Das Profilbild von Schreibschwatzer

Schreibschwatzer

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Schreibschwatzer schreibschwatzer

Kommentare von Schreibschwatzer

[empty]

Jetzt bin ich aber von so was überrascht. Endlich gibt es eine "neutrale" Erhebung einer gefühlsmäßigen Beobachtung der letzten Jahrzehnte. Was hat die Studie den Steuerzahler eigentlich gekostet? W mehr

Mi, 03/01/2017 - 11:40
[empty]

Eines verstehe ich nicht: Die Schröder-Regierung hat einen Niedriglohnsektor in Deutschland eingeführt und das in einem Hochlohn- und Hochpreisland. Gratulation SPD. Und jetzt 4 % mehr Mindestlohn. mehr

Di, 02/28/2017 - 12:33
[empty]

Korrektur: "Kann r ja machen" heißt "Kann er ja machen". mehr

Di, 02/28/2017 - 12:22
[empty]

Kann r ja machen. Ihn betrifft es ja nicht. Wer erinnert sich noch an Herrn Gauck, welcher forderte, dass man das Gehalt der Kanzlerin erhöhen sollte. Mit dieser Erhöhung wäre auch sein Salär gestiege mehr

Di, 02/28/2017 - 12:20
[empty]

Das ist doch Populismus. Managergehälter werden frei von Politik verhandelt. Und Martin Schulz wird dort rein sehen wollen? Wer es glaubt wird selig. mehr

Di, 02/28/2017 - 11:19
[empty]

Entschuldigung! Keine Frau hat hinter dem Herd gestanden. Sie stand immer davor. Hinter dem Herd war die Wand. [/Ironie) mehr

Di, 02/28/2017 - 11:05
[empty]

Wenn man aber auf Andere zeigen kann, hilft es doch vom Eigenen abzulenken, oder? mehr

Di, 02/28/2017 - 11:02
[empty]

Danke für den Link. Werde ihn heute lesen. mehr

Di, 02/28/2017 - 10:47
Seite 1 / 227