Schreibschwatzer

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Schreibschwatzer schreibschwatzer

Kommentare von Schreibschwatzer

Wieso erhebt sich ein Politiker über das Volk?

Der Mann ist nicht mehr in der Politik. Er soll seinen Ruhestand genießen. Seine früheren Äußerungen waren auch nicht gerade der Brüller: "Wir werden als Koalition an dem gemessen, was in Wahlkämpfen mehr

Mo, 12/22/2014 - 13:42
Ist doch egal wo er war ...

... ob im Büro, auf dem Klo oder sonst wo, meinen sie er muss sich bei Ihnen abmelden? mehr

Do, 12/18/2014 - 17:52
Wenn sich Menchen ...

... über die Verfassung eines Landes stellen und das von uns, als der Westen, massiv unterstützt und gefördert wird, wie nennt man das? Die ukrainische Verfassung sah und sieht eine Absetzung des Präs mehr

Do, 12/18/2014 - 17:43
Ein Hinweis für ...

... deutsche Energiepolitik: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/08/atom-muell-als-ene... mehr

Do, 12/18/2014 - 17:09
Wenn man so die letzten Wandlungen ...

... in bestimmten Regionen verfolgt, wird möglicherweise auf einen "kubanischen Frühling" hineingearbeitet. - Wie nannte Zbigniew Brzeziński sein Buch "Die einzige Weltmacht" - Wie meinte Henry Kissi mehr

Do, 12/18/2014 - 11:13
Franz Müntefering hat ...

... aber nach einer Wahl auch gesagt: "Wir werden als Koalition an dem gemessen, was in Wahlkämpfen gesagt worden ist. Das ist unfair.“ mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:16
Die Bewohner ...

... unserer Straße brauchen weder Filiale noch Packstation. Die "Rentner-Stationen" funktionieren immer zuverlässig. ;-) mehr

Di, 12/16/2014 - 11:31
Schon der Arzt von ...

... Alexandre Dumas meinte: Jeden Tag einen Apfel essen ist gut für die Gesundheit. Er sollte ihn aber unter dem Arc de Triomphe essen. Die Therapie war die Bewegung. Natürlich kann man auch sagen: Je mehr

Mo, 12/15/2014 - 19:07
Seite 1 / 143