Schwarzmaler

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

[empty]

Eine Mauer macht nicht erpressbar. mehr

So, 02/19/2017 - 11:48
[empty]

Ein Flüchtlingsdrama. Und es reicht nicht mehr für den Goldenen Bären. Wenn zynische Berechnung den Zeitgeistwandel nicht mit einkalkuliert. Ingesamt hört sich das alles da nach an, als würde ich mich mehr

So, 02/19/2017 - 11:39
[empty]

Das war schon immer so. Selbst Reliquien funktionieren, weil Menschen ihr Leid, ihre Hoffnung, ihre Geschichten in das Bild einer freundlich schauenden Frau projizieren. Nur das Objekt der Provokation mehr

Sa, 02/18/2017 - 15:06
[empty]

Ich bin zähle mich nicht zu denen, die auf "die da oben" schimpfen, das wäre ein falscher Eindruck. Allerdings haben Sie in einem Punkt Recht. Ich erwarte mehr von der Elite, von "denen da oben", von mehr

Sa, 02/18/2017 - 15:02
[empty]

Wo habe ich den Ausdruck "die da oben" verwendet? mehr

Sa, 02/18/2017 - 13:51
[empty]

Wir sollten uns öfter mal "auskotzen". Und mehr tanzen. mehr

Sa, 02/18/2017 - 13:49
[empty]

Der Spruch "Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet" ist nicht neu. Und Appelle an den Arbeitgeber sind sin mehr

Sa, 02/18/2017 - 13:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 02/18/2017 - 13:06
Seite 1 / 104