schwarze Drachenrose

11 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin die Dame in schwarz - Gotik ist meine Seele

Kommentare von schwarze Drachenrose

[empty]

Hat man doch im Fall Kachelmann gesehen. Obwohl mittlerweile nachgewiesen ist, dass die Vorwürfe der Vergewaltigung frei erfunden waren und die Frau sich die Verletzungen mit dem Messer selbst zugefüg mehr

Di, 11/07/2017 - 20:09
[empty]

>>Schon damals vergab das Nobelpreiskomitee die Ehrung nach gesellschaftspolitischen Opportunitäten und Moden und nach persönlichen Vorlieben und nicht nach wissenschaftshistorischen Fakten. mehr

Di, 11/07/2017 - 16:33
[empty]

Auch ich halte diese These des "Marie-Curie-Komplexes" für ausgemachten Unsinn. Wenn man in eine normale Schulkasse geht und dort nach Albert Einstein fragt, wird man sicherlich Kinder finden, die m mehr

Di, 11/07/2017 - 16:32
[empty]

Das mag sein, vielleicht ja, vielleicht nein. Darum geht es aber gar nicht. Wir haben hier in Europa Jahrhunderte für eine säkulare Rechtsordnung gekämpft. Gegen eine übermächtige Kirche. Und ich - g mehr

Do, 09/14/2017 - 14:48
[empty]

Sie haben das mit den Bissverletzubngen gelesen? Nein. Das dachte ich mir. Wenn ich also die Logikvorlesung noch mal besuchen soll, schlage ich vor, sie versuchen es mit dem sinnentnehmenden Lesen. mehr

So, 08/20/2017 - 21:31
[empty]

Wieviele 400-Kopf-Rudel haben wir denn in Deutschland? Ah ja.... das mit dem Zählen mehr

So, 08/20/2017 - 21:28
[empty]

Als ich diesen Kommentar gelesen habe, musste ich wirklich lachen. Da - statistisch gesehen - die meisten Kinder durch Hunde auf der Straße Bissverletzungen (bis hin zum Tod) erleiden, dürften sie m mehr

So, 08/20/2017 - 21:23
[empty]

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gehauen werde: Ja gesellschaftlich sind Transgenderfrauen wie eine geborene Frau zu behandeln, in dieser Hinsicht gehen wir absolut konform. Allerdings sehe ich es mehr

Mo, 07/31/2017 - 15:03
Seite 1 / 49