schrecke_canada

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schrecke_canada

[empty]

Die Art, wie der gute Mann über seine Frau und Kinder redet, finde ich ziemlich unerträglich. (Mal ganz abgesehen vom Geschäftsgebaren.) mehr

Mo, 06/13/2016 - 01:46
[empty]

Vom Prinzip her gibt es die Brüter-Technologie. Ob es allerdings so wünscheswert ist, tonnenweise neues Plutonium herzustellen, ist mehr als fraglich. Andererseits, jede Energietechnologie hat ihren mehr

Mi, 10/21/2015 - 19:17
Ölpreis – Solarenergie?

Was mich wirklich interessiert: Wie wirkt sich der geringe Ölpreis auf den enormen weltweiten Boom der Solar- und Windtechnik aus? Sicher bin ich da nicht: Vielleicht gar nicht direkt, da Öl vor allem mehr

Fr, 08/14/2015 - 17:11
Fracking

Für Fracking werden Flüssigkeiten unter hohme Druck in die Tiefe gepumpt, nicht, wie im Artikel geschrieben Gase. Gase erlauben derartige Drücke schlicht und einfach nicht. mehr

Fr, 08/14/2015 - 16:30
Falscher Vergleich

Dear Vergleich mit Donald Trump ist aus meiner Sicht völlig unabgebracht: Trump interessiert sich nur für genau ein Thema, nämlich Donlad Trump, sonst nichts. Das Thema von Lobbying, Wahlkampffinazie mehr

Mi, 08/12/2015 - 17:05
Russland?

@8 Russland vs. USA (oder Deutschland) Also, mit Verlaub, aber zu behaupten, dass Deutschland oder USA ähnlich seien wie Russland in Bezug auf persönliche Freiheit und Demokratie ist einfach nur däml mehr

Fr, 04/17/2015 - 17:45
#35: Totalitarismus usw.

#35. Ich bin beeindruckt: Letztendlich läuft Ihre Argumentation darauf hinaus, dass Stalin etc. auch nur "Religion" sei. Mit anderen Worten, wo der Atheismus seine hässlichen Seiten zeigt, da woll'n mehr

Mo, 04/06/2015 - 18:17
Bescheidenheit?

#25 und Andere. Ich finde die Häme widerlich, mit der in diesen Kommentarseiten dem Pabst und derkatholischen Kirche begenet wird (und ich bin kein Katholik). All ihr so selbstgerechten Atheisten, fü mehr

So, 04/05/2015 - 19:34
Seite 1 / 8