schrecke_canada

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schrecke_canada

[empty]

Oder vielleicht wenn man die christliche Botschaft, sehr verkürzt ausgedrückt in dem kurzen Zitat, als sehr logisch, rational und hilfreich befunden hat? mehr

Mo, 07/31/2017 - 04:34
[empty]

"Best of Kirche"? Ich würde sagen, dass das mit dem folgenden Zitat zusammengefasst ist: Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht ve mehr

Fr, 07/28/2017 - 21:28
[empty]

> Was hätte denn nach Ihre Auffassung noch > schlechter laufen können? Die echte Sorge ist die, dass er einen Krieg anzettelt, sei es, um von anderen Sachen (Russland-Verbindung zum Beispiel) abzule mehr

So, 04/30/2017 - 15:17
[empty]

Die Art, wie der gute Mann über seine Frau und Kinder redet, finde ich ziemlich unerträglich. (Mal ganz abgesehen vom Geschäftsgebaren.) mehr

Mo, 06/13/2016 - 01:46
[empty]

Vom Prinzip her gibt es die Brüter-Technologie. Ob es allerdings so wünscheswert ist, tonnenweise neues Plutonium herzustellen, ist mehr als fraglich. Andererseits, jede Energietechnologie hat ihren mehr

Mi, 10/21/2015 - 19:17
Ölpreis – Solarenergie?

Was mich wirklich interessiert: Wie wirkt sich der geringe Ölpreis auf den enormen weltweiten Boom der Solar- und Windtechnik aus? Sicher bin ich da nicht: Vielleicht gar nicht direkt, da Öl vor allem mehr

Fr, 08/14/2015 - 17:11
Fracking

Für Fracking werden Flüssigkeiten unter hohme Druck in die Tiefe gepumpt, nicht, wie im Artikel geschrieben Gase. Gase erlauben derartige Drücke schlicht und einfach nicht. mehr

Fr, 08/14/2015 - 16:30
Falscher Vergleich

Dear Vergleich mit Donald Trump ist aus meiner Sicht völlig unabgebracht: Trump interessiert sich nur für genau ein Thema, nämlich Donlad Trump, sonst nichts. Das Thema von Lobbying, Wahlkampffinazie mehr

Mi, 08/12/2015 - 17:05
Seite 1 / 8