Das Profilbild von Schulzexpress

Schulzexpress

Kommentare von Schulzexpress

[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mo, 12/18/2017 - 10:13
[empty]

Schulbusse sind wegen Größe und Bauart auch sehr gut für Terrorakte geeignet und trotzdem schafft die niemand ab. Tatsächlich, so hat ex-Ifo Chef Sinn mal in einem bemerkenswerten Beitrag für die FAZ mehr

So, 12/17/2017 - 18:32
[empty]

Ich bin zumindest erfreut, dass Herr Maas den Begriff „Grundgesetz“ schon mal gehört hat. Sein NetzDG oder auch seine peinliche Parteinahme in einem laufenden Verfahren („Team Gina Lisa“) hatten das n mehr

So, 12/17/2017 - 18:21
[empty]

“Wie weit rechts muss man eigentlich stehen, um die CDU und die aktuelle SPD als links zu bezeichnen?“ Sage ich Ihnen gern. Dreißig Jahre in der CDU und nie auf dem Flügel. Immer in der Mitte. Pro E mehr

Fr, 12/15/2017 - 22:29
[empty]

Das schlimmste daran ist der Umstand, dass der größte Wahlverlierer, die zwanzig Prozent Partei SPD nun den „großen“ Partner gibt und somit glaubt die Themen setzen zu können. Und sie treffen auf eine mehr

Fr, 12/15/2017 - 19:53
[empty]

Die Bilderstürmer sind wieder da. Eine selbsternannte „moralische“ Instanz, die festlegt, was gezeigt werden darf und was nicht. Vielleicht sollten Frauen auch einen Schleier tragen. Ihr Anblick ist o mehr

Fr, 12/15/2017 - 19:10
[empty]

Was genau war daran unsachlich? Ich habe den Willen in Frage gestellt, ein solches Verbot, welches ich befürworte, auch wirklich durchzusetzen. Und einen Link zum Berliner Tagesspiegel gesetzt: http: mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:40
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sq mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:25
Seite 1 / 103