Schwarzmaler

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

[empty]

Rückzug allein reicht in einem Krieg nicht. Wir müssen auch die Burggräben und Stadtmauern verstärken. mehr

Do, 03/23/2017 - 10:39
[empty]

Es wird allmählich anstrengend, nach jedem islamistischen Terroranschlag den Kopf tiefer in den Sand zu stecken und die Realität nicht zur Kenntnis zu nehmen. mehr

Do, 03/23/2017 - 10:36
[empty]

Nur, weil wir immer noch nicht bereit sind, die Kriegserklärung anzuerkennen, und weiterhin von verwirrten Einzeltätern reden. mehr

Do, 03/23/2017 - 10:34
[empty]

Ein wunderbar berührend ehrlicher Artikel. Vielen Dank. Und wer weiß, ohne einander wären sie vermutlich nicht glücklicher gewesen. mehr

Di, 03/21/2017 - 22:36
[empty]

Eigentlich wissen wir seit August 2015, daß da etwas auf uns zurollt. Und daß uns nichts anderes übrig bleiben wird als Europa kurzfristig abzuschotten und langfristig die Entwicklung in Afrika und im mehr

Di, 03/21/2017 - 16:53
[empty]

Wieder nur Propaganda statt Fakten. Die 21 Prozent sind laut statistischem Bundesamt unbereinigt. Weder wird zwischen Voll- und Teilzeit noch zwischen unterschiedlichen Qualifikationen verglichen. Wer mehr

Sa, 03/18/2017 - 12:43
[empty]

Ohne Sklaven wäre auch die Wirtschaft Roms in Bedrängnis gekommen. Aber ist das jetzt wirklich ein Argument, auf das wir stolz sein können? Und was spräche eigentlich dagegen, Löhne und Kosten zu stei mehr

Fr, 03/17/2017 - 04:54
[empty]

Die Kommentare hier zeigen, daß die Türkei nicht ganz falsch liegt. Viele schauen doch sehr von oben herab auf diese andere fremde Kultur, auch noch nach Jahrzehnten gelebter türkischer Einwanderung. mehr

Do, 03/16/2017 - 14:16
Seite 1 / 108