schwarze Drachenrose

10 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin die Dame in schwarz - Gotik ist meine Seele

Kommentare von schwarze Drachenrose

[empty]

Das Problem ist noch viel schlimmer, als Sie es darstellen - zumindest in meinen Augen. Es fehlt - sowohl in den Firmen als auch Behörden (siehe Bundestaghack, hackbare Zahnbürsten, Kühlschränke, Atom mehr

Di, 04/26/2016 - 12:18
[empty]

Was so gerne vergessen wird: es gibt kein sicheres System. Jedes System hat irgendwo immer eine Schwachstelle und kann gehackt werden. Allerdings scheinen das die wenigsten Menschen wirklich zu verst mehr

Di, 04/26/2016 - 10:29
[empty]

Als ob das eine bayrische Spezialität wäre. Das ist weder in Hessen, noch in Westfalen noch in Friesland auch nur ansatzweise anders. Ich bin zwar in Westfalen geboren, aber habe viele Jahre woanders mehr

Sa, 04/23/2016 - 14:43
[empty]

Zitat: "Wir hatten jahrhundertelang dunkels Mittelalter, Feudalherrschaft, etc. in denen sich technologisch nix bewegt hat." Finsteres Mittelalter? Offensichtlich haben Sie eine gewaltige Bildungslüc mehr

Mi, 04/13/2016 - 10:22
[empty]

Zitat: "Wer garantiert eine Abkehr für falsche neoliberale Politik mit wirtschaftsfreundlicher und bürgerrechtsfeindlicher Schlagseite?" Den gibt es nicht. Ganz im Gegenteil. Im von der SPD-geführten mehr

Di, 04/12/2016 - 19:39
[empty]

In Frankfurt ist eine kostenlose Fahrradmitnahme möglich. mehr

Mo, 04/11/2016 - 19:05
[empty]

Zitat: "Was soll/kann man Ihrem Kommentar noch hinzufügen? Höchstens die Frage: wie können hoch intelligente, studierte Menschen an "höhere Wesen" und so nen Unfug glauben?" Och, ein durchaus hoch in mehr

So, 04/10/2016 - 15:19
[empty]

Rational ist das Urteil in dieser Form nachvollziehbar. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist der Umstand, dass in dieser Sache nur ein Gutachten in Auftrag gegeben wurde; bei einem Panikforscher (de mehr

Di, 04/05/2016 - 17:27
Seite 1 / 42