schwarze Drachenrose

10 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin die Dame in schwarz - Gotik ist meine Seele

Kommentare von schwarze Drachenrose

[empty]

Ich glaube schon, dass es auch in Deutschland wieder eine allgemeine Wehrpflicht geben wird, sollte sich die Sicherheitslage (in welcher Hinsicht auch immer) verschärfen. Allerdings würde darüber gara mehr

Fr, 09/30/2016 - 16:51
[empty]

Nein, danke ich verzichte. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es in meiner Kindheit war, an der Grenze nach Holland, Belgien, Österreich oder sonst wo, stundenlang an der Grenze herumzu mehr

Fr, 09/30/2016 - 14:46
[empty]

Zitat: Was die medizinischen Optionen in der Reproduktionsmedizin betrifft: die Konzerne werden alles daran setzen, die Indikationen zu erweitern und die ethischen Standards abzusenken. Nur so lässt s mehr

Mi, 09/28/2016 - 11:25
[empty]

Sehe ich das richtig: Wenn man medizinische Optionen in Betracht zieht, um ein Kind zu bekommen, dass lebensfähig ist (das Kind wäre ohne diese Behandlung gestorben), unterliegt man einer kapitalistis mehr

Mi, 09/28/2016 - 09:44
[empty]

Ja, das ist richtig. Mitochondrienale DNA wird ausschließlich von Müttern weitergegeben. Damit unterliegt die Weitergabe dieser Gene nicht der klassischen Rekombination, sondern einer einfachen Zellte mehr

Mi, 09/28/2016 - 09:37
[empty]

Zitat: Die Römer haben es mit dem Limes probiert, Ergebnis negativ. Den Chinesen hat ihre Mauer in der Summe auch nix genützt.... Nun ja, ich will ja nicht meckern, aber der Limes hat über sechs Ja mehr

Mi, 09/21/2016 - 14:07
[empty]

Zitat: Die Römer haben es mit dem Limes probiert, Ergebnis negativ. Den Chinesen hat ihre Mauer in der Summe auch nix genützt.... Nun ja, ich will ja nicht meckern, aber der Limes hat über sechs Jah mehr

Mi, 09/21/2016 - 14:05
[empty]

Ja, es ist interessant zu sehen, wie auch hier verschwiegen wird, dass Julia Reda Abgeordnete der Piratenpartei Deutschland ist. Ist schon seltsam. mehr

Mo, 09/19/2016 - 15:58
Seite 1 / 44