Das Profilbild von Schreibschwatzer

Schreibschwatzer

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Schreibschwatzer schreibschwatzer

Kommentare von Schreibschwatzer

[empty]

Wenn am Freitag die so bezeichnete "Ehe für Alle" gültig wird., haben wir dann noch etwas als Auswahlkriterium für die Bundestagswahl 2017? Alle sich wichtig tuenden Parteien wollen mit der CDU nur ko mehr

Mi, 06/28/2017 - 13:12
[empty]

Aber die Keime der anderen an der Türklinke haben dann doch Zugriff auf meine Genitalien bevor ich mir nach dem Urinieren oder Stuhlgang die Hände wasche. mehr

Di, 06/27/2017 - 11:15
[empty]

Wo ich immer ins stolpern gerate: " Toilettengang = Hände waschen" Unser Körper scheidet über zwei Wege Dinge die er nicht verwerten kann aus. Wären diese ungesund oder giftig, wären wir krank oder im mehr

Di, 06/27/2017 - 10:21
[empty]

Edit: "Wenn ich heutzutage einfach eine Seife suche, dann ist das ein Hürdenlauf durch eine derart vielfältige Anzahl von "Geschmacksrichtungen", es wird einem schon dadurch übel. mehr

Di, 06/27/2017 - 10:04
[empty]

"Die Menschen sind verwirrt und verlieren Ihre natürlichen Instinkte." Das könnte es sein. Es heißt ja nicht umsonst, man muss sich riechen können. Einfach früh und abends mit lauwarmen Wasser die se mehr

Di, 06/27/2017 - 10:02
[empty]

Danke für den Hinweis. Habe das Problem ,dass ich doch manchmal davon ausgehe, bei der Zeit-Online vernünftige Artikel lesen zu können. Sollte Frau Weis ein Aushängeschild sein, schlecht gemacht. mehr

Mo, 06/26/2017 - 13:11
[empty]

Werte Naduah2412: Es geht mir nicht um ungläubig oder ähnlichen Assoziationen. Wenn ich das so sagen darf, auch während meiner Schulzeit hatten wir "geil angezogene Schnittchen". Mein eigentlicher Ko mehr

Mo, 06/26/2017 - 13:00
[empty]

"zitat aus dem artikel:"Gefährdet sind vor allem Frauen und Ungelernte." Meine Frau ist nicht gefährdet. Wir partizipieren von unserem gemeinsamen Einkommen und das werden wir auch mit unserer Rente m mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:43
Seite 1 / 242