schwarze Dame

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schwarze Dame

[empty]

nicht nur in Suedamerika mehr

Do, 12/01/2016 - 18:44
[empty]

Nee, Ihnen fehlt das Wissen ueber die Verursacher dieser Tragoedie, um. moralische Massstaebe erheben zu koennen. mehr

Do, 12/01/2016 - 18:22
[empty]

"Wir wollen Krieg führen, ohne dass uns die Kriegsflüchtlinge bedrängen sollen, wir wollen Wirtschaftskriege führen, ohne dass uns die Wirtschaftsflüchtlinge bedrängen sollen." So sehe ich das auch, mehr

So, 07/03/2016 - 12:06
[empty]

Der Euro spaltet, weil man Laender unter dieser Waehrung zusammengefasst hat, die wie die Bundesrepublik Deutschland einer Grundvoraussetzung zur Einfuehrung des Euro bedurft haette: eines Laenderfina mehr

So, 07/03/2016 - 11:46
[empty]

Da bin ich aber als in England lebende Leserin Ihres Kommentars erstaunt. Quellen bitte. mehr

Do, 06/30/2016 - 10:24
[empty]

noch anzufuegen ist: Im Gegensatz zur Situation 2014 als das schottische Referendum zur Unabhaengigkeit stattfand ist Schottland in einer wirtschaftlich sehr schwierigen Situation. Ich sehe eine Abspa mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:33
[empty]

Okay, droeseln wir Establishment auf: gemeint ist Korruption (Drehtuereffekt) und sich voellig ohne Diskussion eigenmaechtig ueber den Volkswillen hinwegsetzen. Die Mehrheit der Briten will z.B. kein mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:24
[empty]

"Herr Augstein vom Spiegel hat in einem anderen Zusammenhang vor kurzem sinngemäß gesagt: "Die Parlamente in einer Demokratie sind dazu da, um es vor dem Volk zu schützen, und das Volk vor sich selbst mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:05
Seite 1 / 89