schulzholger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Holger Schulz

Meine Interessen

Hobbies:
lesen, spielen, diskutieren, Wein und Kultur

Artikel von schulzholger im früheren Leserartikelblog

Ich bin anders

1. Immer wieder beschäftigt sich die ZEIT mit Wirtschaftsthemen. Wie zum Test spreche ich darüber im Freundes- und Bekanntenkreis. Die Reaktion ist jeweils eindeutig: Die Reichen und Unternehmer stehl mehr
Mi, 09/29/2010 - 10:57

Kommentare von schulzholger

[empty]

Schwieriges Thema? Na Ja, Griechenland profitiert ja davon, dass sie von uns Kredite billiger bekommen, als wenn sie sich Freiwillige Investoren suchen müssten. Verträge sind dazu da eingehalten zu we mehr

Di, 08/15/2017 - 18:40
[empty]

Was wollen Sie (und Nizze) mir damit sagen? Das die Kommunisten relativ besser waren als die Nazis? Fakt ist das (auch) die Kommunisten die Weimarer Republik abgelehnt haben und eben nicht eine freie mehr

So, 08/06/2017 - 16:01
[empty]

Die Kommunisten haben für einen Staat nach dem Vorbild der Stalin-Sovietunion gekämft. Das hat mit unserer Bundesrepublik Deutschland ungefähr so viel zu tun wie Honneckers DDR . Alles andere ist abs mehr

Sa, 08/05/2017 - 17:51
[empty]

Kommt noch hinzu- an der Nahe gibt es auch noch ein "Au" mehr

Sa, 08/05/2017 - 15:45
[empty]

Nein, Nein, in der Pfalz liegt (laut Karte) gerade mal EIN Ort mit kurzem Namen. Die Ballung findet sich Norden des (künstlichen) Bundeslandes Rheinland-Pfalz und gerade nicht in "der Pfalz". mehr

Sa, 08/05/2017 - 10:16
[empty]

Dieser Artikel gehört in Ressort Politik, das er "Kultur" nur als Kulisse für ein zutiefst politisches Thema beutzt. Natürlich haben Politiker (Journalisten, Soziologen etc) kein Interesse dasarn, s mehr

So, 07/30/2017 - 18:07
[empty]

und nun das Wichtigste: - Jede Zuordnung von Eigenschaften, Motive oder Ähnlichem aufgrund von juristischen, soziologischen, politologischen oder journalistischen Jargon hat in Zukunft zu unterbleibe mehr

So, 07/30/2017 - 17:55
[empty]

Ja - Schluss mit der kulturellen Aneignung Ich beantrage für Biodeutsche: - Schutzräume in denen Links- wie Rechtsradikale sich nicht aufhalten dürfen, die übliche Vereinnahmung von „deutsch“ zu pol mehr

So, 07/30/2017 - 17:55
Seite 1 / 38