schwarze Dame

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schwarze Dame

Ja, auch

ich bin angenehm ueberrascht und schliesse mich an [weiter…]

18.03.2014 - 19:46
Ja, insbesondere in der Politik

"Deutschland braucht vor allem geistige Ressourcen" ... Kerry ist im Lande und Gauck kriecht. Merkel kriecht. Wie tief muss Deutschland noch sinken? [weiter…]

31.01.2014 - 19:13
Ganz einfach darum:

mit Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrags hat der Iran - wie alle unterzeichnenden Länder - das Recht Atomkraft friedlich zu nutzen und hierbei von den unterzeichnenden Ländern unterstützt zu wer [weiter…]

02.10.2013 - 14:00
Gähn ...

Keine Argumente dafür liefern, was an Netanjahus Politikstil gut sein soll, aber das Antisemitismus-Fähnlein schwenken. Das Fähnlein hat sich abgenutzt. [weiter…]

02.10.2013 - 13:09
Wenn ich das ...

immer lese "Ich denke, dass die Deutschen gestern eindeutig für eine Große Koalition gestimmt haben. " Eindeutig ist das keineswegs, denn ich dürfte nicht die einzige sein, die, wenn sie denn CDU o [weiter…]

23.09.2013 - 09:53
Dann fragen wir doch

einmal, wer denn ursprünglich den Demokratieprozess im Iran zunichte gemacht hat? Die Briten in enger Zusammenarbeit mit den USA. Ich wage zu behaupten, dass der Iran eines der ersten demokratisch [weiter…]

21.09.2013 - 14:42
Fehlschluss

Dies hat nichts mit der Türkei an sich zu tun hat. Wäre Deutschland Nachbar Syriens und belieferte Rebellen und drängte so fanatisch auf Krieg, kritisierte ich wie die meisten Mitdiskutanten unser Lan [weiter…]

17.09.2013 - 00:05
Es kann auch

eine weitere Provokation Seitens der Rebellen sein http://www.rp-online.de/p... [weiter…]

16.09.2013 - 23:16
Seite 1 von 83