Schublade7

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sag Ichnicht

Kommentare von Schublade7

[empty]

Die haben 2006 weder hässlich noch unfair die WM gewonnen (mal abgesehen von der Materazzi-Zidane-Szene). Auch bei den deutschen Niederlagen bei der WM06 und bei der EM später waren die Italiener das mehr

Di, 11/14/2017 - 15:01
[empty]

Im K.O.-System kanns also auch die Italiener mal erwischen. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass die mit Spanien in einer Gruppe vorher waren und so nur zweiter wurden. Das hätte auch anderen gr mehr

Di, 11/14/2017 - 09:42
[empty]

Das ist prinzipientreu, aber nicht unbedingt clever. mehr

Mo, 11/06/2017 - 02:14
[empty]

Ich glaube, das Wort Heimat ist was ziemlich deutsches. Es kann alles mögliche bedeuten, für jeden anders. Das gibts in anderen Sprachen gar nicht so. Wenn ein Koreaner z.B. von Heimat spricht, dann i mehr

So, 11/05/2017 - 17:18
[empty]

Wie spart man denn als Student auf ein Haus? mehr

So, 11/05/2017 - 16:27
[empty]

Nee, so widersprüchlich ist das mit dem „Linksfaschismus“ nicht. An den Extremen berühren sich beide. Übrigens steckt im „Nationalsozialismus“ der vermeintlich linke Sozialismus ja auch geradezu wörtl mehr

Fr, 11/03/2017 - 14:42
[empty]

Die Fans in dem Cottbus-Video sind eigentlich gut erkennbar. Hitlergruss und Nazigeschrei sind auch relativ einfach zuzuordnen. Die gehören verurteilt vor einem ordentlichen Gericht. mehr

Fr, 11/03/2017 - 03:40
[empty]

Vogel abgeschossen. Hitler war kein Nazi. mehr

Fr, 11/03/2017 - 03:31
Seite 1 / 110