Schrdro

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schrdro

[empty]

dumm tüch mehr

Fr, 01/19/2018 - 00:17
[empty]

"Herrlich diese Öko-Traumwelt; es werden also ca mehr als 10x so viele Leute in der unzuverlässigen Flatterstromproduktion arbeiten als im Sektor der Herkömmlichen? Toller Hinweis auf die Ineffizienz mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:24
[empty]

"Politische Inkorrektheit darf nicht mit Beleidigung verwechselt werden" Ja, und dabei ist es so einfach. Wenn die AfD beleidigt, ist es politisch inkorrekt. Wenn andere in Richtung AfD politisch ink mehr

Di, 01/16/2018 - 22:15
[empty]

"Stärkung der Rente, Paritätische Finanzierung der Krankenversicherung, Ziel der Vollbeschäftigung, Frauenförderung, Mütterrente 2, Kindergelderhöhung, Teilzeitrückkehrrecht." Das ist schon richtig. mehr

Mo, 01/15/2018 - 00:05
[empty]

"Hindernis bei Jamaika waren sie Grünen. Diese Partei ist nicht kompromiss-, koalitions- und regierungsfähig." Das ist nachweislich falsch. Eien FDP dagegen ist möglich, aber nutzlos. mehr

So, 01/14/2018 - 23:55
[empty]

"Mal nachgedacht, vielleicht war es ja gerade von H&M unrassistisch, hier keinen Unterschied zu machen und ein schwarzes Model zu nehmen. Den rassistischen Zusammenhang haben erst die gezogen, die sic mehr

So, 01/14/2018 - 15:36
[empty]

Die Unverschämtheiten der bayerischen Gernegroße setzen nur das I-Tüpfelchen auf ein aus SPD-Sicht unbefriedigendes Sondierungsergebnis. Keine Groko!! mehr

So, 01/14/2018 - 00:57
[empty]

"Wieso beschleicht einen das Gefühl die SPD Verhandlungsführer haben nur mal wieder die Ministerposten und damit ihre fürstlichen Pensionen im Auge gehabt?" Mich beschleicht dieses Gefühl nicht, denn mehr

Sa, 01/13/2018 - 22:40
Seite 1 / 113