Schwarzmaler

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

[empty]

Die überregionalen Zeitungen fingen am Montag an, online zu berichten, begleitet von massiver Kritik ob der späten Berichterstattung aus den sozialen Netzen. Dort, glaube ich, hatte man die Ereignisse mehr

So, 02/26/2017 - 14:13
[empty]

Man kann die Nachberichte noch nachlesen. Es waren Beiträge auf der Facebook-Gruppe "Nett-Werk Köln", die von den Moderatoren dieser Gruppe am 01. Januar 2016 gelöscht wurden wegen fehlender Sachlich mehr

So, 02/26/2017 - 11:41
[empty]

Mich erinnert diese Fakenews-Debatte an das Verhalten von Kindern, die hoffen, schlimme Dinge würden verschwinden, wenn sie sich nur die Hände ganz fest vor das Gesicht halten. Der Terror, der Islamis mehr

So, 02/26/2017 - 10:57
[empty]

Die ersten Meldungen auf Facebook von Betroffenen am Tag nach der Silvesternacht in Köln sind übrigens tatsächlich gelöscht worden. Weil sie angeblich rassistisch waren und nicht dem offiziellen Bild mehr

So, 02/26/2017 - 10:49
[empty]

"Triumphgeheul": Muß diese Boulevardisierung der Sprache wirklich sein? mehr

Sa, 02/25/2017 - 11:33
[empty]

Warum so kleingeistig? Warum nicht vorangehen und gemeinsam mit den USA diese vernünftige Reform gemeinsam umsetzen? mehr

Do, 02/23/2017 - 19:21
[empty]

Wenn ich mir die Entwicklung in Tunesien, in Syrien, im Libanon, auch in Frankreich und Schweden seit Jahren, zum Teil seit Jahrzehnten anschaue: es ist erst der Anfang. Der Islam hat leider eine gewa mehr

Mi, 02/22/2017 - 17:13
[empty]

Ach, hätte doch nur jemand gewarnt. mehr

Mi, 02/22/2017 - 16:37
Seite 1 / 105