Schublade7

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sag Ichnicht

Kommentare von Schublade7

[empty]

Ich glaub, da muss sich dringend was "zurück" entwickeln, wenn man mal ernsthaft an die Renten denkt, die später vielen "blühen". mehr

Mo, 09/18/2017 - 07:50
[empty]

Das Schlimmste an Deutschland aber ist der dunkelgraue Winter. mehr

Mo, 09/18/2017 - 07:48
[empty]

Und statt Gauland markiert er den Gauleiter. mehr

So, 09/10/2017 - 04:41
[empty]

Spekulatius. Es gibt genauso Indizien, die datauf deuten, dass sie es doch war. Der Betreff bezieht sich auf ein persönliches Gespräch mit dem Empfänger zuvor. Sie unterschreibt mit "Lilly". Insiderwi mehr

So, 09/10/2017 - 04:34
[empty]

Die Kultivierung der Olive haben wir eh den gänzlich unchristlichen Griechen zu verdanken, lange bevor da jemand ans Kreuz genagelt wurde usw.. mehr

Do, 09/07/2017 - 14:27
[empty]

Ja, es glauben aber zu wenig Leute an Kühe, um sich über diesen Fake zu empören. mehr

Do, 09/07/2017 - 14:12
[empty]

Dass man die Atombombe in Nordkorea nicht wird verhindern können, wissen die Amerikaner selbst auch schon eine ganze Weile. Nun scheint es also soweit zu sein. Man hat sich lange darauf vorbereiten kö mehr

Mo, 09/04/2017 - 10:57
[empty]

Das ist reine Fantasie. China kommt der Korea-Konflikt schon immer gelegen, weil das der Umweg ist, die eigene Aggression gegen die amerikanische Armee im Pazifik zu verschleiern. Würde man Nordkorea mehr

So, 09/03/2017 - 14:24
Seite 1 / 102