Schreibschwatzer

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Schreibschwatzer schreibschwatzer

Kommentare von Schreibschwatzer

Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, ...

... aber die Aussage "Putin gibt zu: Schon vor dem Referendum waren russische Soldaten auf der Krim" als Unterschlagzeile zu verwenden, ist schon toll. Russische Truppen waren schon sehr lange und l [weiter…]

17.04.2014 - 13:25
"Dabei lag es daran, dass die Soldaten ...

... um ihr Leben gefürchtet haben" Wenn ich einer Armee beitrete, muss ich damit rechnen, mein Leben für das sogenannte "Vaterland" zu riskieren. Es gibt keine "Schönwetter-Armee". Entweder bist d [weiter…]

17.04.2014 - 11:55
Das Problem ist die Verpackung

In den Supermärkten/Discountern sind die Kassen geeicht. Dazu gehört ein festgelegtes Gewicht für die Verpackung. Wenn ich mit meinem Stoffbeutel komme, wird ein über dem eingegebenen Verpackungsgewi [weiter…]

17.04.2014 - 10:38
Am 02.01.2013 ...

gab es bei Spiegel Online einen Artikel mit dem Titel "Teure Energie: Deutsche knausern bei Strom und Heizung" (http://www.spiegel.de/wir... [weiter…]

17.04.2014 - 09:34
Entschuldigung!

Mein Fehler! Habe die Währung nicht exakt wahrgenommen. [weiter…]

16.04.2014 - 23:02
Bitte nicht vergessen, ...

... es soll ein neuer Präsident gewählt werden. Nicht das Parlament oder eine neue Regierung. [weiter…]

16.04.2014 - 12:23
AK 100 ...

... ist ein Marinegeschütz. [weiter…]

16.04.2014 - 10:53
Habe zu meinem Kommentar einen Link gefunden

Die Unterschiede zwischen den Rüstungsausgaben sind schon sehr unterschiedlich. Das die USA abrüstet ist im Verhältnis wirklich nicht bedeutend. http://www.t-online.de/wi... [weiter…]

15.04.2014 - 13:47
Seite 1 von 119