schwarze Dame

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schwarze Dame

[empty]

"Die Stimmung in den britischen Medien" Spiegeln die deutschen Medien die Stimmung der Deutschen? mehr

So, 07/03/2016 - 12:42
[empty]

"Wir wollen Krieg führen, ohne dass uns die Kriegsflüchtlinge bedrängen sollen, wir wollen Wirtschaftskriege führen, ohne dass uns die Wirtschaftsflüchtlinge bedrängen sollen." So sehe ich das auch, mehr

So, 07/03/2016 - 12:06
[empty]

Der Euro spaltet, weil man Laender unter dieser Waehrung zusammengefasst hat, die wie die Bundesrepublik Deutschland einer Grundvoraussetzung zur Einfuehrung des Euro bedurft haette: eines Laenderfina mehr

So, 07/03/2016 - 11:46
[empty]

Da bin ich aber als in England lebende Leserin Ihres Kommentars erstaunt. Quellen bitte. mehr

Do, 06/30/2016 - 10:24
[empty]

noch anzufuegen ist: Im Gegensatz zur Situation 2014 als das schottische Referendum zur Unabhaengigkeit stattfand ist Schottland in einer wirtschaftlich sehr schwierigen Situation. Ich sehe eine Abspa mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:33
[empty]

Okay, droeseln wir Establishment auf: gemeint ist Korruption (Drehtuereffekt) und sich voellig ohne Diskussion eigenmaechtig ueber den Volkswillen hinwegsetzen. Die Mehrheit der Briten will z.B. kein mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:24
[empty]

"Herr Augstein vom Spiegel hat in einem anderen Zusammenhang vor kurzem sinngemäß gesagt: "Die Parlamente in einer Demokratie sind dazu da, um es vor dem Volk zu schützen, und das Volk vor sich selbst mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:05
[empty]

Ich erlaube mir eine andere Interpretation, auch weil ich in England lebe (nicht lange genug um diesmal mitwaehlen zu duerfen). Was Menschen europaweit in die Arme von UKIP, AfD und wie sie noch alle mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:42
Seite 1 / 90