schwarze Drachenrose

10 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin die Dame in schwarz - Gotik ist meine Seele

Kommentare von schwarze Drachenrose

[empty]

Die Idee ist nett und sicherlich gut gemeint. Mehr aber auch nicht. Es ist geradezu blauäugig, wenn man glaubt, dass die Wirtschaft sich auf weniger Stunden einrichten wird. Fakt ist, dass es genau a mehr

Di, 07/19/2016 - 21:59
[empty]

Ich würde nie behaupten, dass dieser Rechtsstaat perfekt ist. Aber funktioniert garantiert besser und ist deutlich humaner, als eine Welt, in der man (wenn einem gerade was nicht passt) alles abfacke mehr

Do, 07/14/2016 - 16:44
[empty]

Ich mache jetzt mal den Klugscheißer :D: Die erste Idee einer Erdkugel tauchte bei Thalet von Miles und Anaximander also gut 600 v. Chr. auf. Könnte daran liegen, dass sich die Jungs u.a. mit sphäris mehr

Do, 07/14/2016 - 16:05
[empty]

Wenn ich das richtig sehe, gibt es ein Gerichtsurteil zu Gunsten der Bewohner der Rigaer Straße. Aha. Soll heißen, dass der Rechtsstaat offensichtlich sogar im Sinne derer funktioniert, die ansonst mehr

Do, 07/14/2016 - 15:52
[empty]

Zitat: Allein diese Frage zeugt schon mal von einem naiven Weltbild. So ähnlich haben auch die Leute im Mittelalter argumentiert. Wenn die Erde rund ist, dann müsste man von der Unterseite der Welt mehr

Do, 07/14/2016 - 15:35
[...]

Entfernt. Doppelposting. Danke, die Redaktion/rc mehr

Do, 07/14/2016 - 15:33
[empty]

Vielleicht ist Henkel unerträglich. Was aber mindestens genauso unerträglich ist: Da sollen in einem Haus Wohnungen umgebaut werden, damit dort Flüchtlinge einziehen können und schon gibt es gewaltig mehr

So, 07/10/2016 - 21:01
[empty]

Aber diese Aussage lässt sich auf viele Parlamente übertragen. Auch die deutschen Parlamente sind lobbydurchsetzt. Und wir finden auch in den deutschen Parlamenten, Dinge (seltsame Taktiken in Untersu mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:05
Seite 1 / 43