Schwarzmaler

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

[empty]

Ich glaube, da brauchen wir nicht bis nach China schauen. mehr

Mo, 01/23/2017 - 20:25
[empty]

Aber selbst wenn ich dem Thema etwas abgewinnen könnte - was ich so nicht tue - muß man dafür lange Monologe zitieren, als Szenen einer Vorlesung getarnt? mehr

Mo, 01/23/2017 - 10:53
[empty]

Ganz so schlimm kann es nicht sein, wenn ich sehe, wie selbstbewußt Studenten heute auftreten, und wie wenig sie dabei wissen. Was sich sicher geändert hat ist der höhere Anteil der Bevölkerung, der i mehr

Mo, 01/23/2017 - 10:46
[empty]

Nur der Krimi ist dabei über die Jahre verloren gegangen. mehr

Mo, 01/23/2017 - 10:36
[empty]

Es wurden ganze Passagen einer Vorlesung zitiert, um den eigenen Standpunkt darzustellen. Eine für die Dramaturgie eines Krimis tödliche Entscheidung. Zeige, was du sagen willst. Ich habe nach 45 Minu mehr

Mo, 01/23/2017 - 10:35
[empty]

Wir brauchen dringend eine kanzlerfähige bürgerlich-konservative Partei. Dann geht auch dieser Spuk vorüber. mehr

So, 01/22/2017 - 12:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 01/21/2017 - 10:45
[empty]

Das liberale Amerika bot gestern einen infantilen Eindruck. Limousinen anzünden, Fensterscheiben bei Starbucks einwerfen, Menschen vor der Kamera verprügeln. Wenn das Fortschritt sein soll bin ich ger mehr

Sa, 01/21/2017 - 10:38
Seite 1 / 97