Schroedingers_Katze

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schroedingers_Katze

Beeindruckend

"Nachdem sie zuvor 60 Minuten aufeinander eingedroschen hatten,..." Na da haben sie sich ja mal intensiv mit American Football auseinander gesetzt. Ist natürlich nur sinnloses "auf einander eindresche mehr

Fr, 12/16/2011 - 12:36
Herr Jansen

Herr Jansen, ist es denn wirklich so schwer einen Skinhead von einem Nazi zu trennen? "Ende der 90er Jahre Chef der sächsischen Sektion der internationalen Skinhead-Vereinigung "Blood & Honour"" Es m mehr

Di, 12/13/2011 - 14:13
Skinheads?

"aber auch bei den weniger ideologiefesten Skinheads dabei", sehr geehrte Herren Hampel und Jansen. An dieser Stelle habe ich aufgehört den Artikel zu lesen. Es mag ja sein, dass es toll und reißerisc mehr

Mi, 12/07/2011 - 21:04
Überschrift

Wer psychisch krank ist, der darf nicht bestraft, der muss geheilt werden. Allerdings frage ich mich dann, ob wir Al Quaida, den NSU etc. überhaupt veruteilen können? Die passen doch sicher auch in da mehr

Di, 11/29/2011 - 19:20
Wo liegt ihr Problem?

Der Prozess ist doch öffentlich. Angehörige sind anwesend. In Deutschland, in Norwegen wird es wohl ähnlich sein, ist die Anwesenheit der Presse keine Voraussetzung für Öffentlichkeit. Es muss ledigli mehr

Mo, 11/14/2011 - 16:48
Kann mir

Kann mir mal jemand erklären, warum sowas überhaupt noch nötig ist? Ich finde es unerträglich, dass wir Ehen 2. Klasse haben. Die Kirchen können wir ja leider nicht zwingen, Homosexuelle zu trauen, ab mehr

Fr, 09/23/2011 - 20:03
Am liebsten

würde ich sie auslachen, dafür, dass sie sowas wirklich schreiben...Na dann, ich gebe ihnen 3000€ in Bar, wenn sie sich dafür ihr Leben lang einsperren lassen.... Anreizzahlung..sie haben doch den Ver mehr

Do, 08/04/2011 - 12:49
Schlimm ist nur

dass hier der Lynchmob sofort Menschenrechte über Bord werfen will... gehen sie halt nach China oder in den Iran, da wird es sowas sicher nicht geben-.- Man man man nach Grundrechten schreien und jau mehr

Do, 08/04/2011 - 12:31
Seite 1 / 15