Schwarzmaler

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

[empty]

Nein. Das ist genau der Punkt. In einem Staat, der das Recht auf Meinungsfreiheit lebt, ist es egal, ob mir derjenige sympathisch ist, ob ich das teile, was dort geäußert wird. Ich denke, von der amer mehr

Mo, 05/02/2016 - 22:59
[empty]

Die pejorative Verwendung des Wortes Menschenverachtung zeugt von einer gewissen Unerfahrenheit des Geistes. Allerdings würde ich den Begriff Misanthropie vorziehen. mehr

Di, 04/26/2016 - 15:22
[empty]

775 Diebstähle, 68 Körperverletzungen und 80 Raubdelikte allein am Kottbusser Tor 2015 werden hier mit drei Gläsern Wein verglichen. Ich glaube, ich werde auch in Zukunft einen Bogen um diese Halteste mehr

Mo, 04/25/2016 - 17:13
[empty]

Allein, daß wir es uns leisten, bis heute keinen Unterschied machen zwischen Asylsuchenden, Flüchtlingen und Einwanderern... Warum eigentlich? mehr

Fr, 04/22/2016 - 13:02
[empty]

Für einen Moment habe ich gedacht, wir würden endlich die Richtigen nach Deutschland holen wollen. Hochqualifizierte junge Menschen, die jede Firma händerringend sucht. Softwareentwickler, Maschinenb mehr

Fr, 04/22/2016 - 10:52
[empty]

Niemand weiß, wie Deutschland in vierzig Jahren aussehen wird. Die Rentenlücke der Babyboomer sollte bis dahin überwunden sein. Vielleicht bleibt das gesetzliche Rentensystem stabil. Vielleicht stürze mehr

Do, 04/21/2016 - 17:16
[empty]

Manchmal braucht es ein wenig Fantasie. Wir Deutschen haben, dafür, daß wir eine Ingenieursnation sein wollen, viel zu wenig Fantasie. Wir werden nicht auf Dauer vom Erbe leben können. mehr

Fr, 04/08/2016 - 14:28
[empty]

Die Forschung wird uns seit Jahrzehnten versprochen. Ich würde da nicht so viel mehr Fortschritt erwarten. Wir werden nicht die Energiedichte bekommen, die ein Liter Benzin aufweist, brauchen wir auch mehr

Fr, 04/08/2016 - 14:27
Seite 1 / 56