Schuldenunion

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schuldenunion

[empty]

Im Irak und in Libyen waren die USA+Verbündete "erfolgreich" - aber nur bis zum Absetzen der regierenden Diktatoren. Für die zeit danach hatten sie keinen Plan. Der Bevölkerung geht es schlechter, als mehr

Mi, 02/21/2018 - 14:25
[empty]

...und wer ist ein guter Arzt? Einer der dem Wunsch nach Krankschreibung bereitwillig nachkommt? Einer der viel Massagen verordnet? Einer, bei dem man selbst ohne Wartezeit drangenommen wird, der sic mehr

Di, 02/20/2018 - 21:00
[empty]

Wer bewertet üblicherweise? Patienten die entweder schwer enttäuscht oder aber hoch zufrieden waren. Die breite Masse, die "normal" behandelt wurde, fehlt üblicherweise. Deshalb halte ich solche Porta mehr

Di, 02/20/2018 - 20:52
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:06
[empty]

Damit setzt sich die Erfolgsserie EU-kritischer Parteien in Europa fort. mehr

Sa, 01/27/2018 - 19:29
[empty]

Wenn Geld da ist, wäre es an der Zeit Rücklagen für die Rentenversicherung zu bilden (Alterspyramide), für die ungedecketen Pensionsansprüche, für das Gesundheitswesen. Die verantwortungslosen Altpar mehr

Fr, 01/26/2018 - 07:56
[empty]

Ein keines Stückchen weniger Verlogenheit in der Migrationsthematik: (Fachkräfte, keine Terroristen, unter 18 Jahre, Mehrfachidentitäten, nur 5.000 anerkannte Asylanten im letzten Jahr). mehr

Do, 01/25/2018 - 14:00
[empty]

Wenn ein souveräner Staat die Todesstrafe für besonders schwere Verbrechen vorsieht (wie z.B. auch die USA), kann man das pauschal kritisieren, sollte aber im Einzelfall nur bei krassen Urteilsfehler mehr

So, 01/21/2018 - 10:49
Seite 1 / 56