Schulzexpress

Kommentare von Schulzexpress

[empty]

Also ich bin in zwei Stunden mal wieder in Katalonien. Ich zweifele daran, dass „die Katalonen“ in der Mehrheit „ihre Unabhängigkeit“ wollen. Nur wer das öffentlich sagt, wird schnell als vermeintlich mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:00
[empty]

Ist Augenwischerei. 50 Milliarden für die Flüchtlingskrise p.a. und 872 Milliarden Forderungen aus „Target 2“ der Bundesbank (vielfach uneinbringlich) wofür der Steuerzahler haftet. Es ist genaugenomm mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:23
[empty]

“An ihrem gartenbepflanzungsbeispiel sieht man, was von dem Mantra, wir seien ein Liberales Land zu halten ist.“ Ich finde das eigentlich in Ordnung. Liberal heißt ja tolerant. Aber nicht beliebig. mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:42
[empty]

“Haben SIE ihn gelesen?“ Der Text den ich da gebracht habe, stammt nicht von mir. Es ist ein Zitat aus dem Artikel. Ich dachte das wäre durch den kursiv Satz und Anführungszeichen für jeden klar er mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:22
[empty]

Der Umsturz 1917 hat ein unmenschliches Geselschaftssystem beseitigt, denn das Zarenreich in Russland war nicht vergleichbar mit dem deutschen Kaiserreich, Frankreich oder England, nur um ein noch unm mehr

Fr, 10/20/2017 - 08:14
[empty]

Sie wissen aber schon, dass der verlinkte Artikel aus dem Mai des Jahres 2004 (!) stammt? Ich gebe Ihnen aber recht, die Solidarität in einer Gesellschaft ohne gemeinsame Werte (Kultur) ist sehr be mehr

Fr, 10/20/2017 - 08:07
[empty]

Haben Sie den Artikel zu Ende gelesen? „Damit geht Merkels Plan auf, sich vordergründig als harte Gegnerin von Recep Tayyip Erdoğan zu profilieren. Tatsächlich hat ihre Strategie aber einen doppelten mehr

Fr, 10/20/2017 - 07:26
[empty]

Derzeit klagen vor allem Griechenland und Italien über eine zu hohe Belastung.“ Nach den letzten mir bekannten Zahlen hat Deutschland auch im Jahr 2017 mehr Flüchtlinge aufgenommen als Italien und G mehr

Fr, 10/20/2017 - 07:19
Seite 1 / 84