Schwarzmaler

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schwarzmaler

[empty]

Es geht schon bei den Zahlen los. Wir reden allein über 350.000 Flüchtlinge aus Syrien mit subsidiärem Schutz. Da muß man kein Rechtspopulist sein, um angesichts arabischer Großfamilien eher von ein b mehr

So, 11/19/2017 - 23:11
[empty]

Ausgerechnet Deutschland. mehr

Fr, 11/17/2017 - 03:21
[empty]

Die Menschen können nicht mit Geld umgehen. Oder mit großen Zahlen. Unsere Politik sähe sonst anders aus. mehr

Di, 11/14/2017 - 20:13
[empty]

Wir hätten besser die Grenzen geschlossen und die 20 Milliarden, die uns die Flüchtlingsaufnahme jährlich kostet, in die Entwicklungshilfe gesteckt. mehr

Di, 11/14/2017 - 20:12
[empty]

Bitte schön wie soll denn Sex angebahnt werden ohne Sexualisierung? Rein, raus, Dankeschön? Oder wie bei Vulkaniern? Wir sind (auch) sexuelle Wesen. Sexualisierung zu verhindern kommt dem Versuch glei mehr

Di, 11/14/2017 - 18:13
[empty]

Was für eine schöne neue sterile Welt kommt da auf uns zu. Frauen, die nicht werben. Männer, die aus Angst vor Sexismusvorwürfen nicht umwerben. Sackleinen für alle und Kinder aus der Retorte. Wenn ü mehr

Di, 11/14/2017 - 02:42
[empty]

Der Herbst 2015 hat mich von diesem süffisanten mit Kulturwissen und Arroganz aufgeladenem linken Antipatriitismus entfremdet. Egal wie ich es wende und drehe, ich kann nichts Gutes daran finden eine mehr

Di, 11/14/2017 - 01:30
[empty]

Warum fangen Sie nicht mit dem Offensichtlichen an: das Verhältnis zu China. Da wurde gerade symbolisch eine Allianz gestärkt zwischen zwei Großmächten. Und Europa hat noch nicht einmal bemerkt, wie u mehr

Mo, 11/13/2017 - 22:56
Seite 1 / 134