Schulzsuchender

Kommentare von Schulzsuchender

[empty]

Ach ja, Alpezin .... die haben aus einem Produkt mit 0 Wirkung die Lizenz zu Gelddrucken gefunden. Olli Kalkofe meint dazu: https://www.youtube.com/watch?v=dXt3xkf3g3M mehr

Mo, 10/23/2017 - 20:11
[empty]

"Der beste Schutz vor illegaler Einwanderung wäre eine vernünftige Politik außerhalb (!) der eigenen Grenzen. Diese Erkenntnis hat sich aber leider noch nicht durchgesetzt- nicht nur in den USA..." D mehr

Mo, 10/23/2017 - 20:00
[empty]

Und zur Ergänzung und zur Sicherheit: Auch aus Eritrea fliehen die meisten jungen Männer nicht, weil sie dort verfolgt werden, sondern aus wirtschaftlichen Erwägungen. zu sehen hier in der Phoenix mehr

Mo, 10/23/2017 - 19:34
[empty]

Dass aus Afrika zum größten Teil Wirtschaftsmigranten kommen, die ihre Situation bereits allein durch die Ankunft in Deutschland drastisch verbessern, sei eine Pauschalisierung/ Unterstellung? "Der mehr

Mo, 10/23/2017 - 19:28
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf Pauschalisierungen und Unterstellungen. Die Redaktion/fk mehr

Mo, 10/23/2017 - 17:18
[empty]

Gibt es irgendeine international Rechtsnorm, die Deutschland dazu verpflichtet, hunderttausenden Einwanderern nun auch noch eine Psychotherapie zu ermöglichen/ zu bezahlen? Mir ist keine derartige Ve mehr

Mo, 10/23/2017 - 17:08
[empty]

Wie wäre es mit einem neuen "Ministerium zur Koordinierung der Regierungsarbeit"? Da ließen sich jede Menge gut dotierte neue Posten mit weich gepolsterten Sesseln schaffen. mehr

Mo, 10/23/2017 - 17:02
[empty]

"Schön nicht wahr wie die Fanboys und -girls hier, dem Rechtsextremismus und Rechtsextremismus light öffentlich huldigen und genüsslich die Tatsachen verdrehen." Welche verdrehten Tatsachen meinen Si mehr

Mo, 10/23/2017 - 09:57
Seite 1 / 113