Schwarzmaler

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

[empty]

Nur dass Christen und Buddhisten selten mit einem Schlachtruf Ungläubige töten. Wir haben Krieg und Religion seit Jahrhunderten getrennt. Der innere Djihad ist ein wünschenswertes Ideal, es ist der äu mehr

Fr, 07/22/2016 - 11:08
[empty]

Ich glaube, es war Stanislaw Lem, der damals in den achtziger Jahren geschrieben hat, wenn er neu in ein fremdes Land kommt, schaut er sich als erstes die Schlagzeilen der örtlichen Presse an. Sind si mehr

Do, 07/21/2016 - 15:44
[empty]

Ich bin tendenziell eher bei Ludger, weil er über mehr Lebenserfahrung verfügt. Und ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Ximei mit der deutschen Politik die Grenzen für jeden, auch für Terrori mehr

Do, 07/21/2016 - 07:27
[empty]

Frauen sind die klügeren Wesen "Manchmal lächelt sie, wie man über Jungs lächelt, die sich raufen: Die fangen sich schon wieder." Punkt an Ximei. mehr

Mi, 07/20/2016 - 20:26
[empty]

Drei Terroranschläge innerhalb einer Woche. 80 Menschen bei einem Fest zum Nationalfeiertag in Nizza von einem LKW überfahren. In Südfrankfreich werden eine Mutter und ihre drei Töchter wegen "zu knap mehr

Di, 07/19/2016 - 17:22
[empty]

Wir leben in interessanten Zeiten ;) mehr

Do, 07/14/2016 - 15:25
[empty]

Die eigentliche Unterscheidung ist nicht zwischen links oder rechts, sondern zwischen liberal und autoritär. mehr

Do, 07/14/2016 - 15:13
[empty]

Ich war 18 in der DDR und ich kann mich an das Klima gut erinnern. Nein, man mußte sich von "denen" nicht anwerben lassen. Und Menschen, die es getan haben, verachte ich bis heute. mehr

Do, 07/14/2016 - 15:08
Seite 1 / 67