Schwarzmaler

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

[empty]

Umgekehrter Rassismus. Deutsche sind nichts wert. Alles wird darauf abgeklopft, wie Zuwanderer und Migranten integriert werden. Selbst Handball. Ein interessanter Einblick in die Gedanken eines Zeitge mehr

Mi, 02/10/2016 - 23:00
[empty]

Das Deutschland, das wir kennen, wird seit August abgeschafft. Und niemand weiß, wie wir mit Millionen von Einwanderern umgehen sollen aus dem arabischen Kulturraum. Eben lese ich, daß vorgeschlagen w mehr

Mi, 02/03/2016 - 19:39
[empty]

Interessanterweise fordern die gleichen Politiker, die ein BGE unterstützen, eine weiter unbegrenzte Einwanderung von Flüchtlingen. Das wird dann ökonmoisch interessant. Ein kleines Land in Mitteleur mehr

Mi, 02/03/2016 - 16:43
[empty]

Ich weiß nicht, ob Donald Trump es wird. Es würde mich jedoch wundern, wenn Hillary Clinton es würde. Die Frau mag hochintelligent sein, aber sie kommt bei den Menschen nicht an. Ihr fehlt die Emphati mehr

So, 01/31/2016 - 07:31
[empty]

Die "radikalen" Positionen der AfD zur Flüchtlingskrise waren bis vor wenigen Monaten Konsens unter den etablierten Parteien. Bis wir es aufgegeben haben, unsere Grenzen zu schützen. mehr

So, 01/31/2016 - 07:15
[empty]

Wenn jeden Tag bis zu 10.000 Menschen an der Grenze stehen muß gehandelt werden. Da hilft kein Verweis auf die Kolonialvergangenheit, billiges Hühnerfleisch oder oder T-Shirts aus Bangladesch. Die ers mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:50
[empty]

Im Übrigen bin ich sehr dafür, Menschen hier aufzunehmen. Aber bitte kontrolliert. Mit Papieren, mit Registrierung, mit Fingerabdruck und mit bundesweit abgeglichenen Datenbanken. Und einem staatliche mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:41
[empty]

Wir müssen die Flüchtlinge aufgreifen, wenn sie in Seenot geraten, und wieder an die Küsten zurückbringen. Australien hat gezeigt, daß konsequentes Handeln dazu führt, daß sich kaum noch ein Boot auf mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:35
Seite 1 / 52