Schrdro

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schrdro

[empty]

Auf was sollen die Organisatoren einer angemeldeten und genehmigten Demonstration verklagt werden? mehr

So, 10/22/2017 - 19:48
[empty]

Meine Wahrnehmung ist eine völlig andere. Mich haben meine Studenten heute gefragt, ob ich eine Veranstaltung auf 8 Uhr vorverlegen kann (!). Zu meiner Studienzeit hätte man die für Aliens gehalten. mehr

Do, 10/19/2017 - 21:27
[empty]

"Und die Grünen sind seit über zwei Jahren der Komplettausfall. Diese Passivität ist unerträglich." Warum werden Sie dann nicht selbst aktiv? Im Übrigen lauert das "wert"konservative Lager einschließ mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:18
[empty]

"In ihrem eigenen kulturellen Raum wollen sie sicher ganz zufällig nicht bleiben oder ist da plötzlich kein Platz?" Ähm... war da nicht noch irgendwas... in Syrien? mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:17
[empty]

"Die Schweiz sucht sich die Migranten in der Regel nach qualitativen Kriterien aus. Das sollte jede Staatsführung, die noch bei Sinnen ist, tun." Das versteh ich nicht. Einerseits heißt es hier in za mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:09
[empty]

"Die Polizei hat ihren Job gemacht! Seid mal froh, dass die uns schützen. Die Linksterroristen hätten sonst freie Bahn gehabt." Das ist ja richtig, aber darum geht's hier nicht. Es ist schon wichtig, mehr

Fr, 10/06/2017 - 23:36
[empty]

"Zur Bewusstseinserweiterung empfehle ich die Nutzung des Regionalexpress von Duisburg Hbf nach Essen Hbf nach 21:00." Zur Bewusstseinseinengung empfehle ich die Nutzung der S-Bahn von Dresden nach P mehr

Fr, 10/06/2017 - 23:12
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 10/06/2017 - 22:54
Seite 1 / 102