Schwarzmaler

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

[empty]

Ich hatte selbst in der Hochphase der Euphorie nie das Gefühl, daß die Mehrheit der Deutschen hinter der Grenzöffnung steht. Es war eher so, daß eine laute überzeugte Minderheit jeden Zweifel übertönt mehr

Mo, 08/22/2016 - 18:43
[empty]

Unter Druck läßt sich nur jemand bringen, der sich im Vorfeld nicht vorbereitet hat. mehr

Mo, 08/22/2016 - 16:57
[empty]

Historiker werden feststellen, daß Ungarn und Spanien die richtigen Schlüsse gezogen haben und insbesondere Ungarn dafür anfangs von Deutschland stark angefeindet wurde. Es gibt derzeit genau zwei Mög mehr

Mo, 08/22/2016 - 16:53
[empty]

Spätestens die Selfies mit der Kanzlerin, die in Windeseile über die Nachrichtenticker verbreitet wurden, sind eine Einladung gewesen. Wolfgang Schäuble, fürchte ich, hatte mit seiner spitzen Bemerkun mehr

Mo, 08/22/2016 - 16:39
[empty]

Schöner ausführlicher Bericht. Spannend wäre eine Reportage im Vorfeld dieser Wochen. Wie ist es überhaupt dazu gekommen, daß sich zunächst Tausende mit dem Ziel Deutschland auf den Weg gemacht haben. mehr

Mo, 08/22/2016 - 16:31
[empty]

Wer die Grenzen nach außen öffnet muß viele kleine Grenzen im Innern schaffen. mehr

So, 08/21/2016 - 17:44
[empty]

Wir hatten in Deutschland mindestens drei Anschläge durch Anhänger des IS: Würzburg, Ansbach und Frankfurt. Kann natürlich sein, daß ich einen vergessen habe. mehr

Do, 08/18/2016 - 13:49
[empty]

Sie wäre eine schlechte Naturwissenschaftlerin, wenn sie im Angesicht neuer Daten ihren theoretischen Ansatz nicht korrigieren könnte. mehr

Do, 08/18/2016 - 13:45
Seite 1 / 70