schwarze Drachenrose

6 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin die Dame in schwarz - Gotik ist meine Seele

Kommentare von schwarze Drachenrose

........

Als ob Kinder nicht bereits zu allen Zeiten "in Auftrag" gegeben worden wären! Jahrhundertelang wurden Frauen (in sehr jungen Jahren) zwangsverheiratet - ausschließlich mit dem Hintergedanken, dass s mehr

So, 08/17/2014 - 15:29
.............

1. Sowohl Luther als auch Calvin waren klare Befürworder der Hexenverfolgung und es hat zahlreiche Herxenverbrennungen auch bei der evangelischen Kirche gegeben. Die Verfolgung von Hexen ist ist ebe mehr

Sa, 05/24/2014 - 00:25
.............

Selbst wenn ich an einen Gott glauben würde, zeigt mir dieser Artikel, warum es für mich nicht möglich wäre, Christ zu sein. Was früher die Inquisition bei den Hexen und sog. Teufelsanbetern ist heut mehr

Fr, 05/23/2014 - 16:09
.............

Und wenn engagierte Bürger es schaffen, TTIP wie ACTA zu Fall zu bringen, steht das nächste - noch schlimmere - Monster bereits in den Starlöchern: TISA https://www.piratenpartei.de/2014/05/14/video- mehr

Fr, 05/16/2014 - 11:47
.............

Ich hatte ja gestern gehofft, dass mit dem Rücktritt diese Geschichte ein für alle mal erledigt ist. War wohl ein Irrtum. Als nicht-Christ betrachte ich die Geschichte relativ emotionslos aus der Fer mehr

Do, 03/27/2014 - 09:39
.....

Ach was. Androgyne Menschen - nur so als ein Beispiel - waren schon in der Antike bekannt. Sogar ganze Schöpfungsmythen beruhen auf androgyne Wesen. Also eigentlich nichts wirklich Neues - nur das mehr

Fr, 02/14/2014 - 12:47
........

Eine weitere Absage an eine christlich vorgeschriebene Leidkultur. Habe noch neulich auf einer katholischen Seite in den USA gelesen, dass der Wunsch nach Sterbehilfe egoistisch sei, weil man damit v mehr

Do, 02/13/2014 - 19:18
..........

Nationale Netze? Das Internet ist mein Zuhause - ich lebe dort und irgendwer Grenzen ziehen will, werde ich richtig renitent. Nationale Netzte? Ernsthaft? Na macht doch. Das dürfte ähnlich beliebt se mehr

Di, 02/11/2014 - 11:15
Seite 1 / 33