Schreibschwatzer

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Schreibschwatzer schreibschwatzer

Kommentare von Schreibschwatzer

Was bedeutet es?

Es bedeutet den Verlust der Individualität des Schreibenden. Seit 1985 habe ich die Möglichkeit Arbeiten mit dem Computer zu erledigen. Wenn man sich eingearbeitet hat, die Möglichkeiten der "Vereinfa mehr

Do, 06/25/2015 - 13:02
Die Paternoster, ...

... welche ich in der Vergangenheit benutzt habe, hatten alle eine Sicherung. Wenn man es nicht schaffte seinen ganzen Körper in den Paternoster zu bewegen, aus was für Gründen auch immer, blieb der A mehr

Mi, 06/24/2015 - 16:46
Im ARD-Videotext ...

... ist noch ein interessanter Nachsatz: "Laut Lauber müssen umfangreiche Datenmengen analysiert werden, einen Zeitplan konnte er nicht geben. Es könne Monate oder Jahre dauern." Auf anderen Kanälen w mehr

Mi, 06/17/2015 - 17:11
Wieso darf Saudi-Arabien ...

... Waffen von H&K herstellen? Was sie brauchen können sie doch kaufen. Mannstärke der Armee + 10% mehr gibt es nicht. Oder was steckt dahinter? Fremde Staaten nach, ich denke es war Patentverkauf, zu mehr

Fr, 06/12/2015 - 13:37
Genauso nuss es sein

Ich war selber 22 Jahre im Außendienst. Entweder ich will es oder ich lasse es sein. Das sich der Rest der Gesellschaft meinem Drogenkonsum "unterordnen" soll, halte ich für sehr fragwürdig. Wenn es d mehr

Fr, 06/12/2015 - 13:26
Eines vergaß ich

Selbst der Staat will keine Gleichbehandlung. H-IV-Empfänger bekommen kein Kindergeld. Sie werden faktisch monetär von der Reproduktion ausgeschlossen. Wir wollen doch keine Versager. mehr

Fr, 06/12/2015 - 12:00
Wo anfangen, wo aufhören?

Im Artikel 3 des Grundgesetzes ist eindeutig festgeschrieben, dass niemand wegen seines Geschlechtes, seiner Herkunft, seines Glaubens etc. benachteiligt werden darf. Es ist eine Grundregel unseres Zu mehr

Fr, 06/12/2015 - 11:49
Auch Brieftauben ...

... können gehackt werden. mehr

Do, 06/11/2015 - 15:29
Seite 1 / 160