Das Profilbild von Schreibschwatzer

Schreibschwatzer

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Schreibschwatzer schreibschwatzer

Kommentare von Schreibschwatzer

[empty]

Der/die Hinterbliebene bekommt doch die 55 - 60 %, ist eigentlich egal wer stirbt. mehr

Mo, 04/24/2017 - 12:32
[empty]

Klingt jetzt vielleicht etwas burschikos: Stechkarte in der Küche oder in der Besenkammer. Habe ich einen Raum vergessen? mehr

Mo, 04/24/2017 - 10:40
[empty]

Sorry! Klische = Klischee mehr

Mo, 04/24/2017 - 10:35
[empty]

Ob da die Ehefrau immer mitspielt? Dann macht sie vielleicht die unbezahlte Hausarbeit lieber selber. Klische? Muss es nicht immer so sein. Und das Geld dafür muss man auch haben. Ach so, dann doch mehr

Mo, 04/24/2017 - 10:33
[empty]

Wo fördert das Ehegattensplitting Ungerechtigkeiten? Das Splitting honoriert eine Wirtschafts- und Wertegemeinschaft. Dabei geht es um Unterhalt nach der Trennung, um Pflegeleistungen die nicht in der mehr

Mo, 04/24/2017 - 10:29
[empty]

Was ist an dem Bild unterwürfig? Die Frauen liegen doch nicht unter dem Teppich, haben sich nicht drunter geworfen. Man muss auch mal die Kirche dort stehen lassen wo die meisten sie vermuten, im Dorf mehr

Fr, 04/21/2017 - 13:04
[empty]

Was wollen sie an der Verteidigungsministerin sanieren? Sie ist doch ein adrettes Persönchen. Mittels der bevorstehenden Bundestagswahl kann man aber dafür sorgen, dass Fr.v.d.Leyen nicht mehr für die mehr

Do, 04/20/2017 - 13:20
[empty]

Eine Karriereberaterin gibt Empfehlungen zur Liebe? Ist das nicht ein Widerspruch? Seit 38 Jahren bin ich verheiratetet. Meine Frau habe ich auf Arbeit kennengelernt. Es hat bei mir keine Energie gebu mehr

Do, 04/20/2017 - 12:29
Seite 1 / 234