schulzholger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Holger Schulz

Meine Interessen

Hobbies:
lesen, spielen, diskutieren, Wein und Kultur

Artikel von schulzholger im früheren Leserartikelblog

Ich bin anders

1. Immer wieder beschäftigt sich die ZEIT mit Wirtschaftsthemen. Wie zum Test spreche ich darüber im Freundes- und Bekanntenkreis. Die Reaktion ist jeweils eindeutig: Die Reichen und Unternehmer stehl mehr
Mi, 09/29/2010 - 10:57

Kommentare von schulzholger

[empty]

Sein Vater war Nomenklatura, daher hatte er Zugang zu den Spitzen der SED. Aber Gysi war ja nur eine Art Till Eulenspiegel. Das er Spass daran hatte im Gerichtsaal lückenhafte Gesetze vorzuführen - gl mehr

Sa, 12/09/2017 - 23:33
[empty]

Gregor Gysi wurde im Bundestag gemobbt? Der Mann der seine Karriere darauf aufgebaut hat, dass eine kleine Kaste von Funktinären ein hanzes Volk gemobbt hat? Mit kommen die Tränen! Ja, Gysi ist charm mehr

Sa, 12/09/2017 - 22:39
[empty]

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen - für mich muss als erstes der so genannte "linke" Flügel in Zukunft mit offenenm Visir antreten. Auf Bürgerliche ziehlende Wahlkämpfe machen, die "liberale mehr

Mi, 12/06/2017 - 21:28
[empty]

Warum räumt die ZEIT hier einer kleinen Gruppe von Menschen so viel - vermutlich - unbezahlten Werberaum ein? Aus Mitleid / Nostalgie für die älteste Partei Deutschlands? Stemmt man sich hier bewusst mehr

Mi, 12/06/2017 - 21:19
[empty]

Sehe ich ähnlich, der eigentliche Betrüger ist der Staat in seiner kollektivierten nicht-Zuständigkeit: Ich habe ein Auto gekauft, das zugelassen wurde. Also muss ich darauf vertrauen können, dass ic mehr

Di, 11/28/2017 - 00:33
[empty]

"Wie gut sind ihre Rechte als Verbraucher geschützt?" Schecht - aber nicht, weil es zu wenig Regulierung gibt, sondern zu viel und wenn dann häufig keine Gite. Leider ist es heute Gnag und Gäbe mehr mehr

Di, 11/28/2017 - 00:22
[empty]

Behörden?!? - Teil 2 Einer meiner Mieter erhält Mietkostenzuschuss vom Sozialamt. Dieses verweigerte einen Teil der Zahlungen, da die Nebnkostenabrechung für das Vorjahr (im Juni) noch niocht vorlag. mehr

So, 11/26/2017 - 21:18
[empty]

Behörden!?! Als Hausbesitzer bin ich verpflichtet von 7:00 bis 21:00Uhr jederzeit (!) den Gehweg frei von Eis und Schnee zu Halten. Von meinem Haus zum Bus kommt man nur über ungeräumte Gehwege, da vo mehr

So, 11/26/2017 - 21:11
Seite 1 / 46