Schwarzmaler

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

[empty]

"Fetische" ändern sich. Kein Mensch trägt heute noch stolz einen Ghettoblaster mit sich herum. Oder Schulterpolster. Das Auto wird nicht auf Dauer ein Statussymbol bleiben. Und wenn mich nicht alles t mehr

So, 07/24/2016 - 13:07
[empty]

Ich gebe Ihnen recht, insofern, als daß ich selbst gern Auto fahre und kein autonomes Auto kaufen würde für meinen täglichen Weg zur Arbeit. Anders sieht es aus, wenn ich in meine Zukunft schaue. Im A mehr

So, 07/24/2016 - 12:58
[empty]

Nein. Es gibt keinen Grund anzunehmen, daß Algorithmen zunehmend Fähigkeiten von Lebewesen übernehmen. Und ob das jetzt zehn, fünfzig oder zweihundert Jahre dauert, ist im Rückblick irrelevant. mehr

So, 07/24/2016 - 12:55
[empty]

Ich wette dagegen. Ja, wir sind noch jenseits des Marketings davon entfernt, den Menschen zu ersetzen. Aber die Entwicklung schreitet schnell voran. Und wir lernen während des Entwicklungsvorgangs vie mehr

So, 07/24/2016 - 12:53
[empty]

Es gibt einen Unterschied zwischen menschlichen Fahrern und Technik: Menschen werden immer dieselben Fehler machen; unter Alkohol fahren, sich überschätzen, unerfahren oder müde sich hinter das Steuer mehr

So, 07/24/2016 - 12:51
[empty]

Nur dass Christen und Buddhisten selten mit einem Schlachtruf Ungläubige töten. Wir haben Krieg und Religion seit Jahrhunderten getrennt. Der innere Djihad ist ein wünschenswertes Ideal, es ist der äu mehr

Fr, 07/22/2016 - 11:08
[empty]

Ich glaube, es war Stanislaw Lem, der damals in den achtziger Jahren geschrieben hat, wenn er neu in ein fremdes Land kommt, schaut er sich als erstes die Schlagzeilen der örtlichen Presse an. Sind si mehr

Do, 07/21/2016 - 15:44
[empty]

Ich bin tendenziell eher bei Ludger, weil er über mehr Lebenserfahrung verfügt. Und ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Ximei mit der deutschen Politik die Grenzen für jeden, auch für Terrori mehr

Do, 07/21/2016 - 07:27
Seite 1 / 68