Das Profilbild von Schreibschwatzer

Schreibschwatzer

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Schreibschwatzer schreibschwatzer

Kommentare von Schreibschwatzer

[empty]

Ihr Vorschlag ist nicht schlecht. Warum soll am Sonntag nur der Pfarrer arbeiten? Sonntags von den Kirchenglocken geweckt zu werden, ist auch ok. Wer will schon ein Langschläfer sein. mehr

So, 12/04/2016 - 13:16
[empty]

Die Stones haben neben vielen anderen Bands mein Leben begleitet. Hat zu Beginn der Karriere der Stones jemand sich für die Kritiken interessiert, oder danach. Wir waren selber Kritiker. Nicht alles mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:02
[empty]

Da haben Sie Recht. Ich war bei meinem Kommentar "so verwegen", an das Trinkwasser zu Hause zu denken. Sorry, mein Fehler. ;-)) mehr

Fr, 12/02/2016 - 11:36
[empty]

"Ein leitender Manager bei Audi sagt zu recht: Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für den Verbrenner verloren. " Ich bin schon öfters elektrisch gefahren. Und nein, ich bin nicht für den Ver mehr

Fr, 12/02/2016 - 10:12
[empty]

Für 2,14 € bekomme ich 1.000 Liter Trinkwasser. mehr

Fr, 12/02/2016 - 09:58
[empty]

Als angeblich reicher Onkel würde ich eher aufpassen, dass die Neffen nicht zu viel wollen. Immer diese Heimlichtuerei, wenn es um das Gehalt geht. Es wird wieder nur auf eine monetäre Ebene fixiert. mehr

Mi, 11/30/2016 - 12:10
[empty]

Die Themen Religion, damit einhergehende Bekleidung, Mulit-Kulti, Religionsfreiheit können einen schon beschäftigen. Generell bin ich ein Befürworter, jegliche Darstellung religöser Befindlichkeiten i mehr

Mi, 11/30/2016 - 12:01
[empty]

Hatten wir doch schon, nannte sich Eigenheimzulage. https://de.wikipedia.org/wiki/Eigenheimzulage mehr

Mi, 11/30/2016 - 10:49
Seite 1 / 214