Schwarzmaler

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

Leiden, sterben und zahlen

Die neue Ukraine im Westen wird mir immer symphatischer. Warum haben wir uns eigentlich gegen Russland entschieden? [weiter…]

31.07.2014 - 17:30
Eine vereinfachte Sprache...

...für ein vereinfachtes Denken. "Vierbeiner gut, Zweibeiner böse, Lan". Mehr braucht es nicht, um im 21. Jahrhundert als Konsument zu überleben. Eine kleine Kaste von Programmierern ersetzt die Kaste [weiter…]

14.07.2014 - 16:42
Da können wir nur hoffen,

daß es nur bei der Skizze bleibt. [weiter…]

04.07.2014 - 14:32
Das schlimmste an meisten deutschen Serien ist...

...daß Dinge nacherzählt werden, erklärt werden; vor der Handlung, während der Handlung und auch im nachhinein. Kein Tempo, keine Spannung, kein nichterklärter Witz. Das deutsche Fernsehen orientiert [weiter…]

30.05.2014 - 14:15
Die Synchronisation...

...ist allerdings ziemlich gelungen. Und das wäre noch untertrieben. Ich habe Sherlock auch im Original gesehen, aber gerade bei dieser Serie genieße ich es, die schnellen Dialoge auch mal in Deutsch [weiter…]

30.05.2014 - 14:07
Die Zahlen...

...sind der Wahnsinn. "bekommt jeder EU-Abgeordnete derzeit eine Diät von monatlich 8.200 Euro brutto, außerdem eine Kostenpauschale von rund 4.299 Euro und zudem eine Pauschale von 21.000 Euro für di [weiter…]

27.05.2014 - 10:25
Ich weiß was ich mit dem Tempelhofer Feld machen würde...

... ich würde dort Bäume anpflanzen. Eine Waldoase mitten in der Stadt schaffen. [weiter…]

26.05.2014 - 14:14
So unwichtig finde ich das nicht...

...wenn wieder ein Mitglied unserer Elite dabei erwischt wird, es mit dem Gesetz nicht so genau zu nehmen. Wasser predigen und Wein saufen. Werte im Leitartikel hochhalten und privat die Vorzüge des D [weiter…]

26.05.2014 - 11:06
Seite 1 von 38