schulzholger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Holger Schulz

Meine Interessen

Hobbies:
lesen, spielen, diskutieren, Wein und Kultur

Artikel von schulzholger im früheren Leserartikelblog

Ich bin anders

1. Immer wieder beschäftigt sich die ZEIT mit Wirtschaftsthemen. Wie zum Test spreche ich darüber im Freundes- und Bekanntenkreis. Die Reaktion ist jeweils eindeutig: Die Reichen und Unternehmer stehl mehr
Mi, 09/29/2010 - 10:57

Kommentare von schulzholger

[empty]

"Die Linke kämpft von jeher für Gerechtigkeit, dafür verdient sie Respekt" Interessant – Herr Ulrich – definieren Sie „Gerechtigkeit“! Mit „Linken“ ist eben wie im Märchen: Das Gute nach Links, Das Sc mehr

Fr, 04/28/2017 - 19:20
[empty]

Oh - schon wieder erwischt - Triggerwarung: Mein obiger Beitrag ist ironisch gemeint. Sollte dies nicht verstanden werden ist dies allein mein Fehler - es war keinesfalls dazugedacht andere Menschen i mehr

Mo, 04/24/2017 - 17:28
[empty]

Ich glaube auch, das Germanistik, Soziologie und Politikwissenschaften viel besser auf das Leben vorbereiten. Egal wie gut Frau oder Mann in den MINT-Fächern ist spätestens wenn sie sich äußern wollen mehr

Mo, 04/24/2017 - 17:25
[empty]

Teil 2: Es kommt bei einer Kritik (noch mehr bei einer Buchrezension) nicht darauf an meinen Geschmack oder meine Meinung zu treffen. Vielmehr sollte es eine verlässliche Einschätzung des Gegenstande mehr

Mi, 04/19/2017 - 19:53
[empty]

Wissenschaft soll sich mit allem möglichen beschäftigen (das ist ihre Essenz, ihre Definition, ihre Daseinsberechtigung), selbstverständlich auch mit Populärkultur. Schwierig zu ertragen wird es, wen mehr

Mi, 04/19/2017 - 19:49
[empty]

Dieser Tatort war gut! ABER Damit stellt er eine Ausnahme dar. "dass man damit Diskussionen in medienwissenschaftlichen Seminaren semesterlang am Laufen halten könnte" Das benennt das grundsätzlich mehr

Mo, 04/17/2017 - 21:58
[empty]

Ich finde es gut, dass die ZEIT sich bemüht ihren Horizont zu erweitern. Ein wenig Schade ist es nur, dass eine 15-Prozent AFD notwendig war, dass die ZEIT-Redaktion anerkannt hat, dass das Redaktions mehr

Mo, 04/17/2017 - 19:10
[empty]

Ich wollte darauf hinweisen, dass es selbst für Menschen, die eine Grundsätliche Einsicht in die Notwendigkeit von Reglen, sehr schwer ist in den real existierenden Behörden tatsächlich einen Partner mehr

Mo, 04/17/2017 - 19:06
Seite 1 / 33