch für die niederen Chargen mehr

Di, 03/04/2014 - 08:52
Karriere-Glosse

Einen Erkenntnisgewinn hat dieser Artikel gebracht: Die URL verrät, ob es sich um eine Glosse handelt. Das ist ein guter Tipp, den ich künftig bei "Karriere"-Artikel beherzigen werde. Denn viele der mehr

Mi, 05/08/2013 - 07:38
Pseudo-Frage

Die Fragestellung dieses Artikels ist vermutlich ein Aprilscherz: "Kann ich als Führungskraft das Verhalten meiner Mitarbeiter beeinflussen, [...] fragt [...] Führungskraft in einem mittelständischen mehr

Mo, 04/01/2013 - 07:26
"Schaden von der Justiz abwenden"

Finde nur ich die Begründung der Staatsanwaltschaft bemerkenswert, der Fall würde überprüft, "um weiteren Schaden von der Justiz abzuwenden"? Es wird also nicht überprüft, um Schaden von einem möglic mehr

Mi, 11/28/2012 - 06:21
Seite 1 / 3