schulzholger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Holger Schulz

Meine Interessen

Hobbies:
lesen, spielen, diskutieren, Wein & Kultur

Artikel von schulzholger im früheren Leserartikelblog

Ich bin anders

1. Immer wieder beschäftigt sich die ZEIT mit Wirtschaftsthemen. Wie zum Test spreche ich darüber im Freundes- und Bekanntenkreis. Die Reaktion ist jeweils eindeutig: Die Reichen und Unternehmer stehl mehr
Mi, 09/29/2010 - 10:57

Kommentare von schulzholger

[/zynismus an] Warum? [/zynismus aus]

Peter Müller (ex-CDU Ministerpräsident des Saarlandes) sitzt schließlich auch im Bundesverfassungsgericht (mehr Partei geht nicht) und keiner und keiner sieht ein Problem darin. mehr

Sa, 01/03/2015 - 12:42
Wie Bitte?

Zunächst dachte ich dachte ich beim Lesen der Überschrift Schulz hätte mir bisher entgangene Talente und tat für Europa erbracht. Aber dann: Als europaweiter Spitzenkandidat aufzutreten belebt die Dem mehr

So, 12/14/2014 - 00:14
"Soldaten üben einen Beruf aus,"

"wie jeder andere auch. Ein Dachdecker kann von Dach fallen und sterben. Berufsrisiko." Schreiben sie diesen Satz auch für Polizisten und Feuerwehrleute? mehr

So, 11/23/2014 - 19:38
Öffentlichkeit kontra Bevölkerung

Ich war 1986/87 nur Wehrpflichtiger - zu einer Zeit, als die Mehrheit der jungen Männer Wehrdienst leistete, allerdings nicht der Mehrheit der Abiturienten (zu denen ich gehörte). Wer bei den Mädels a mehr

So, 11/23/2014 - 18:28
Ein Highlight des betreuten Fernseekonsums

Ich bin mal gespannt wie man in Zukunft Krimis ohne Leichen dreht - da diese in wenigen Jahren uns weder zumutbar noch gesellschaftlich verantwortbar sind. Wer gute Krimis (Fälle!) sehen will muss ha mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:36
Salafist wegen deutschem Kündigungsschutz

Und sie haben "Verständnis" dafür - sie müssen ja Vorstellungen von Deutschland haben?!? Wie unser Land aussehen soll damit sie glauben, das man hier als Arbeitnehmer leben kann ohne zum Terroristen mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:32
weniger Kündigungsschutz -> mehr Arbeitsplätze

"Es erschließt sich mir also nicht, warum sich ein gelockerter Kündigungsschutz positiv auf den Arbeitsmarkt auswirken sollte." Das kann ich Ihnen aus eigener Anschauung erklären. Je schwieriger es i mehr

So, 10/26/2014 - 17:24
Herr Bude und die 68'er ...

haben es uns doch vorgemacht: Sie haben ALLES kritisiert haben (mit vielen guten Elementen z.B. Umweltschutz) unser Land umgekrempelt: aber Verantwortung übernehmen? Fehlanzeige! Unser Land sieht nic mehr

Sa, 09/20/2014 - 12:13
Seite 1 / 20